Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 19:45 UhrSchuth schreibt, dass Kinsombi für kleines Geld gehen darf und sein Vertrag bei den Spanplatten im Sommer ausläuft. Die WN schreibt was von einer Leihe.
Schuth schreibt, dass Kinsombi für kleines Geld gehen darf und sein Vertrag bei den Spanplatten im Sommer ausläuft. Die WN schreibt was von einer Leihe.
Zitat von DerSteinfurter am 15. Januar 2025, 19:50 UhrSollte David Kinsombi tatsächlich an der Mottekstrehle aufschlagen, bekommt der SCP einen sehr erfahrenen Zweitligaspieler. Eine Verpflichtung auf der offensiven MIttelfeldposition macht für mich auch durchaus Sinn. Im zentralen Mittelfeld musste Jorit Hendrix meiner Meinungnach zuviel alleine machen. Mit Kinsombi bekäme er einen spielstarken und ballsicheren Akteur an seine Seite.
Sollte David Kinsombi tatsächlich an der Mottekstrehle aufschlagen, bekommt der SCP einen sehr erfahrenen Zweitligaspieler. Eine Verpflichtung auf der offensiven MIttelfeldposition macht für mich auch durchaus Sinn. Im zentralen Mittelfeld musste Jorit Hendrix meiner Meinungnach zuviel alleine machen. Mit Kinsombi bekäme er einen spielstarken und ballsicheren Akteur an seine Seite.
Zitat von dike77 am 15. Januar 2025, 20:07 UhrHendrix ist bei uns im MF leider auch der einzige Spieler mit echter Zweitligaqualität, muss man einfach so sagen. In Liga 2 ist alles schneller, das technische Niveau ist höher…du musst die Bälle schneller und genauer annehmen, schneller die richtige Entscheidung treffen und Pässe genauer spielen. In diesen Bereichen haben Leute wie Preißinger und Bouchama einfach keine Zweitligaqualität…alles ist zu langsam und oft zu unsauber gespielt. Kyerewaa oder Makridis haben zwar eine ausreichend gute Technik, aber es fehlt oft das Spielverständnis für die richtigen Entscheidungen. Es ist halt in jedem Spiel so deutlich wenn man Hendrix am Ball sieht und die anderen…
Da sollte Kinsombi echt helfen, quasi ein etwas offensiverer Hendrix
Hendrix ist bei uns im MF leider auch der einzige Spieler mit echter Zweitligaqualität, muss man einfach so sagen. In Liga 2 ist alles schneller, das technische Niveau ist höher…du musst die Bälle schneller und genauer annehmen, schneller die richtige Entscheidung treffen und Pässe genauer spielen. In diesen Bereichen haben Leute wie Preißinger und Bouchama einfach keine Zweitligaqualität…alles ist zu langsam und oft zu unsauber gespielt. Kyerewaa oder Makridis haben zwar eine ausreichend gute Technik, aber es fehlt oft das Spielverständnis für die richtigen Entscheidungen. Es ist halt in jedem Spiel so deutlich wenn man Hendrix am Ball sieht und die anderen…
Da sollte Kinsombi echt helfen, quasi ein etwas offensiverer Hendrix
Zitat von Standfussballer am 15. Januar 2025, 20:12 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 19:45 Uhr....und sein Vertrag bei den Spanplatten im Sommer ausläuft. Die WN schreibt was von einer Leihe.
Wenn der Bertrag im Sommer ausläuft, ist eine Leihe doch gar nicht möglich.
Oder liege ich da falsch?
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 19:45 Uhr....und sein Vertrag bei den Spanplatten im Sommer ausläuft. Die WN schreibt was von einer Leihe.
Zitat von dike77 am 15. Januar 2025, 20:20 UhrZitat von Standfussballer am 15. Januar 2025, 20:12 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 19:45 Uhr....und sein Vertrag bei den Spanplatten im Sommer ausläuft. Die WN schreibt was von einer Leihe.
Oder liege ich da falsch?Hatte vor Wochen in einer OWL Zeitung gelesen Kinsombis Vertrag läuft aus…mein Tipp ist also dass die WN da Kinsombi und Pick gedanklich vertauscht haben.
Ansonsten hätten die Spanplatten Kinsombi 2023 einen Dreijahresvertrag gegeben, so unrealistisch aber auch nicht, er hatte da einen Guten Ruf.
morgen werden wir es wissen
Zitat von Standfussballer am 15. Januar 2025, 20:12 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 19:45 Uhr....und sein Vertrag bei den Spanplatten im Sommer ausläuft. Die WN schreibt was von einer Leihe.
Hatte vor Wochen in einer OWL Zeitung gelesen Kinsombis Vertrag läuft aus…mein Tipp ist also dass die WN da Kinsombi und Pick gedanklich vertauscht haben.
Ansonsten hätten die Spanplatten Kinsombi 2023 einen Dreijahresvertrag gegeben, so unrealistisch aber auch nicht, er hatte da einen Guten Ruf.
morgen werden wir es wissen
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 20:35 UhrBestenfalls legen die Paderborner ihm und uns keine Steine in den Weg und wir geben ihm einen Vertrag, der auch für Liga 3 gilt, ggf. mit Ausstiegsklausel. Dann hätte man bei Abstieg weiterhin einen Top-Mann an Bord oder würde etwas Geld noch reinholen.
Bestenfalls legen die Paderborner ihm und uns keine Steine in den Weg und wir geben ihm einen Vertrag, der auch für Liga 3 gilt, ggf. mit Ausstiegsklausel. Dann hätte man bei Abstieg weiterhin einen Top-Mann an Bord oder würde etwas Geld noch reinholen.
Zitat von der Horst aka european patriot am 15. Januar 2025, 21:38 UhrZitat von Simon-Scherder@preussen.de am 15. Januar 2025, 20:01 Uhr... der auch für Liga 3 gilt...
Jau, das wäre richtig gut, wenn der zur Not mit runter ginge.
Zitat von Simon-Scherder@preussen.de am 15. Januar 2025, 20:01 Uhr... der auch für Liga 3 gilt...
Jau, das wäre richtig gut, wenn der zur Not mit runter ginge.
Zitat von laTulpenKlocke am 15. Januar 2025, 21:39 UhrPannewig war heute bei Bochum nicht im Kader. Keine Ahnung, ob wir ihn zusätzlich noch gebrauchen könnten.
Pannewig war heute bei Bochum nicht im Kader. Keine Ahnung, ob wir ihn zusätzlich noch gebrauchen könnten.
Zitat von Eagle-Rider am 16. Januar 2025, 00:13 UhrKinsombi wäre eine sehr gute Verpflichtung. Und im Sommer kann man sich bei erfolgtem Kalssenerhalt ja ein wenig auf die Verjüngung des Kaders konzentrieren.
Edit: Der ist ja erst 29. Hatte damit gerechnet, dass er viel älter sei. Sehr gut!
Kinsombi wäre eine sehr gute Verpflichtung. Und im Sommer kann man sich bei erfolgtem Kalssenerhalt ja ein wenig auf die Verjüngung des Kaders konzentrieren.
Edit: Der ist ja erst 29. Hatte damit gerechnet, dass er viel älter sei. Sehr gut!
Zitat von SCP-Freddy am 16. Januar 2025, 08:22 UhrWillkommen David!
Und gegen Fürth direkt einen einnetzen, bitte (oder auch zwei).
Willkommen David!
Und gegen Fürth direkt einen einnetzen, bitte (oder auch zwei).