preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 32 von 34Nächste

Kobylanski hat bei den Stationen von Antwerpen doch auch nie so gezündet, das man da von einem Wunder sprechen kann.

Wir brauchen nachweisliche Verstärkungen - keine "Bekanntschaften" denen man helfen möchte.

Guenter Weigand und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandIch1906
Zitat von SCP-Freddy am 9. Januar 2025, 09:29 Uhr

Wir brauchen nachweisliche Verstärkungen - keine "Bekanntschaften" denen man helfen möchte.

Generell hast du gewiss Recht. Aaaber, Spieler, von denen man hier im Forum sofort von einer Verstärkung sprechen würde, sind nicht viele auf dem Markt. Und da gibt es viel potentere Konkurrenten, die derzeit auch nach Spielern suchen.

Da muss man schon nach Gelegenheiten schauen, wie Spieler, deren Karriere ins Stocken geraten ist, die verletzt waren, die aus dem Ausland zurück wollen oder die schon mit Hilde zusammen gearbeitet haben.

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic
Zitat von Standfussballer am 9. Januar 2025, 08:37 Uhr

Ich weiß auch nicht, warum SH den nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen soll.
Hat das eigentlich bei Schad geklappt? Oder haben die beiden nie zusammen gearbeitet?

Nur weil es in dieser Saison für Pick nicht in Nürnberg läuft, ist er doch nicht aus der Spur geraten? Der Seegers durfte in der vergangenen Saison immerhin 22 Mal in über 300 Minuten für Heidenheim in der Buli auflaufen.

Relic und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
RelicIch1906
Zitat von Kleini am 9. Januar 2025, 09:59 Uhr

Da muss man schon nach Gelegenheiten schauen, wie Spieler, deren Karriere eine Kurve ins Stocken geraten ist, die verletzt waren, die aus dem Ausland zurück wollen oder die schon mit Hilde zusammen gearbeitet haben.

Ausgerechnet der letzte Punkt ist doch nicht ausschlaggebend und spricht dafür das man den holen sollte. Genauso hätte man bei letzten Punkt keine finanzielle Vorteile bei Ablöse etc.

Der Rest ist klar und darauf sollte geachtet werden

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ich weiß auch nicht, warum SH den nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen soll.
Hat das eigentlich bei Schad geklappt? Oder haben die beiden nie zusammen gearbeitet?

Nochmal: der hatte vorletzte Saison 10 Scorer in Liga 2…wieso wird hier von „nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen“ geredet?! In 1200 Minuten. Mees kommt aktuell auf vier Scorer in bereits 1300 Minuten..

übrigens wurde ein Nürnberger Spieler gefragt wer der positivste Spieler im Kader ist und der hat Pick genannt. Immer gut drauf, immer positiv, selbst wenn er nicht spielt. Würde also charakterlich voll reinpassen

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniMariusIch1906

In ein höheres Regal werden unsere sportlich-finanziell kurzen Arme halt auch noch nicht reinlangen können. Da bräuchte man schon jemanden mit starker SCP-Vergangenheit bzw. Heimat wie es mit Lorenz 22/23 war. Als Regionalligist wären wir ansonsten wohl kaum an einen erfahrenen Zweitligaflemmer gekommen, bei dem die Nicht-Vertragsverlängerung keine leichte Entscheidung für den in der Liga etablierten Verein war und der sicher auch Angebote aus Liga 3 hatte (u.a. Verl war glaube ich dran, aber sicher auch andere).

Adler1906, dike77 und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77Kleini

Also ich wäre für eine Pick Verpflichtung.  Risiken gibt es generell.  Klose hat das Spielsystem umgestellt,  da war er dann raus. Da ich Pick oft gesehen habe denke ich natürlich hauptsächlich an seine Stärken.  Er ist variabel einsetzbar und bringt Geschwindigkeit mit. Ein erfahrener Spieler der mit Hildmann gut klar kam und das Mannschsftsgefüge bestimmt nicht schädigen wir wegen irgendwelchen Ansprüchen von vornherein.  Es zählt dir Leistung.  Ich hoffe der Transfer klappt

Pick ist sportlich genau das Regal in welches wir greifen können. Erfahren, nachgewiesene Qualität und pos. Typ. Ein Torjäger war er jedoch nie und das ist eigentlich unsere Baustelle. Dennoch kann ich mir Pick gut vorstellen. Ungemein schwer wird’s nun für Deters. Ein kurzfristiger Wechsel nach Meppen oder Verl ist für mich denkbar

Wenn Pick platzt gerne bei Mika Baur, Paderborn oder Teklab für ne Leihe anfragen.  Gerade Teklab könnte Spielpraxis benötigen

Zitat von dike77 am 9. Januar 2025, 13:21 Uhr

Nochmal: der hatte vorletzte Saison 10 Scorer in Liga 2…wieso wird hier von „nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen“ geredet?! In 1200 Minuten. Mees kommt aktuell auf vier Scorer in bereits 1300 Minuten..

übrigens wurde ein Nürnberger Spieler gefragt wer der positivste Spieler im Kader ist und der hat Pick genannt. Immer gut drauf, immer positiv, selbst wenn er nicht spielt. Würde also charakterlich voll reinpassen

Es geht mir nicht darum, dass er nach 7 Jahren wieder in die Spur kommt, sondern dass DH und er vor 7 Jahren mal was miteinander zu tun hatten.

Ich glaube kreativer und starker Vorlagengeber ist die noch größere Baustelle als Torjäger. Glaube schon dass unsere Jungs dann Chancen wegmachen können, wenn denn mal was in den Strafraum kommt…das Problem der letzten Wochen war ja dass nix mehr ganz vorne ankam.

und ein höheres Regal geht nur über viel Glück….Teklab Leihe wegen der längeren Verletzung etc

Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906
VorherigeSeite 32 von 34Nächste