preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 22 von 30Nächste

und wie soll der Vertrag aussehen?
Wenn wir absteigen, haben wir dann einen (teuren) Spieler in unseren Reihen, der auch beim VfL schon Allüren gemacht hat - dann wiederholt sich die Geschichte bei uns.

Würde lieber verzichten. Das Geld können wir uns sparen. An der Defensive scheitert der Klassenerhalt definitiv nicht mehr, bringt auch nix 80 Minuten ein 0:0 zu halten und dann noch ggf. ein blödes 0:1 zu bekommen wie gegen FCK - wir brauchen mehr Tore vorne, um auch einfach mal dreckig 1:0 zu gewinnen.

Mit einem Punkteschnitt von < 1 werden wir nicht drinbleiben.

hauer, Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniIch1906

Ich bin nicht der Trainer, aber wie hier schon angesprochen, vielleicht ist eine spielerisch stärkere 3er/5er Kette auch ein Plan für die Rückrunde. Und Gyamfis Spielanlage hat halt keiner unserer IV…

was dann bei Abstieg wäre keine Ahnung, muss man dann sehen.

Mikered und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredTreue Socke

Das könnte durchaus so sein bezüglich der Spielanlage.  Jetzt noch einen Stürmer holen, ?, lese gerade Essen will Vincent Vermaij von Düsseldorf holen. Würde der uns denn weiterhelfen wenn er keine Flanken kriegt.  Ich hoffe unsere Verstärkung hauptsächlich wird Hildmanns Spielsystem werden,  er muss was machen.  Ich würde auch auf einen Kyerewaa bauen,  ein Spieler der immer besser wird,  von Spiel zu Spiel.  Ihn seh ich auch für die gegnerischen Mannschaften für schwer zu berechnen.

Wie sieht es aktuell denn eigentlich bei Batmaz und Beppo aus, wie weit sind sie,

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy
Zitat von dike77 am 3. Januar 2025, 13:40 Uhr
Zitat von Kleini am 3. Januar 2025, 12:04 Uhr
Zitat von dike77 am 2. Januar 2025, 20:16 Uhr

Und anstelle irgendwo im Probetraining zu sein ist Kok morgen wieder hier am Start…uff. Zweitligavertrag aussitzen in der Wohlfühloase SCP…

Ein Vertrag gilt für beide Seiten.

Ah Danke für die Aufklärung, das war mir gar nicht bewusst.

Kok und sein Berater rechnen anscheinend gerade durch dass sie dann doch lieber bis zum Sommer das volle Gehalt mitnehmen wollen, mit Deters Spaß in der WG haben,  um dann im Sommer  Teams zu suchen „Hey, er hat zwar 1.5 Jahre nicht gespielt, aber professionell trainiert, wie wäre es mit einem Probetraining“

hier jetzt wieder im Training aufschlagen ist stumpfes Vertrag aussitzen. Ist sein gutes Recht, darf aber auch vollkommen zurecht hart kritisiert werden. Hätte vielleicht anders ausgesehen wenn es die Ansage gegeben hätte dass er ab Januar zur U23 wechselt. Deshalb mein Spruch mit der Wohlfühloase.

Du sagst es treffend: Es ist sein gutes Recht. Es gibt in Deutschland auch Arbeitnehmerrechte und das ist auch gut so. Ob du das hier "hart kritisierst" oder nicht...

Standfussballer und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
StandfussballerlaTulpenKlocke

Beppo fliegt mit ins TL nach Spanien. Das ist irgendwie sensationell nach der Schwere der Verletzung. Wie schnell er dann aber wirklich spieltfit ist steht auf einem anderen Blatt. Abwarten und das Beste hoffen. Ich glaube aber das sich durch diese positive Entwicklung im Mittelfeld gar nichts mehr tun wird und keiner neu verpflichtet wird. Hoffentlich bekomt auch Bazzoli wieder die Kurve

Batman bleibt daheim.

Zitat von Treue Socke am 3. Januar 2025, 15:02 Uhr

Das könnte durchaus so sein bezüglich der Spielanlage.  Jetzt noch einen Stürmer holen, ?, lese gerade Essen will Vincent Vermaij von Düsseldorf holen. Würde der uns denn weiterhelfen wenn er keine Flanken kriegt.  Ich hoffe unsere Verstärkung hauptsächlich wird Hildmanns Spielsystem werden,  er muss was machen.  Ich würde auch auf einen Kyerewaa bauen,  ein Spieler der immer besser wird,  von Spiel zu Spiel.  Ihn seh ich auch für die gegnerischen Mannschaften für schwer zu berechnen.

Wie sieht es aktuell denn eigentlich bei Batmaz und Beppo aus, wie weit sind sie,

Du bringst es auf dem Punkt. Ich sehe das Problem nämlich auch eher in der Anlage oder dem Umsetzen der Offensivaktionen.

Zitat von Keuner am 3. Januar 2025, 17:41 Uhr

Beppo fliegt mit ins TL nach Spanien. Das ist irgendwie sensationell nach der Schwere der Verletzung. Wie schnell er dann aber wirklich spieltfit ist steht auf einem anderen Blatt. Abwarten und das Beste hoffen. Batman bleibt daheim.

Welche Gründe es gibt, dass Beppo mitfliegt und Batmaz nicht, da kann man nur spekulieren. Vielleicht liegt das an der Art der Verletzungen, d.h. Batmaz kann zu Hause ausreichend an seiner Genesung arbeiten und für Beppo ist es besser weiter in den bewährten Händen der Physios zu bleiben.

Zitat von Treue Socke am 3. Januar 2025, 15:02 Uhr

….

Laut WN von heute:

Mrowca fliegt mit nach Spanien. Soll dort noch nicht in der vollen Belastung trainieren, damit wird erst Anfang Februar gerechnet.

“Auch Malik liegt hervorragend in der Zeit“ sagt Ole Kittner. Er könne „Ende des Winters“ dann wieder mitmischen, wenn alles weitere positiv verläuft.

Adler1906, Kleini und kraki haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Kleinikraki

Vor einiger Zeit war zu lesen das Malik parallel zum TL in die Reha geht. Beppo dürfte da schon mit durch sein.

Zitat von Baghira1982 am 3. Januar 2025, 18:39 Uhr

Vor einiger Zeit war zu lesen das Malik parallel zum TL in die Reha geht. Beppo dürfte da schon mit durch sein.

Ne, es hieß doch er wird nach dem TL ins Mannschaftstraining einsteigen, d.h. er ist deutlich weiter als Beppo.

Beppo wird weiterhin nur Lauftraining machen können, das kann er auch in Spanien machen. Malik dürfte da in einer heißen Phase sein, wo er ggfs. auch spezifischen Krafttraining etc macht…was er nicht so einfach/gut da im Hotel machen kann

VorherigeSeite 22 von 30Nächste