Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von laTulpenKlocke am 9. Januar 2025, 16:59 UhrDa halte ich David Kinsombi für realistischer
Da halte ich David Kinsombi für realistischer
Zitat von dike77 am 9. Januar 2025, 17:10 UhrZitat von laTulpenKlocke am 9. Januar 2025, 16:59 UhrDa halte ich David Kinsombi für realistischer
Gerne Kinsombi und Pick.
Kinsombi als Achter oder für die Dreierkette (hat er letztes Jahr in Paderborn auch öfter gespielt) und Pick für den Flügel/Sturm.
Kinsombi und Baur sind ja offiziell bei den Spanplatten aussortiert. Baur geht evt zu seinem Ex-Coach nach Rostock
Zitat von laTulpenKlocke am 9. Januar 2025, 16:59 UhrDa halte ich David Kinsombi für realistischer
Gerne Kinsombi und Pick.
Kinsombi als Achter oder für die Dreierkette (hat er letztes Jahr in Paderborn auch öfter gespielt) und Pick für den Flügel/Sturm.
Kinsombi und Baur sind ja offiziell bei den Spanplatten aussortiert. Baur geht evt zu seinem Ex-Coach nach Rostock
Zitat von Eagle72 am 9. Januar 2025, 18:00 UhrAgon Elezi vom VfL Bochum wird in den WN in den Raum geworfen🤔
Sorry, war zu spät...
Agon Elezi vom VfL Bochum wird in den WN in den Raum geworfen🤔
Sorry, war zu spät...
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 18:11 UhrKinsombi wird auch bei Hansa Postock gehandelt, da ist auch sein Bruder, mit dem er schonmal in Sandhausen zusammen gespielt hat.
Kinsombi wird auch bei Hansa Postock gehandelt, da ist auch sein Bruder, mit dem er schonmal in Sandhausen zusammen gespielt hat.