Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Januar 2025, 16:50 UhrSuper Typ unser Batman, Kämpfernatur!
Super Typ unser Batman, Kämpfernatur!
Zitat von SCP-Freddy am 7. Januar 2025, 16:53 UhrDas Comeback auf Schalke am 28.02. wäre natürlich ein Traum, kann er gleich vor Ort bleiben. 😀
Das Comeback auf Schalke am 28.02. wäre natürlich ein Traum, kann er gleich vor Ort bleiben. 😀
Zitat von dike77 am 7. Januar 2025, 16:58 UhrUnd als Danke den Siegtreffer reinnageln
Und als Danke den Siegtreffer reinnageln
Zitat von dike77 am 7. Januar 2025, 17:00 UhrZitat von Ich1906 am 7. Januar 2025, 07:57 UhrZitat von dike77 am 6. Januar 2025, 23:07 UhrLaut dem Schmierlappen Welling bleibt Gyamfi in Osna weil man ein Gespräch hatte und er „committed“ ist…
der sportliche Leiter von Meppen hat Bock auf Tasov, aber keinen Bock auf Korte…also eher keine Doppelleihe.
“Lt. Vrzogic sei Jakob Korte ihm angeboten worden, "aber es ist aktuell nicht so, dass wir ihn bevorzugen". Zu Tasov sagt DV, dass man ihn "sehr, sehr interessant findet". Es ist aber noch nichts in trockenen Tüchern, man stehe mit Münster im Austausch.“
und der Mod im Meppener Forum lebt auch fern der Realität und labert immer eine Leihe müsse 1.5 Jahre sein damit es Sinn für Meppen macht. Als ob irgendein Profiverein ein junges Talent für 1.5 Jahre zu einem Verein schickt, der nicht unter Profibedingungen trainiert…
Naja ob "kein bock"... das ist sehr drastisch zitiert worden von wem auch immer... Vllt. ist einfach auf der Position kein Bedarf... ich kenn den Kader nicht, keine ahnung...
Und grundsätzlich kann ich den Aspekt mit 1,5 Jahre Leihe schon verstehen... Bzw. das Thema das ein halbes Jahr zu wenig ist, vor allem da der Aufstieg für Meppen auf Grund des Abstands zu Havelse schon sehr groß ist...
Man kann aber nicht 1.5 Jahre einfordern wenn der eigene Verein trainingsmässig im Halbprofitum rumgammelt…das war mein Kritikpunkt
Zitat von Ich1906 am 7. Januar 2025, 07:57 UhrZitat von dike77 am 6. Januar 2025, 23:07 UhrLaut dem Schmierlappen Welling bleibt Gyamfi in Osna weil man ein Gespräch hatte und er „committed“ ist…
der sportliche Leiter von Meppen hat Bock auf Tasov, aber keinen Bock auf Korte…also eher keine Doppelleihe.
“Lt. Vrzogic sei Jakob Korte ihm angeboten worden, "aber es ist aktuell nicht so, dass wir ihn bevorzugen". Zu Tasov sagt DV, dass man ihn "sehr, sehr interessant findet". Es ist aber noch nichts in trockenen Tüchern, man stehe mit Münster im Austausch.“
und der Mod im Meppener Forum lebt auch fern der Realität und labert immer eine Leihe müsse 1.5 Jahre sein damit es Sinn für Meppen macht. Als ob irgendein Profiverein ein junges Talent für 1.5 Jahre zu einem Verein schickt, der nicht unter Profibedingungen trainiert…
Naja ob "kein bock"... das ist sehr drastisch zitiert worden von wem auch immer... Vllt. ist einfach auf der Position kein Bedarf... ich kenn den Kader nicht, keine ahnung...
Und grundsätzlich kann ich den Aspekt mit 1,5 Jahre Leihe schon verstehen... Bzw. das Thema das ein halbes Jahr zu wenig ist, vor allem da der Aufstieg für Meppen auf Grund des Abstands zu Havelse schon sehr groß ist...
Man kann aber nicht 1.5 Jahre einfordern wenn der eigene Verein trainingsmässig im Halbprofitum rumgammelt…das war mein Kritikpunkt
Zitat von Keuner am 7. Januar 2025, 19:54 UhrIch will die Euphorie nicht trüben. Aber von Batman und Beppo sollte man nicht übermenschliches erwarten. Es ist Wahnsinn wie schnell die wieder fit werden, aber sie waren langzeitverletzt und werden uns maximal im Endspurt helfen können. Vorher sind aber schon 6-8 Spiele der Rückrunde gespielt
Ich will die Euphorie nicht trüben. Aber von Batman und Beppo sollte man nicht übermenschliches erwarten. Es ist Wahnsinn wie schnell die wieder fit werden, aber sie waren langzeitverletzt und werden uns maximal im Endspurt helfen können. Vorher sind aber schon 6-8 Spiele der Rückrunde gespielt
Zitat von Alaskan Malamute am 8. Januar 2025, 07:24 UhrZitat von Keuner am 7. Januar 2025, 20:23 UhrObuz hat bekanntgegeben im Winter in Köln zu bleiben
wäre der wichtig für uns?
Zitat von Keuner am 7. Januar 2025, 20:23 UhrObuz hat bekanntgegeben im Winter in Köln zu bleiben
wäre der wichtig für uns?
Zitat von Ich1906 am 8. Januar 2025, 07:45 UhrZitat von Adama am 7. Januar 2025, 16:33 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. Januar 2025, 16:18 UhrLaut WN+ ist einer von den Jungs verletzt. Wer, wird natürlich nicht einsehbar ohne Abo.
Luca Bolay
Nicht gut, wenn man ihn verleihen möchte...
Zitat von Adama am 7. Januar 2025, 16:33 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. Januar 2025, 16:18 UhrLaut WN+ ist einer von den Jungs verletzt. Wer, wird natürlich nicht einsehbar ohne Abo.
Luca Bolay
Nicht gut, wenn man ihn verleihen möchte...