Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Januar 2025, 12:20 UhrKlar gilt der Vertrag, aber eine Auflösung wäre ja für beide Seiten das beste.
Aber wenn Kok seine Karriere vollständig an die Wand fahren will...
Klar gilt der Vertrag, aber eine Auflösung wäre ja für beide Seiten das beste.
Aber wenn Kok seine Karriere vollständig an die Wand fahren will...
Zitat von Broeker am 3. Januar 2025, 12:38 UhrLeute, er hat einen gültigen Vertrag...
Und wenn sich nichts entsprechendes anbietet...
Was soll er da machen?
Leute, er hat einen gültigen Vertrag...
Und wenn sich nichts entsprechendes anbietet...
Was soll er da machen?
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Januar 2025, 12:45 UhrDann soll er sich selbst und seinem Berater (was macht der eigentlich hauptberuflich?) in den Arsch treten. Es kommen teilweise die letzten Graupen bei Dritt- oder ambitionierten Viertligisten unter, das kann einem keiner erzählen, dass er da nirgendwo unterkommen soll. Aber anscheinend besteht da kein Bedürfnis, den eigenen Namen mal bei anderen Vereinen in den Raum zu werfen. Und dann brauch man sich auch nicht beschweren, dass auch kein Verein auf einen zukommt und die Karriere dann versandet.
Gerade weil er beim SCP und den Fans so beliebt ist, wünscht ihm doch jeder von Herzen, dass er weiter am Ball bleibt.
Dann soll er sich selbst und seinem Berater (was macht der eigentlich hauptberuflich?) in den Arsch treten. Es kommen teilweise die letzten Graupen bei Dritt- oder ambitionierten Viertligisten unter, das kann einem keiner erzählen, dass er da nirgendwo unterkommen soll. Aber anscheinend besteht da kein Bedürfnis, den eigenen Namen mal bei anderen Vereinen in den Raum zu werfen. Und dann brauch man sich auch nicht beschweren, dass auch kein Verein auf einen zukommt und die Karriere dann versandet.
Gerade weil er beim SCP und den Fans so beliebt ist, wünscht ihm doch jeder von Herzen, dass er weiter am Ball bleibt.
Zitat von Westfalen Jo am 3. Januar 2025, 13:26 UhrLino Tempelmann steht bei Schalke wohl auf der Abschussliste. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen: er hat schon mal alle Positionen im MF bekleidet, war vor seinem Wechsel nach GE beim 1.FC Nürnberg absoluter Leistungsträger. Dazu hat er seine Jugend u.a. in den NLZ der Bayern, der 60er und des SC Freiburg verbracht, d.h. er weiß, mit dem Ball umzugehen. Außerdem hat seine Karriere nun die nötige Delle, um eventuell für uns interessant zu werden.
Lino Tempelmann steht bei Schalke wohl auf der Abschussliste. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen: er hat schon mal alle Positionen im MF bekleidet, war vor seinem Wechsel nach GE beim 1.FC Nürnberg absoluter Leistungsträger. Dazu hat er seine Jugend u.a. in den NLZ der Bayern, der 60er und des SC Freiburg verbracht, d.h. er weiß, mit dem Ball umzugehen. Außerdem hat seine Karriere nun die nötige Delle, um eventuell für uns interessant zu werden.
Zitat von Keuner am 3. Januar 2025, 13:30 UhrTempelmann ist baugleich zu Hendrix. Im OM brauchen wir einen der Offensiv mehr einleiten kann. Vorletzter Pass usw. Aber ich glaube es kommen max ein Stürmer plus IV
Jahn hat heute direkt 3 Neuzugänge vorgestellt: Adamyan, Suhonen und Handwerker. Die wollen’s nochmal wissen und alle 3 können klare Verstärkungen sein
Tempelmann ist baugleich zu Hendrix. Im OM brauchen wir einen der Offensiv mehr einleiten kann. Vorletzter Pass usw. Aber ich glaube es kommen max ein Stürmer plus IV
Jahn hat heute direkt 3 Neuzugänge vorgestellt: Adamyan, Suhonen und Handwerker. Die wollen’s nochmal wissen und alle 3 können klare Verstärkungen sein
Zitat von dike77 am 3. Januar 2025, 13:40 UhrZitat von Kleini am 3. Januar 2025, 12:04 UhrZitat von dike77 am 2. Januar 2025, 20:16 UhrUnd anstelle irgendwo im Probetraining zu sein ist Kok morgen wieder hier am Start…uff. Zweitligavertrag aussitzen in der Wohlfühloase SCP…
Ein Vertrag gilt für beide Seiten.
Ah Danke für die Aufklärung, das war mir gar nicht bewusst.
Kok und sein Berater rechnen anscheinend gerade durch dass sie dann doch lieber bis zum Sommer das volle Gehalt mitnehmen wollen, mit Deters Spaß in der WG haben, um dann im Sommer Teams zu suchen „Hey, er hat zwar 1.5 Jahre nicht gespielt, aber professionell trainiert, wie wäre es mit einem Probetraining“
hier jetzt wieder im Training aufschlagen ist stumpfes Vertrag aussitzen. Ist sein gutes Recht, darf aber auch vollkommen zurecht hart kritisiert werden. Hätte vielleicht anders ausgesehen wenn es die Ansage gegeben hätte dass er ab Januar zur U23 wechselt. Deshalb mein Spruch mit der Wohlfühloase.
Zitat von Kleini am 3. Januar 2025, 12:04 UhrZitat von dike77 am 2. Januar 2025, 20:16 UhrUnd anstelle irgendwo im Probetraining zu sein ist Kok morgen wieder hier am Start…uff. Zweitligavertrag aussitzen in der Wohlfühloase SCP…
Ein Vertrag gilt für beide Seiten.
Ah Danke für die Aufklärung, das war mir gar nicht bewusst.
Kok und sein Berater rechnen anscheinend gerade durch dass sie dann doch lieber bis zum Sommer das volle Gehalt mitnehmen wollen, mit Deters Spaß in der WG haben, um dann im Sommer Teams zu suchen „Hey, er hat zwar 1.5 Jahre nicht gespielt, aber professionell trainiert, wie wäre es mit einem Probetraining“
hier jetzt wieder im Training aufschlagen ist stumpfes Vertrag aussitzen. Ist sein gutes Recht, darf aber auch vollkommen zurecht hart kritisiert werden. Hätte vielleicht anders ausgesehen wenn es die Ansage gegeben hätte dass er ab Januar zur U23 wechselt. Deshalb mein Spruch mit der Wohlfühloase.
Zitat von Treue Socke am 3. Januar 2025, 13:54 UhrAn Tempelmann von Schalke habe ich auch schon gedacht. Habe diese Saison 1 Spiel von Schalke gesehen wo Tempelmann richtig stark war. Der hat Qualität, konnte es da aber nicht konstant hinkriegen, vielleicht auch wegen Umfeld. Genau solch ein Spielertyp wäre nicht verkehrt, und ist denk ich schon finanzierbar. Also Kittner mach was.
Bryan Henning zurück zum vfl Osnabrück. Habe das Spiel Viktoria gegen osna vor 5 Wochen Magenta gesehen. Da war er schon herausragend. Muss man so sagen, hsbe mir nur gedacht,, ach der hat eh vertrag und rauskaufen für vielleicht 300.000 Blödsinn und riskant. Man wollte ihn vorletzte Saison haben wo er sich dann für Viktoria Kohle entschieden hat. Nun bin ich schon überrascht dass Viktoria ihn ziehen lässt. Die sind auch noch nicht durch, die liga ist eng zusammen.
An Tempelmann von Schalke habe ich auch schon gedacht. Habe diese Saison 1 Spiel von Schalke gesehen wo Tempelmann richtig stark war. Der hat Qualität, konnte es da aber nicht konstant hinkriegen, vielleicht auch wegen Umfeld. Genau solch ein Spielertyp wäre nicht verkehrt, und ist denk ich schon finanzierbar. Also Kittner mach was.
Bryan Henning zurück zum vfl Osnabrück. Habe das Spiel Viktoria gegen osna vor 5 Wochen Magenta gesehen. Da war er schon herausragend. Muss man so sagen, hsbe mir nur gedacht,, ach der hat eh vertrag und rauskaufen für vielleicht 300.000 Blödsinn und riskant. Man wollte ihn vorletzte Saison haben wo er sich dann für Viktoria Kohle entschieden hat. Nun bin ich schon überrascht dass Viktoria ihn ziehen lässt. Die sind auch noch nicht durch, die liga ist eng zusammen.
Zitat von SCP-Freddy am 3. Januar 2025, 14:15 UhrNach dem Engelhardt von den Obdachlosen zurück nach Cottbus wechselt (die wollen wohl wirklich aufsteigen), mutmaßt man dort im Teuto schon, das wir Gyamfi für verdammt viel Geld rauskaufen wollen.
Bitte nicht - wir brauchen was für vorne -mit Paetow, Koulis, Frenkert und ggf. Scherder + Bazzoli als Notnagel haben wir doch eine gute IV.
Nach dem Engelhardt von den Obdachlosen zurück nach Cottbus wechselt (die wollen wohl wirklich aufsteigen), mutmaßt man dort im Teuto schon, das wir Gyamfi für verdammt viel Geld rauskaufen wollen.
Bitte nicht - wir brauchen was für vorne -mit Paetow, Koulis, Frenkert und ggf. Scherder + Bazzoli als Notnagel haben wir doch eine gute IV.
Zitat von Treue Socke am 3. Januar 2025, 14:29 UhrGenau , Gyamfi ist ein richtig guter. Aber in dieser Saison hat er bestimmt seinen Marktwert nicht gesteigert, eher das Gegenteil. Als Verantwortlicher vom Scp wäre ich bereit max 150.000 zu zahlen,,und das ist schon diskutabel . Aber langfristig gesehen wäre das ok. Nur die Frage, warum von langfristig reden, wir brauchen aktuell die vorhandene Kohle um kurzfristig damit die Truppe maximal zu verstärken.
Ein Linus Tempelmann von Schalke wäre da aktuell interessanter, aufgrund der Spielerposition
Genau , Gyamfi ist ein richtig guter. Aber in dieser Saison hat er bestimmt seinen Marktwert nicht gesteigert, eher das Gegenteil. Als Verantwortlicher vom Scp wäre ich bereit max 150.000 zu zahlen,,und das ist schon diskutabel . Aber langfristig gesehen wäre das ok. Nur die Frage, warum von langfristig reden, wir brauchen aktuell die vorhandene Kohle um kurzfristig damit die Truppe maximal zu verstärken.
Ein Linus Tempelmann von Schalke wäre da aktuell interessanter, aufgrund der Spielerposition
Zitat von dike77 am 3. Januar 2025, 14:32 UhrZitat von SCP-Freddy am 3. Januar 2025, 14:15 UhrNach dem Engelhardt von den Obdachlosen zurück nach Cottbus wechselt (die wollen wohl wirklich aufsteigen), mutmaßt man dort im Teuto schon, das wir Gyamfi für verdammt viel Geld rauskaufen wollen.
Das wäre nicht verdammt viel Geld. Osna wollte im Sommer über eine Mio für Engelhardt, jetzt sind es 150k fix und weitere 200k nur bei Aufstieg.
Genau so eine Struktur wäre es bei uns auch, Nachschlag nur bei Klassenerhalt
Zitat von SCP-Freddy am 3. Januar 2025, 14:15 UhrNach dem Engelhardt von den Obdachlosen zurück nach Cottbus wechselt (die wollen wohl wirklich aufsteigen), mutmaßt man dort im Teuto schon, das wir Gyamfi für verdammt viel Geld rauskaufen wollen.
Das wäre nicht verdammt viel Geld. Osna wollte im Sommer über eine Mio für Engelhardt, jetzt sind es 150k fix und weitere 200k nur bei Aufstieg.
Genau so eine Struktur wäre es bei uns auch, Nachschlag nur bei Klassenerhalt