Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Eagle-Rider am 12. Januar 2025, 19:21 UhrZitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 12. Januar 2025, 05:45 UhrAls gegenteiligen Beleg immer wieder das Spiel gegen Ulm anzuführen, dass auf einem BAUERNACKER stattgefunden hatte, ist zur Exploration zukünftiger Spiele absolut sinnlos.
Es lag sicherlich nicht am Platz, dass wir gegen Ulm ziemlich die Hosen voll hatten und nur auf Unentschieden halten eingestellt waren. Es ist ein eindeutiger Abwärtstrend bei unserem Offensivspiel erkennbar und der wird meines Erachtens noch zunehmen, wenn sich die Gegner besser auf uns einstellen. Wir müssen auf mal selbst Chancen erarbeiten und nicht nur darauf hoffen, dass unsere 1,5 bis 2,5 pro Spiel dann schon genutzt werden.
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 12. Januar 2025, 05:45 UhrAls gegenteiligen Beleg immer wieder das Spiel gegen Ulm anzuführen, dass auf einem BAUERNACKER stattgefunden hatte, ist zur Exploration zukünftiger Spiele absolut sinnlos.
Es lag sicherlich nicht am Platz, dass wir gegen Ulm ziemlich die Hosen voll hatten und nur auf Unentschieden halten eingestellt waren. Es ist ein eindeutiger Abwärtstrend bei unserem Offensivspiel erkennbar und der wird meines Erachtens noch zunehmen, wenn sich die Gegner besser auf uns einstellen. Wir müssen auf mal selbst Chancen erarbeiten und nicht nur darauf hoffen, dass unsere 1,5 bis 2,5 pro Spiel dann schon genutzt werden.
Zitat von immer06 am 12. Januar 2025, 19:57 UhrZitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 12. Januar 2025, 17:15 UhrAber womöglich nur scheinbar! Vielleicht fehlt auch der Push von einem PN.
Vielleicht zahlt sich auch Geduld aus ...
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 12. Januar 2025, 17:15 UhrAber womöglich nur scheinbar! Vielleicht fehlt auch der Push von einem PN.
Vielleicht zahlt sich auch Geduld aus ...
Zitat von der Horst aka european patriot am 12. Januar 2025, 20:05 UhrZitat von olli am 12. Januar 2025, 18:59 UhrEuropean Patriot hatte erklärt, dass offensive Abläufe einzustudieren gewissermaßen das Äquivalent zu einer Neuverpflichtung sei..
Ne, auf keinen Fall war das so gemeint. Meine Kritik war, nicht akzeptieren zu wollen, dass wir jetzt auf ein defensives, tiefstehendes System umgestellt haben, dass ordentlich Punkte abgeworfen hat.
Alleine die letzten beiden Spiele haben vier Punkte abgeworfen und dann wird das noch kritisiert, dass man gegen Ulm nicht wieder auf matschigen Herbstrasen auf Hurra-Fussball umstellt.
Sorry, aber da merkt man, wenn jemand nicht selbst gespielt hat. Das ist nicht böse gemeint. Die Verhältnisse geben nur Kampfspiele her. Punkt, Aus, Basta 😉
Natürlich fehlen die Tiefenläufe, sind die Bälle zu schnell weg bei Umschaltern durch Gegenpressing. Das waren bereichtige Kritikpunkte. Aber dann sollte man auch hier im Forum unter der Prämisse der neuen taktischen Ausrichtung Lösungen diskutieren. Gefordert wird aber eine Umstellung auf offensiveren Fussball. Das haben wir doch gesehen, das klappt in der Liga mit unserer Abschlussschwäche nicht. Ergo: Die Null muss stehen.
Und, klar, da wäre ein abschlusstarker neuer Stürmer ein Traum. Aber kaum zu finden.
Zitat von olli am 12. Januar 2025, 18:59 UhrEuropean Patriot hatte erklärt, dass offensive Abläufe einzustudieren gewissermaßen das Äquivalent zu einer Neuverpflichtung sei..
Ne, auf keinen Fall war das so gemeint. Meine Kritik war, nicht akzeptieren zu wollen, dass wir jetzt auf ein defensives, tiefstehendes System umgestellt haben, dass ordentlich Punkte abgeworfen hat.
Alleine die letzten beiden Spiele haben vier Punkte abgeworfen und dann wird das noch kritisiert, dass man gegen Ulm nicht wieder auf matschigen Herbstrasen auf Hurra-Fussball umstellt.
Sorry, aber da merkt man, wenn jemand nicht selbst gespielt hat. Das ist nicht böse gemeint. Die Verhältnisse geben nur Kampfspiele her. Punkt, Aus, Basta 😉
Natürlich fehlen die Tiefenläufe, sind die Bälle zu schnell weg bei Umschaltern durch Gegenpressing. Das waren bereichtige Kritikpunkte. Aber dann sollte man auch hier im Forum unter der Prämisse der neuen taktischen Ausrichtung Lösungen diskutieren. Gefordert wird aber eine Umstellung auf offensiveren Fussball. Das haben wir doch gesehen, das klappt in der Liga mit unserer Abschlussschwäche nicht. Ergo: Die Null muss stehen.
Und, klar, da wäre ein abschlusstarker neuer Stürmer ein Traum. Aber kaum zu finden.
Zitat von olli am 12. Januar 2025, 20:16 UhrDu siehst die Dinge ja ganz schön rosig. Wir stehen mit Ach und Krach über dem Strich und wenn Hertha in der ersten Halbzeit das 2:0 nachgelegt hätte und die Chancen hatten sie, dann stünden wir bei 13 Punkten und tief unten drin. Natürlich hoffe ich auf eine erfolgreiche Rückrunde, aber mir ist das alles zu ruhig und selbstzufrieden beim SCP.
Du siehst die Dinge ja ganz schön rosig. Wir stehen mit Ach und Krach über dem Strich und wenn Hertha in der ersten Halbzeit das 2:0 nachgelegt hätte und die Chancen hatten sie, dann stünden wir bei 13 Punkten und tief unten drin. Natürlich hoffe ich auf eine erfolgreiche Rückrunde, aber mir ist das alles zu ruhig und selbstzufrieden beim SCP.
Zitat von der Horst aka european patriot am 12. Januar 2025, 20:18 UhrSelbst Florian Pick wäre unter normalen Umständen vor Saisonbeginn gehaltstechnisch nicht zu stemmen gewesen. Und auch er wieder jemand, der ordentlich in Liga 3 getroffen hat, das aber nicht in Liga 2 geschafft hat.
Was bringen uns 6-7 Chancen, wenn wir 1:2 verlieren, wenn der Gegner wie Schalke oder Nürnberg, Magdburg 2-3 mal vir unser Tor kommt mit besseren Knipsern.
Selbst Florian Pick wäre unter normalen Umständen vor Saisonbeginn gehaltstechnisch nicht zu stemmen gewesen. Und auch er wieder jemand, der ordentlich in Liga 3 getroffen hat, das aber nicht in Liga 2 geschafft hat.
Was bringen uns 6-7 Chancen, wenn wir 1:2 verlieren, wenn der Gegner wie Schalke oder Nürnberg, Magdburg 2-3 mal vir unser Tor kommt mit besseren Knipsern.
Zitat von der Horst aka european patriot am 12. Januar 2025, 20:20 UhrDu kapierst es nicht. Wir haben umgestellt, weil wir kaum Punkte geholt hatten. Seit wann verfolgst du die Saison? Schau dir mal die Ergebnisse und rechne. Was sehe ich rosig? Komm, lass gut sein!
Du kapierst es nicht. Wir haben umgestellt, weil wir kaum Punkte geholt hatten. Seit wann verfolgst du die Saison? Schau dir mal die Ergebnisse und rechne. Was sehe ich rosig? Komm, lass gut sein!
Zitat von der Horst aka european patriot am 12. Januar 2025, 20:36 UhrJetzt wird uns Bazzoli als optimale IV Lösung in der WN verkauft. Ich gönne es ihm ja wegen der Spielzeit, aber in Wahrheit aber wir das race um den IV aus Osnabrück aus Liga 3 (!!!) verloren, denn der geht wohl zum FCK. Soviel zu mal eben Verstärkungen holen.
Das ist ein harter Markt für einen so durchgestartetetn Verein, der niemanden bei Verhandlungen den Klassenerhalt versprechen kann und finanziell nicht mit Angeboten der Konkurrenz mithalten kann.
Finde ich das toll? Nein! Aber leider ist es faktisch unsere Lage.
Jetzt wird uns Bazzoli als optimale IV Lösung in der WN verkauft. Ich gönne es ihm ja wegen der Spielzeit, aber in Wahrheit aber wir das race um den IV aus Osnabrück aus Liga 3 (!!!) verloren, denn der geht wohl zum FCK. Soviel zu mal eben Verstärkungen holen.
Das ist ein harter Markt für einen so durchgestartetetn Verein, der niemanden bei Verhandlungen den Klassenerhalt versprechen kann und finanziell nicht mit Angeboten der Konkurrenz mithalten kann.
Finde ich das toll? Nein! Aber leider ist es faktisch unsere Lage.
Zitat von Maestro Morricone am 12. Januar 2025, 21:09 UhrFinde ich jetzt nicht so schlimm das da was versucht worden ist und Bazzoli als Verteidiger getestet worden ist. Er wohl seine Sache gut gemacht also ist das doch ok.
Finde ich jetzt nicht so schlimm das da was versucht worden ist und Bazzoli als Verteidiger getestet worden ist. Er wohl seine Sache gut gemacht also ist das doch ok.
Zitat von olli am 12. Januar 2025, 21:12 UhrDu musst ein bisschen an Deinem Anger Management arbeiten. Du kannst ganz ruhig annehmen, dass das gesamte Forum nicht nur diese Saison, sondern auch alle langfristigen Entwicklungen beim SCP aufmerksam verfolgt.
Du musst ein bisschen an Deinem Anger Management arbeiten. Du kannst ganz ruhig annehmen, dass das gesamte Forum nicht nur diese Saison, sondern auch alle langfristigen Entwicklungen beim SCP aufmerksam verfolgt.
Zitat von Standfussballer am 12. Januar 2025, 21:14 UhrZitat von olli am 12. Januar 2025, 18:59 Uhr.... Zwei unglücklich gelaufene Spieltage und plötzlich stehen wir hinter Regensburg. ...
Oder zwei glücklich gelaufene Spieltage und wir haben ein Polster.
Zitat von olli am 12. Januar 2025, 18:59 Uhr.... Zwei unglücklich gelaufene Spieltage und plötzlich stehen wir hinter Regensburg. ...
Oder zwei glücklich gelaufene Spieltage und wir haben ein Polster.