preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 23 von 30Nächste

Laut Schuth hat Meppen Interesse, Tasov und Korte auszuleihen, man verhandelt wohl noch über die Aufteilung des Gehalts. Wäre natürlich gut, wenn man das zeitnah hinbekommt, damit man möglichst früh ernsthaft über potenzielle Neuzugänge verhandeln kann.

Zitat von Keuner am 3. Januar 2025, 13:30 Uhr

Tempelmann ist baugleich zu Hendrix. Im OM brauchen wir einen der Offensiv mehr einleiten kann. Vorletzter Pass usw.  Aber ich glaube es kommen max ein Stürmer plus IV

Habe mich mal durch seine beiden letzten Jahre in Nürnberg geklickt. 8 bzw 5 Scorerpunkte und er hatte eigentlich immer einen echten 6er neben sich…vom Profil schreit das mehr 8er als 6er und könnte passen.

Bei allen unseren zentralen MF außer Hendrix dauert es einfach zulange bis die Bälle mal angenommen und verarbeitet sind.

Jonny Grabowski aka european patriot hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny Grabowski aka european patriot
Zitat von dike77 am 3. Januar 2025, 18:54 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 3. Januar 2025, 18:39 Uhr

Vor einiger Zeit war zu lesen das Malik parallel zum TL in die Reha geht. Beppo dürfte da schon mit durch sein.

Ne, es hieß doch er wird nach dem TL ins Mannschaftstraining einsteigen, d.h. er ist deutlich weiter als Beppo.

Beppo wird weiterhin nur Lauftraining machen können, das kann er auch in Spanien machen. Malik dürfte da in einer heißen Phase sein, wo er ggfs. auch spezifischen Krafttraining etc macht…was er nicht so einfach/gut da im Hotel machen kann

Das eine (aktuell Reha - speziell auf Kraft/Ausdauer etc ausgelegt) schließt das andere (Einstieg ins Mannschaftstraining nach dem TL) ja nicht aus. Würde sogar Sinn ergeben die spezifische Reha nicht ab- oder zu  unterbrechen.

Jonny Grabowski aka european patriot und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny Grabowski aka european patriotKleini
Zitat von dike77 am 3. Januar 2025, 20:03 Uhr

Tempelmann ist baugleich zu Hendrix. Im OM brauchen wir einen der Offensiv mehr einleiten kann. Vorletzter Pass usw.  Aber ich glaube es kommen max ein Stürmer plus IV

Habe mich mal durch seine beiden letzten Jahre in Nürnberg geklickt. 8 bzw 5 Scorerpunkte und er hatte eigentlich immer einen echten 6er neben sich…vom Profil schreit das mehr 8er als 6er und könnte passen.

Bei allen unseren zentralen MF außer Hendrix dauert es einfach zulange bis die Bälle mal angenommen und verarbeitet sind.

Mit der Nr. 6 in Nürnberg auf dem Rücken, aber wie Sky auch schreibt, eher als 8er. Bei Youtube gibt es ein Video, dass auf sein Spiel und nicht plump auf die Scorer geschnitten sind.

Laut WN haben gestern sowohl Mrowca als auch Batmaz noch am Lauftraining teilgenommen, nachdem sie zuvor spezielle Aufbauübungen mit Tobias Gienger durchgeführt hatten.

Allein die Vorstellung, dass Mrowca und besonders Batmaz da gestern schon rumgetrabt sind, finde ich sehr erfreulich. 🙂

Mikered und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSCP-Freddy
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 4. Januar 2025, 03:30 Uhr
Zitat von dike77 am 3. Januar 2025, 20:03 Uhr

Mit der Nr. 6 in Nürnberg auf dem Rücken, aber wie Sky auch schreibt, eher als 8er. Bei Youtube gibt es ein Video, dass auf sein Spiel und nicht plump auf die Scorer geschnitten sind.

Tempelmann - ENGINE midfielder

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Fit wäre das ein geiler Transfer und eine der stärksten Spieler aller Zeiten im Preußen Kader. Hierzu auch Infos im 'Scherder-Tacheles' Video, wen er bis dato als stärkste Spieler sieht, die er erlebt hat.

Tempelmann wäre eine wichtige Absicherung, falls Hendrix sich verletzt, von Beginn an geschont oder ausgewechselt wird.

2024 wurde er für 700.000€ von S05 fest verpflichtet, nachdem er wegen der fehlenden Spielpraxis von Bundesligist Freiburg an Zweitligist Nürnberg für zwei Jahre ausgeliehen war.

Marktwert vor einem Jahr: 2 Mio. €

Wer seine Klasse in diesem guten Schnitt (siehe YT) nicht erkennt, dem ist mal wieder nicht zu helfen. Vermutlich braucht er die Wohlfühloase Münster, um an seine vergangenen Leistungen anzuknüpfen, denn das 'Haifischbecken Schalke' drohte zum Karriereknick zu werden.

Gurkentruppe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gurkentruppe

...was die Geschwindigkeit angeht, liegt er wahrscheinlich nur knapp hinter Grodowski.

Aber technisch ist der Junge 'ne Schüppe weiter.

Die vielen Beispiele im Zusammenschnitt lügen nicht.

Definitiv. Ein Spieler, dem die Bälle nicht wegflippern und der als 8er nach Ballgewinn zur Not auch Meter schnell mit dem Ball machen kann, wenn wir tief stehen und sich keine Anspieloption - wie so oft in Liga 2 - sofort wegen dem gegnerischen Gegenpressing bietet. Dem Druck kann er sich oft durch seine Wendigkeit und seinen Antritt entziehen, um unseren Umschalter anzutreiben....

Den Speed und diese spielerische Option bietet Hendrix nicht, auch wenn er natürlich andere, starke Qualitäten in der Spieleröffnung hat.

Zudem hätten wir mehr Spielermaterial mit unterschiedlichen Skills auf der 8, um das 5-3-2 wie gegen Hertha zu spielen, wenn es je nach Gegner Sinn machen sollte.

Zur Erinnerung, die Aufstellung mit zwei Achter gegen Hertha mit Hendrix und Bouchama, die bei aller technischen Qualität nicht seinen Speed auf den Platz bringen.

Ich bin begeistert, wenn man den Jungen in Spur bekommen sollte!

5-3-2 gg. Hertha:

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4373576

Lt. NTV soll Tempelmann jedoch nur ausgeliehen werden. Dies allerdings zu einem Ligakonkurrenten.

Würde mir reichen, für mehr als das haben wir gar nicht das Geld. Den Transfer würde wohl jeder gerne sehen.

VorherigeSeite 23 von 30Nächste