Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Keuner am 12. Januar 2025, 22:16 UhrBazzo als IV ist wirklich nur ne Notlösung. „Das hat er mal gespielt“ oder er „könnte das“ ist schon arg optimistisch.Da hat der Patriot schon Recht. Simon muss dann ran und den Korte braucht man nicht mehr verleihen. Ansonsten hast du auf der 6 das nächste Loch. Oder man lässt Kok doch noch ran 🙂
Natürlich hat man gehaltstechnisch keine Chance gegen K‘lautern.
Bazzo als IV ist wirklich nur ne Notlösung. „Das hat er mal gespielt“ oder er „könnte das“ ist schon arg optimistisch.Da hat der Patriot schon Recht. Simon muss dann ran und den Korte braucht man nicht mehr verleihen. Ansonsten hast du auf der 6 das nächste Loch. Oder man lässt Kok doch noch ran 🙂
Natürlich hat man gehaltstechnisch keine Chance gegen K‘lautern.
Zitat von dike77 am 12. Januar 2025, 22:22 UhrZitat von olli am 12. Januar 2025, 20:16 UhrDu siehst die Dinge ja ganz schön rosig. Wir stehen mit Ach und Krach über dem Strich und wenn Hertha in der ersten Halbzeit das 2:0 nachgelegt hätte und die Chancen hatten sie, dann stünden wir bei 13 Punkten und tief unten drin. Natürlich hoffe ich auf eine erfolgreiche Rückrunde, aber mir ist das alles zu ruhig und selbstzufrieden beim SCP.
Expected points ist nicht der heilige Gral, aber da hätten wir jetzt 19 Punkte. Also quasi die drei Schalke-Punkte. Passt auch grob mit der generellen Sicht dass wir etwas zu wenig Punkte geholt haben.
und das Transferfenster ist noch knapp 20 Tage offen, von daher abwarten. Ich sehe keine Selbstzufriedenheit, ich glaube es ist eher taktisches Rückenstärken des vorhandenen Personals.
Zitat von olli am 12. Januar 2025, 20:16 UhrDu siehst die Dinge ja ganz schön rosig. Wir stehen mit Ach und Krach über dem Strich und wenn Hertha in der ersten Halbzeit das 2:0 nachgelegt hätte und die Chancen hatten sie, dann stünden wir bei 13 Punkten und tief unten drin. Natürlich hoffe ich auf eine erfolgreiche Rückrunde, aber mir ist das alles zu ruhig und selbstzufrieden beim SCP.
Expected points ist nicht der heilige Gral, aber da hätten wir jetzt 19 Punkte. Also quasi die drei Schalke-Punkte. Passt auch grob mit der generellen Sicht dass wir etwas zu wenig Punkte geholt haben.
und das Transferfenster ist noch knapp 20 Tage offen, von daher abwarten. Ich sehe keine Selbstzufriedenheit, ich glaube es ist eher taktisches Rückenstärken des vorhandenen Personals.
Zitat von dike77 am 13. Januar 2025, 03:24 UhrSchuth ist ja wieder mega up to date. Gyamfi hatte nach den Lautern-Gerüchten ein Gespräch mit der Leitung der Osnasen und hat entschieden bis zum Sommer zu bleiben.
und wenn unsere Wunschlösung nicht machbar ist finde ich es mit Bazzoli ok..der wird halt nur da spielen, wenn man Dreierkette spielen will UND einer von Frenkert/Koulis/Paetow ausfällt. Sechser, die auch mal in der IV aushelfen sind auch mal Nix ungewöhnliches.
würde mir aber trotzdem noch Kinsombi wünschen
Schuth ist ja wieder mega up to date. Gyamfi hatte nach den Lautern-Gerüchten ein Gespräch mit der Leitung der Osnasen und hat entschieden bis zum Sommer zu bleiben.
und wenn unsere Wunschlösung nicht machbar ist finde ich es mit Bazzoli ok..der wird halt nur da spielen, wenn man Dreierkette spielen will UND einer von Frenkert/Koulis/Paetow ausfällt. Sechser, die auch mal in der IV aushelfen sind auch mal Nix ungewöhnliches.
würde mir aber trotzdem noch Kinsombi wünschen
Zitat von Peter Pan am 13. Januar 2025, 06:29 UhrWas neue Spieler anbetrifft, kann ich mir vorstellen, dass der Verein erst einmal die Begegnung gegen Fürth abwartet.
Geht's gut und der SCP gewinnt, bleibt alles beim alten. Verliert die Mannschaft, ist wieder Druck auf dem Kessel und es wird eilig auf dem Transfermarkt sondiert, wahrscheinlich mit mäßigem Erfolg.
Diese Entscheidungen auf den letzten Drücker können gut gehen nach dem Motto "...wer zuletzt lacht,..." oder aber auch böse enden, wenn man dem Spruch ...wer zu spät kommt, den bestraft...." glaubt.
Ich frage mich, liegt es immer nur am Geld, dass wir bei Neuverpflichtungen eher bei den Letzten sind, oder darf man auch mal die Leistungen unserer Scouting-Abteilung in Frage stellen?
Was neue Spieler anbetrifft, kann ich mir vorstellen, dass der Verein erst einmal die Begegnung gegen Fürth abwartet.
Geht's gut und der SCP gewinnt, bleibt alles beim alten. Verliert die Mannschaft, ist wieder Druck auf dem Kessel und es wird eilig auf dem Transfermarkt sondiert, wahrscheinlich mit mäßigem Erfolg.
Diese Entscheidungen auf den letzten Drücker können gut gehen nach dem Motto "...wer zuletzt lacht,..." oder aber auch böse enden, wenn man dem Spruch ...wer zu spät kommt, den bestraft...." glaubt.
Ich frage mich, liegt es immer nur am Geld, dass wir bei Neuverpflichtungen eher bei den Letzten sind, oder darf man auch mal die Leistungen unserer Scouting-Abteilung in Frage stellen?
Zitat von hauer am 13. Januar 2025, 06:55 UhrWeil wir die letzten Jahre so scheisse verpflichtet haben?
Weil wir die letzten Jahre so scheisse verpflichtet haben?
Zitat von Mikered am 13. Januar 2025, 08:11 UhrZitat von Peter Pan am 13. Januar 2025, 06:29 UhrIch frage mich, liegt es immer nur am Geld, dass wir bei Neuverpflichtungen eher bei den Letzten sind, oder darf man auch mal die Leistungen unserer Scouting-Abteilung in Frage stellen?
Jetzt bin ich echt baff. Gerade die Scouting Abteilung hat in den letzten Jahren das hier möglich gemacht. Wen wollen wir als nächstes anzählen? Den Trainer? Unglaublich.
Zitat von Peter Pan am 13. Januar 2025, 06:29 Uhr
Jetzt bin ich echt baff. Gerade die Scouting Abteilung hat in den letzten Jahren das hier möglich gemacht. Wen wollen wir als nächstes anzählen? Den Trainer? Unglaublich.
Zitat von der Horst aka european patriot am 13. Januar 2025, 08:24 UhrZitat von olli am 12. Januar 2025, 21:12 UhrDu musst ein bisschen an Deinem Anger Management arbeiten. Du kannst ganz ruhig annehmen, dass das gesamte Forum nicht nur diese Saison, sondern auch alle langfristigen Entwicklungen beim SCP aufmerksam verfolgt.
Wir hatten eh' etwas aneinander vorbeigeredet...
Zitat von olli am 12. Januar 2025, 21:12 UhrDu musst ein bisschen an Deinem Anger Management arbeiten. Du kannst ganz ruhig annehmen, dass das gesamte Forum nicht nur diese Saison, sondern auch alle langfristigen Entwicklungen beim SCP aufmerksam verfolgt.
Wir hatten eh' etwas aneinander vorbeigeredet...
Zitat von der Horst aka european patriot am 13. Januar 2025, 08:31 UhrZitat von dike77 am 12. Januar 2025, 22:22 UhrZitat vonolliPeter Pan am 12. Januar 2025, 20:16 Uhr, oder darf man auch mal die Leistungen unserer Scouting-Abteilung in Frage stellen?
Ich arbeite an meinem Anger Management... Wusa
Zitat von dike77 am 12. Januar 2025, 22:22 UhrZitat vonolliPeter Pan am 12. Januar 2025, 20:16 Uhr, oder darf man auch mal die Leistungen unserer Scouting-Abteilung in Frage stellen?
Ich arbeite an meinem Anger Management... Wusa
Zitat von Ich1906 am 13. Januar 2025, 10:03 UhrZitat von Keuner am 12. Januar 2025, 22:16 UhrBazzo als IV ist wirklich nur ne Notlösung. „Das hat er mal gespielt“ oder er „könnte das“ ist schon arg optimistisch.
Ich finde Bazzoli als zentraler IV durch aus ein guter Gedanke. Körperlich bringt er für die Position alles mit, kann so den Spielaufbau von eins hinter machen, was ich bei zb. Scherder nicht so sehe. Somit wäre mir der Plan um vieles lieber.
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 12. Januar 2025, 20:05 UhrAlleine die letzten beiden Spiele haben vier Punkte abgeworfen und dann wird das noch kritisiert, dass man gegen Ulm nicht wieder auf matschigen Herbstrasen auf Hurra-Fussball umstellt.
Matschiger Herbstrasen im letzten Spiel ist der Grund, das es spielerischen der nahezu gesamten Hinrunde absolut mau und planlos war? alles klar.
Das Spiel gegen Ulm war so extrem schwach... meinetwegen hätte man gegen Hertha verlieren können, der Hype danach war eh viel zu groß, dafür wäre Sieg gegen Ulm Hunderte Male wichtiger gewesen.
Zitat von Keuner am 12. Januar 2025, 22:16 UhrBazzo als IV ist wirklich nur ne Notlösung. „Das hat er mal gespielt“ oder er „könnte das“ ist schon arg optimistisch.
Ich finde Bazzoli als zentraler IV durch aus ein guter Gedanke. Körperlich bringt er für die Position alles mit, kann so den Spielaufbau von eins hinter machen, was ich bei zb. Scherder nicht so sehe. Somit wäre mir der Plan um vieles lieber.
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 12. Januar 2025, 20:05 UhrAlleine die letzten beiden Spiele haben vier Punkte abgeworfen und dann wird das noch kritisiert, dass man gegen Ulm nicht wieder auf matschigen Herbstrasen auf Hurra-Fussball umstellt.
Matschiger Herbstrasen im letzten Spiel ist der Grund, das es spielerischen der nahezu gesamten Hinrunde absolut mau und planlos war? alles klar.
Das Spiel gegen Ulm war so extrem schwach... meinetwegen hätte man gegen Hertha verlieren können, der Hype danach war eh viel zu groß, dafür wäre Sieg gegen Ulm Hunderte Male wichtiger gewesen.
Zitat von Standfussballer am 13. Januar 2025, 10:36 UhrHätte auch nur drei Punkte gegeben!
Hätte auch nur drei Punkte gegeben!