preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 19 von 30Nächste
Zitat von Keuner am 2. Januar 2025, 15:25 Uhr

Osna holt Janik Müller. IV und zuletzt Darmstadt. Damit könnte sich die Heyer Leihe zerschlagen haben

Die holen Heyer auch noch, der kann ja alles…IV, RV, DM…die Schießbude der Liga schließt du nicht mit nur einem Transfer

Hoffentlich popeln die Obdachlosen ansatzweise so amateurhaft auf dem Transfermarkt rum wie im Sommer. Bzw. dass es wie bei uns damals ist, dass die Hypothek aus der Hinrunde einfach zu groß ist. Wenn ich das mit unserem Winter 19/20 vergleiche, merkt man, dass wir damals ziemlich pleite waren. Was die Osnasen bislang machen, wäre bei uns gar nicht dringewesen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Olli23 am 2. Januar 2025, 11:19 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Januar 2025, 10:31 Uhr

Der finnische Nationalspieler Anssi Suhonen steht kurz vor einer Leihe zu einem anderen 2. Ligisten. Ulm, Münster oder auch Regensburg werden als Optionen genannt. Er wird allerdings definitiv nicht mit ins Trainingslager fliegen.

Quelle: HSV News

Wird bei TM bei Ulm gehandelt

Und in Bild steht jetzt, Leihe nach Regensburg

Gut so

Wenn man Schuth Glauben schenken darf, scheint es sehr ruhig zu sein. Vielleicht pokert man auf den letzten Transfertag?

Die WN müllt seit Tagen/Wochen nur noch +Artikel raus, ich vermute, die Geschichte mit Gyamfi von den Osnasen ist auch nur aufgewärmter Kram aus dem Sommer? Schuth ist bekanntlich immer der erste, der Namen rauskloppt, und laut ihm passiert ja aktuell nix.

Natürlich wäre es schön, wenn man eventuelle Verstärkungen mit ins Trainingslager nehmen könnte. Ich fürchte aber wie der @warendorf-wemser, dass erst einmal ein paar andere Dominosteine fallen müssen, bis wir uns bedienen dürfen. Ein bisschen Hoffnung macht mir, dass die Erste Liga schon am nachten Freitag wieder startet und die Erstligisten auch möglichst schnell einen kompletten Kader haben wollen. Wenn das Transferfenster endet, sind allerdings auch schon wieder drei Ligaspiele bei uns gespielt.

Zitat von Westfalen Jo am 2. Januar 2025, 17:56 Uhr

Natürlich wäre es schön, wenn man eventuelle Verstärkungen mit ins Trainingslager nehmen könnte. Ich fürchte aber wie der @warendorf-wemser, dass erst einmal ein paar andere Dominosteine fallen müssen, bis wir uns bedienen dürfen. Ein bisschen Hoffnung macht mir, dass die Erste Liga schon am nachten Freitag wieder startet und die Erstligisten auch möglichst schnell einen kompletten Kader haben wollen. Wenn das Transferfenster endet, sind allerdings auch schon wieder drei Ligaspiele bei uns gespielt.

Es ist ja schon kompliziert genug, Spieler zu verpflichten, die unser Team wirklich verstärken. Wenn dann noch Clubs im gleichen Teich fischen, welche finanziell besser dastehen... Also ich bin gespannt.

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-und-vfb-stuttgart-beenden-kratzig-leihe-vorzeitig-konkurrenz-zu-gross/view/news/448063

Wäre das einer für uns?

Best Buddy von Schenk... aber haben wir auf der LV-Position Bedarf? Eher nicht, oder?

Gyamfi verpflichten für einen besseren Spielaufbau aus einer Dreierkette und dann Krätzig als linker Schienenspieler…da hättest du schon mehr offensive Möglichkeiten ohne einen Offensivspieler verpflichtet zu haben 🙃

Glaube aber prinzipiell an keinen Bayern Leihspieler, deren 10 Mio Kooperation mit Haching startet jetzt, würde mich nicht wundern wenn die 2-3 Spieler dahin verleihen damit die die Klasse halten

VorherigeSeite 19 von 30Nächste