Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Treue Socke am 8. Januar 2025, 21:04 UhrIch würde sogar sagen, er passt perfekt ins Anforderungsprofil. Jetzt hoffe ich wirklich dass der Transfer klappt, Hildmann kriegt den wieder hin.
Oder wie Moors damals sagte über Sören Seidel, den kriege ich wieder hin.
Ich würde sogar sagen, er passt perfekt ins Anforderungsprofil. Jetzt hoffe ich wirklich dass der Transfer klappt, Hildmann kriegt den wieder hin.
Oder wie Moors damals sagte über Sören Seidel, den kriege ich wieder hin.
Zitat von Broeker am 8. Januar 2025, 21:22 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 8. Januar 2025, 20:35 UhrÜberschrift wieder Schuth Masterclass 😉
Würde Pick denn in unser Anforderungsprofil passen und eine Lücke für uns schließen?
Nöö !!!
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Januar 2025, 20:35 UhrÜberschrift wieder Schuth Masterclass 😉
Würde Pick denn in unser Anforderungsprofil passen und eine Lücke für uns schließen?
Nöö !!!
Zitat von laTulpenKlocke am 8. Januar 2025, 21:51 UhrIch habe ihn noch nie bewusst spielen gesehen. Daher habe ich keine Meinung zu ihm. Rein von den Daten her ist und war er auf jeden Fall noch nie ein Torjäger
Ich habe ihn noch nie bewusst spielen gesehen. Daher habe ich keine Meinung zu ihm. Rein von den Daten her ist und war er auf jeden Fall noch nie ein Torjäger
Zitat von SCP-Fan1906 am 8. Januar 2025, 22:01 UhrFände ich nicht berühmt. Wäre ein Verlegenheitstransfer. Pick hatte eine halbe gute Saison in Lautern. Seitdem profitiert er nur davon, dass sein Name nen gewissen Klang hat.
Aber würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und würde mir wünschen falsch zu liegen.
Fände ich nicht berühmt. Wäre ein Verlegenheitstransfer. Pick hatte eine halbe gute Saison in Lautern. Seitdem profitiert er nur davon, dass sein Name nen gewissen Klang hat.
Aber würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und würde mir wünschen falsch zu liegen.
Zitat von dike77 am 8. Januar 2025, 22:13 UhrPick in der Ssison 22/23 (also vor nichtmal zwei Jahren) 10 Scorerpunkte in 1200 Minuten in Liga 2 für Heidenheim…
weiss ja nicht wie unsere Ansprüche sind, aber aus unserem aktuellen Kader wird eher niemand 10 Scorer schaffen, trotz Minimum doppelter Spielzeit.
PS: 24 Scorerpunkte reichen dann trotzdem nur zu einer halben Guten Saison? Nichtmal eine ganze? 🙃
Pick in der Ssison 22/23 (also vor nichtmal zwei Jahren) 10 Scorerpunkte in 1200 Minuten in Liga 2 für Heidenheim…
weiss ja nicht wie unsere Ansprüche sind, aber aus unserem aktuellen Kader wird eher niemand 10 Scorer schaffen, trotz Minimum doppelter Spielzeit.
PS: 24 Scorerpunkte reichen dann trotzdem nur zu einer halben Guten Saison? Nichtmal eine ganze? 🙃
Zitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2025, 22:21 UhrIch kenne den Spieler Pick nicht genügend. Das er wenig Einsatzzeiten bei den Nürnbergern erhalten hat, mag an den Vorstellungen von Trainer Klose liegen. Vielleicht passen die mit dem Spieler nicht so überein. Fakt ist aber auch, das Sascha Hildmann den Spieler Pick kennt. So nebenbei hat er auch nicht die Spiele in der ersten Bundesliga in Heidenheim gemacht.
Ob er tatsächlich eine Alternative für unseren SCP werden kann, müssen die Verantwortlichen entscheiden. Da sie bislang mehrheitlich bei den Verpflichtungen sehr gut lagen, traue ich ihnen die richtigen Schlüsse auch zu.
Auch wenn er zuletzt auch nicht als Torjäger auftrat, ist dieses nicht unbedingt nachteilig zu sehen. Der Inhalt der Trainingsarbeit in Murcia besteht darin, dass es mehr Angriffe hinter die letzte Linie geben soll. Nur dann ist es auch möglich, die Bälle in den Rücken der Abwehr abzulegen und dadurch zu mehr Abschlüssen und Torchancen zu können. Und Pick ist diesbezüglich ein vielseitig einsetzbarer Stürmer, wie es Schuthi schreibt.
Ich kenne den Spieler Pick nicht genügend. Das er wenig Einsatzzeiten bei den Nürnbergern erhalten hat, mag an den Vorstellungen von Trainer Klose liegen. Vielleicht passen die mit dem Spieler nicht so überein. Fakt ist aber auch, das Sascha Hildmann den Spieler Pick kennt. So nebenbei hat er auch nicht die Spiele in der ersten Bundesliga in Heidenheim gemacht.
Ob er tatsächlich eine Alternative für unseren SCP werden kann, müssen die Verantwortlichen entscheiden. Da sie bislang mehrheitlich bei den Verpflichtungen sehr gut lagen, traue ich ihnen die richtigen Schlüsse auch zu.
Auch wenn er zuletzt auch nicht als Torjäger auftrat, ist dieses nicht unbedingt nachteilig zu sehen. Der Inhalt der Trainingsarbeit in Murcia besteht darin, dass es mehr Angriffe hinter die letzte Linie geben soll. Nur dann ist es auch möglich, die Bälle in den Rücken der Abwehr abzulegen und dadurch zu mehr Abschlüssen und Torchancen zu können. Und Pick ist diesbezüglich ein vielseitig einsetzbarer Stürmer, wie es Schuthi schreibt.
Zitat von dike77 am 8. Januar 2025, 22:34 UhrNeuzugänge müssen halt auch sofort zünden, sind ja nur noch 17 Spiele.
SH weiß genau was er mit Pick bekommt, Stärken/Schwächen etc. Pick wird keine Anlaufzeit brauchen, weil er genau weiß was der Trainer von ihm will.
So gesehen ist es nicht verkehrt im Winter nach Ex-Spielern zu schauen. Und wie immer die generelle Frage ob wir an höhere Regale überhaupt rankommen oder finanzierbar sind.
Neuzugänge müssen halt auch sofort zünden, sind ja nur noch 17 Spiele.
SH weiß genau was er mit Pick bekommt, Stärken/Schwächen etc. Pick wird keine Anlaufzeit brauchen, weil er genau weiß was der Trainer von ihm will.
So gesehen ist es nicht verkehrt im Winter nach Ex-Spielern zu schauen. Und wie immer die generelle Frage ob wir an höhere Regale überhaupt rankommen oder finanzierbar sind.
Zitat von Eagle-Rider am 8. Januar 2025, 22:46 UhrZitat von Treue Socke am 8. Januar 2025, 21:04 UhrOder wie Moors damals sagte über Sören Seidel, den kriege ich wieder hin.
Boah Alter, erinner mich nicht an DIESE grauenhafte Zeit. Und er hat ihn definitiv NICHT wieder hinbekommen 😀
Zitat von Treue Socke am 8. Januar 2025, 21:04 UhrOder wie Moors damals sagte über Sören Seidel, den kriege ich wieder hin.
Boah Alter, erinner mich nicht an DIESE grauenhafte Zeit. Und er hat ihn definitiv NICHT wieder hinbekommen 😀
Zitat von Ich1906 am 9. Januar 2025, 07:50 UhrZitat von dike77 am 8. Januar 2025, 22:34 UhrSH weiß genau was er mit Pick bekommt, Stärken/Schwächen etc. Pick wird keine Anlaufzeit brauchen, weil er genau weiß was der Trainer von ihm will.
Aber das sind mindestens doch 7 Jahre her als die zusammen in einem Team waren, Hildmann und Pick... Also ernst gemeint ne gefühlte Ewigkeit! Auf dieses Argument würde ich nicht setzen... Kennt ihr noch alle Arbeitskollegen von vor 7 Jahren?
Aber auf der anderen Seite, hat der gute Pick ne bessere Bilanz diese Saison als Nemeth.... so ich duck mich mal weg...
Zitat von dike77 am 8. Januar 2025, 22:34 UhrSH weiß genau was er mit Pick bekommt, Stärken/Schwächen etc. Pick wird keine Anlaufzeit brauchen, weil er genau weiß was der Trainer von ihm will.
Aber das sind mindestens doch 7 Jahre her als die zusammen in einem Team waren, Hildmann und Pick... Also ernst gemeint ne gefühlte Ewigkeit! Auf dieses Argument würde ich nicht setzen... Kennt ihr noch alle Arbeitskollegen von vor 7 Jahren?
Aber auf der anderen Seite, hat der gute Pick ne bessere Bilanz diese Saison als Nemeth.... so ich duck mich mal weg...
Zitat von Standfussballer am 9. Januar 2025, 08:37 UhrIch weiß auch nicht, warum SH den nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen soll.
Hat das eigentlich bei Schad geklappt? Oder haben die beiden nie zusammen gearbeitet?
Ich weiß auch nicht, warum SH den nach 7 Jahren wieder in die Spur bekommen soll.
Hat das eigentlich bei Schad geklappt? Oder haben die beiden nie zusammen gearbeitet?