Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Olli23 am 9. Januar 2025, 14:09 UhrZitat von Keuner am 9. Januar 2025, 13:48 UhrPick ist sportlich genau das Regal in welches wir greifen können. Erfahren, nachgewiesene Qualität und pos. Typ. Ein Torjäger war er jedoch nie und das ist eigentlich unsere Baustelle. Dennoch kann ich mir Pick gut vorstellen. Ungemein schwer wird’s nun für Deters. Ein kurzfristiger Wechsel nach Meppen oder Verl ist für mich denkbar
Wenn Pick platzt gerne bei Mika Baur, Paderborn oder Teklab für ne Leihe anfragen. Gerade Teklab könnte Spielpraxis benötigen
Ist den Teklab wieder fit, nach seinem Wadenbein-Bruch? Ich keine gelesen zu haben noch nicht.
Zitat von Keuner am 9. Januar 2025, 13:48 UhrPick ist sportlich genau das Regal in welches wir greifen können. Erfahren, nachgewiesene Qualität und pos. Typ. Ein Torjäger war er jedoch nie und das ist eigentlich unsere Baustelle. Dennoch kann ich mir Pick gut vorstellen. Ungemein schwer wird’s nun für Deters. Ein kurzfristiger Wechsel nach Meppen oder Verl ist für mich denkbar
Wenn Pick platzt gerne bei Mika Baur, Paderborn oder Teklab für ne Leihe anfragen. Gerade Teklab könnte Spielpraxis benötigen
Ist den Teklab wieder fit, nach seinem Wadenbein-Bruch? Ich keine gelesen zu haben noch nicht.
Zitat von dike77 am 9. Januar 2025, 14:21 UhrZitat von Standfussballer am 9. Januar 2025, 14:01 UhrZitat von dike77 am 9. Januar 2025, 13:21 UhrZitat von Standfussballer am 9. Januar 2025, 08:37 UhrIch weiß auch nicht, warum SH den nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen soll.
Hat das eigentlich bei Schad geklappt? Oder haben die beiden nie zusammen gearbeitet?Nochmal: der hatte vorletzte Saison 10 Scorer in Liga 2…wieso wird hier von „nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen“ geredet?! In 1200 Minuten. Mees kommt aktuell auf vier Scorer in bereits 1300 Minuten..
übrigens wurde ein Nürnberger Spieler gefragt wer der positivste Spieler im Kader ist und der hat Pick genannt. Immer gut drauf, immer positiv, selbst wenn er nicht spielt. Würde also charakterlich voll reinpassen
Es geht mir nicht darum, dass er nach 7 Jahren wieder in die Spur kommt, sondern dass DH und er vor 7 Jahren mal was miteinander zu tun hatten.
Miteinander zu tun hatten ala „Ex-Trainer/Spieler“ trifft es aber auch nicht.
Pick hat noch später immer medial SH genannt als Trainer der am wichtigsten für seine Karriere war. Da war SH schon ewig nicht mehr sein Trainer.
Pick ist der gleiche positive Typ geblieben, ebenso SH…die würden hier auch nach den ganzen Jahren null Anlaufzeit brauchen. Das ist der Punkt.
Zitat von Standfussballer am 9. Januar 2025, 14:01 UhrZitat von dike77 am 9. Januar 2025, 13:21 UhrZitat von Standfussballer am 9. Januar 2025, 08:37 UhrIch weiß auch nicht, warum SH den nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen soll.
Hat das eigentlich bei Schad geklappt? Oder haben die beiden nie zusammen gearbeitet?Nochmal: der hatte vorletzte Saison 10 Scorer in Liga 2…wieso wird hier von „nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen“ geredet?! In 1200 Minuten. Mees kommt aktuell auf vier Scorer in bereits 1300 Minuten..
übrigens wurde ein Nürnberger Spieler gefragt wer der positivste Spieler im Kader ist und der hat Pick genannt. Immer gut drauf, immer positiv, selbst wenn er nicht spielt. Würde also charakterlich voll reinpassen
Es geht mir nicht darum, dass er nach 7 Jahren wieder in die Spur kommt, sondern dass DH und er vor 7 Jahren mal was miteinander zu tun hatten.
Miteinander zu tun hatten ala „Ex-Trainer/Spieler“ trifft es aber auch nicht.
Pick hat noch später immer medial SH genannt als Trainer der am wichtigsten für seine Karriere war. Da war SH schon ewig nicht mehr sein Trainer.
Pick ist der gleiche positive Typ geblieben, ebenso SH…die würden hier auch nach den ganzen Jahren null Anlaufzeit brauchen. Das ist der Punkt.
Zitat von Baghira1982 am 9. Januar 2025, 14:55 UhrHenok hat ja hier schon fast Legendenstatus, sollte da wirklich eine Leihe möglich sein und er ist maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt... puh dann wird er ähnlich unsterblich wie Mehmet....
Zu Pick, kenn ich nicht, kann ich nicht einschätzen. Wenn Hilde aber sagt, guter Mann, kann ich gebrauchen, dann vertrau ich da unserem Coach.
Henok hat ja hier schon fast Legendenstatus, sollte da wirklich eine Leihe möglich sein und er ist maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt... puh dann wird er ähnlich unsterblich wie Mehmet....
Zu Pick, kenn ich nicht, kann ich nicht einschätzen. Wenn Hilde aber sagt, guter Mann, kann ich gebrauchen, dann vertrau ich da unserem Coach.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 15:10 UhrTeklab hört sich klasse an, glaube ich persönlich aber erst mal nicht dran. Gaaaanz leise Hoffnung, aber mMn. bleibt das Wunschdenken. Wenns aber anders kommt...
Teklab hört sich klasse an, glaube ich persönlich aber erst mal nicht dran. Gaaaanz leise Hoffnung, aber mMn. bleibt das Wunschdenken. Wenns aber anders kommt...
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 15:12 UhrIch würde darauf wetten, dass in dem Artikel hier nichts Nennenswertes drinsteht?
https://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen-muenster/transfers-neuzugaenge-2-bundesliga-ole-kittner-3223695?pid=true
Ich würde darauf wetten, dass in dem Artikel hier nichts Nennenswertes drinsteht?
Zitat von Ich1906 am 9. Januar 2025, 15:26 UhrTrainiert Henok aktuell überhaupt schon wieder?
Der ist auch seit August verletzt, also bis er fit ist bzw auf einem guten Niveau ist, dauert auch... Ein Halbjährige Leihe würde da nicht viel bringen und mehr Hype als sportlichen Effekt...
Trainiert Henok aktuell überhaupt schon wieder?
Der ist auch seit August verletzt, also bis er fit ist bzw auf einem guten Niveau ist, dauert auch... Ein Halbjährige Leihe würde da nicht viel bringen und mehr Hype als sportlichen Effekt...
Zitat von dike77 am 9. Januar 2025, 15:49 UhrTeklab wird in Belgien bleiben…ggfs. braucht er eh noch länger als Januar und hatte da ja vor der Verletzung seinen Durchbruch.
das wäre maximal im Sommer bei Klassenerhalt ein Thema
Teklab wird in Belgien bleiben…ggfs. braucht er eh noch länger als Januar und hatte da ja vor der Verletzung seinen Durchbruch.
das wäre maximal im Sommer bei Klassenerhalt ein Thema
Zitat von hauer am 9. Januar 2025, 15:59 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 15:12 UhrIch würde darauf wetten, dass in dem Artikel hier nichts Nennenswertes drinsteht?
https://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen-muenster/transfers-neuzugaenge-2-bundesliga-ole-kittner-3223695?pid=true
Zitat:
Florian Pick könnte ins Profil passen, der Angreifer hat keine leichte Situation beim 1. FC Nürnberg. Er kennt Sascha Hildmann gut, unter dem Trainer startete er 2018/19 beim 1. FC Kaiserslautern durch. Oder Mittelfeldmann Agon Elezi – der nordmazedonische Nationalspieler wartet beim VfL Bochum noch auf seinen ersten Bundesliga-Einsatz und soll Spielpraxis sammeln. „Natürlich führen wir Gespräche, aber die Spieler stehen auch bei anderen Vereinen in Lohn und Brot. Ich werde keine Namen kommentieren“, so Kittner.
Zitat Ende
Also nix neues weiß man nicht
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 15:12 UhrIch würde darauf wetten, dass in dem Artikel hier nichts Nennenswertes drinsteht?
Zitat:
Florian Pick könnte ins Profil passen, der Angreifer hat keine leichte Situation beim 1. FC Nürnberg. Er kennt Sascha Hildmann gut, unter dem Trainer startete er 2018/19 beim 1. FC Kaiserslautern durch. Oder Mittelfeldmann Agon Elezi – der nordmazedonische Nationalspieler wartet beim VfL Bochum noch auf seinen ersten Bundesliga-Einsatz und soll Spielpraxis sammeln. „Natürlich führen wir Gespräche, aber die Spieler stehen auch bei anderen Vereinen in Lohn und Brot. Ich werde keine Namen kommentieren“, so Kittner.
Zitat Ende
Zitat von Kleini am 9. Januar 2025, 16:20 UhrZitat von dike77 am 9. Januar 2025, 14:06 UhrIch glaube kreativer und starker Vorlagengeber ist die noch größere Baustelle als Torjäger. Glaube schon dass unsere Jungs dann Chancen wegmachen können, wenn denn mal was in den Strafraum kommt…das Problem der letzten Wochen war ja dass nix mehr ganz vorne ankam.
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich "der ist ja gar kein Torjäger" las. Wenn wir wenigstens mal zu Chancen kämen. Da muss mal ein Standard her halten oder eine der seltenen Konteraktionen. Aber ein vernünftiges Offensivspiel gab es in den letzten Wochen nicht. Hilde und Co sehen das ja auch, im Trainingslager ist das ein großes Thema.
Zitat von dike77 am 9. Januar 2025, 14:06 UhrIch glaube kreativer und starker Vorlagengeber ist die noch größere Baustelle als Torjäger. Glaube schon dass unsere Jungs dann Chancen wegmachen können, wenn denn mal was in den Strafraum kommt…das Problem der letzten Wochen war ja dass nix mehr ganz vorne ankam.
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich "der ist ja gar kein Torjäger" las. Wenn wir wenigstens mal zu Chancen kämen. Da muss mal ein Standard her halten oder eine der seltenen Konteraktionen. Aber ein vernünftiges Offensivspiel gab es in den letzten Wochen nicht. Hilde und Co sehen das ja auch, im Trainingslager ist das ein großes Thema.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 16:41 UhrZitat von hauer am 9. Januar 2025, 15:59 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 15:12 UhrIch würde darauf wetten, dass in dem Artikel hier nichts Nennenswertes drinsteht?
Zitat:
Zitat Ende
Elezi ist zumindest ein neuer Name 😉
Scheint aber eher ins Blaue hineingeraten zu sein, statt ernsthafte Anhaltspunkte dafür zu haben.
Zitat von hauer am 9. Januar 2025, 15:59 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 15:12 UhrIch würde darauf wetten, dass in dem Artikel hier nichts Nennenswertes drinsteht?
Zitat:
Zitat Ende
Elezi ist zumindest ein neuer Name 😉
Scheint aber eher ins Blaue hineingeraten zu sein, statt ernsthafte Anhaltspunkte dafür zu haben.