preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 20 von 30Nächste

Krätzig war an Stuttgart verliehen, oberes Regal Bundesliga. Da wird er sicherlich erstmal gucken, was oberhalb von Abstiegskampf 2. Liga so geht.

Und anstelle irgendwo im Probetraining zu sein ist Kok morgen wieder hier am Start…uff. Zweitligavertrag aussitzen in der Wohlfühloase SCP…

Zitat von hauer am 2. Januar 2025, 19:04 Uhr

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-und-vfb-stuttgart-beenden-kratzig-leihe-vorzeitig-konkurrenz-zu-gross/view/news/448063

Wäre das einer für uns?

Die Bayern wollen ihn an ein Spitzenteam der 2. Liga verleihen, da sehe ich uns noch nicht. Witzig, dass die Pressestelle des VfB nur Krätzigs Auftritt im Pokal gegen uns fotografiert zu haben scheinen, ich hab auf zig Portalen immer unser Trikot im Hintergrund bei den Fotos zum Leihabbruch gesehen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie wir mehr Zug in die Offensive bekommen wollen. Sollten wir wirklich an einem IV interessiert sein, könnte es bedeuten, dass wir auf 3/5er Kette umstellen, um unsere Außen vorzuschieben. In den letzten beiden Spielen hat es mMn. eher so semi geklappt, da würde uns spielerische Qualität aus der Defensive nicht schaden, wenn man niemand passendes im MF findet und/oder auf Mrowca hofft.

Auf Beppo hoffen finde ich ganz schön mutig. Achillessehnenriss gerade ausgeheilt und auch erst 26 Zweitliga-Spiele. Nicht, dass ich ihm das nicht zutraue, aber risikobehaftet ist das schon

Zitat von hauer am 3. Januar 2025, 00:43 Uhr

Auf Beppo hoffen finde ich ganz schön mutig. Achillessehnenriss gerade ausgeheilt und auch erst 26 Zweitliga-Spiele. Nicht, dass ich ihm das nicht zutraue, aber risikobehaftet ist das schon

Ja, da sollte man nichts erwarten, evt ein paar Spiele zum Saisonende. Ist halt die absolut übelste Sportlerverletzung, viel heftiger als ein Kreuzbandriss

Krätzig wohl via Leihe nach Heidenheim

...vielleicht sollte man bei den Neuverpflichtungen den Fokus auch auf 3. und 4. Liga legen, da sehe ich teilweise mehr Substanz als bei den Restposten der ersten und zweiten Spielklasse.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Aus der 4. Liga der uns sofort helfen soll 🙄 ?

Zitat von Baghira1982 am 2. Januar 2025, 19:08 Uhr

Best Buddy von Schenk... aber haben wir auf der LV-Position Bedarf? Eher nicht, oder?

Da spielt doch unser Kapitän.... (da der eigentlich erste nur Kurz-Einsätze bekommt)....

Zitat von dike77 am 2. Januar 2025, 20:16 Uhr

Und anstelle irgendwo im Probetraining zu sein ist Kok morgen wieder hier am Start…uff. Zweitligavertrag aussitzen in der Wohlfühloase SCP…

Ein Vertrag gilt für beide Seiten.

Mikered, Olli23 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredOlli23StandfussballerIch1906
VorherigeSeite 20 von 30Nächste