Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Januar 2025, 12:32 UhrThema gelaufen?
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article408009191/eintracht-braunschweig-vor-verpflichtung-von-lino-tempelmann.html
Thema gelaufen?
Zitat von Keuner am 4. Januar 2025, 12:51 UhrIch weiß nicht was ihr mit dem Tempelmann habt. Der hat die letzten Jahre auch Verletzungsbedingt unheimlich abgebaut und ist ne Wundertüte. Ob das je wieder besser wird weiß kein Mensch. Zudem recht satt durch den dicken Vertrag auf Schalke gewesen. Braunschweig wird für den ordentlich latzen müssen.
Ich weiß nicht was ihr mit dem Tempelmann habt. Der hat die letzten Jahre auch Verletzungsbedingt unheimlich abgebaut und ist ne Wundertüte. Ob das je wieder besser wird weiß kein Mensch. Zudem recht satt durch den dicken Vertrag auf Schalke gewesen. Braunschweig wird für den ordentlich latzen müssen.
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 4. Januar 2025, 13:06 UhrTempelmann geht nach Braunschweig. Hoffe Beppo wird fit und startet durch. Ansonsten hätten wir Tempelmann echt gut gebrauchen können. Hendrix darf sich nicht verletzen!
Oder wir haben noch jemand in der Pipeline...
Tempelmann geht nach Braunschweig. Hoffe Beppo wird fit und startet durch. Ansonsten hätten wir Tempelmann echt gut gebrauchen können. Hendrix darf sich nicht verletzen!
Oder wir haben noch jemand in der Pipeline...
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 4. Januar 2025, 13:09 UhrBei der WN sind sie am pennen bzgl. Templmann und Schuthi lacht sich den Arsch ab!
Bei der WN sind sie am pennen bzgl. Templmann und Schuthi lacht sich den Arsch ab!
Zitat von Eagle-Rider am 4. Januar 2025, 13:56 UhrWie wir sehen rüstet die Konkurrenz auf. Wir sind nur ein paar Punkte besser und haben von den Statistiken her nicht den allergefährlichsten Fußball gezeigt. Ich hoffe, dass das noch Verstäkrungen kommen, ansonsten wird es ganz schwer werden. Irgendwann stellen sich die Gegner auch besser auf uns ein und dann brauchst du einfach mehr Qualität für den Klassenerhalt!
Wie wir sehen rüstet die Konkurrenz auf. Wir sind nur ein paar Punkte besser und haben von den Statistiken her nicht den allergefährlichsten Fußball gezeigt. Ich hoffe, dass das noch Verstäkrungen kommen, ansonsten wird es ganz schwer werden. Irgendwann stellen sich die Gegner auch besser auf uns ein und dann brauchst du einfach mehr Qualität für den Klassenerhalt!
Zitat von Olli23 am 4. Januar 2025, 14:21 UhrZitat von Eagle-Rider am 4. Januar 2025, 13:56 UhrWie wir sehen rüstet die Konkurrenz auf. Wir sind nur ein paar Punkte besser und haben von den Statistiken her nicht den allergefährlichsten Fußball gezeigt. Ich hoffe, dass das noch Verstäkrungen kommen, ansonsten wird es ganz schwer werden. Irgendwann stellen sich die Gegner auch besser auf uns ein und dann brauchst du einfach mehr Qualität für den Klassenerhalt!
Die Neuzugänge müssen auch zünden und sich in die bestehende Mannschaft integrieren, was eine Verstärkung zur Winterzeit bringen kann, hat man ja bei Dynamo gesehen, die Arslan als top Verstärkung geholt haben und somit viel Unruhe ins Team brachte.
Trotzdem wäre ich auch beruhigter, wenn man etwas erfahren würde. Aber bei uns war es in Sachen Transfer ja immer still, bis wer vom Himmel viel.
Zitat von Eagle-Rider am 4. Januar 2025, 13:56 UhrWie wir sehen rüstet die Konkurrenz auf. Wir sind nur ein paar Punkte besser und haben von den Statistiken her nicht den allergefährlichsten Fußball gezeigt. Ich hoffe, dass das noch Verstäkrungen kommen, ansonsten wird es ganz schwer werden. Irgendwann stellen sich die Gegner auch besser auf uns ein und dann brauchst du einfach mehr Qualität für den Klassenerhalt!
Die Neuzugänge müssen auch zünden und sich in die bestehende Mannschaft integrieren, was eine Verstärkung zur Winterzeit bringen kann, hat man ja bei Dynamo gesehen, die Arslan als top Verstärkung geholt haben und somit viel Unruhe ins Team brachte.
Trotzdem wäre ich auch beruhigter, wenn man etwas erfahren würde. Aber bei uns war es in Sachen Transfer ja immer still, bis wer vom Himmel viel.
Zitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:36 UhrZitat von Olli23 am 4. Januar 2025, 14:21 UhrZitat von Eagle-Rider am 4. Januar 2025, 13:56 UhrWie wir sehen rüstet die Konkurrenz auf. Wir sind nur ein paar Punkte besser und haben von den Statistiken her nicht den allergefährlichsten Fußball gezeigt. Ich hoffe, dass das noch Verstäkrungen kommen, ansonsten wird es ganz schwer werden. Irgendwann stellen sich die Gegner auch besser auf uns ein und dann brauchst du einfach mehr Qualität für den Klassenerhalt!
Der Arslan ist ein gutes Beispiel. Oder Ginczek beim MSV, der die ja zum Klassenerhalt schießen sollte.
Zitat von Olli23 am 4. Januar 2025, 14:21 UhrZitat von Eagle-Rider am 4. Januar 2025, 13:56 UhrWie wir sehen rüstet die Konkurrenz auf. Wir sind nur ein paar Punkte besser und haben von den Statistiken her nicht den allergefährlichsten Fußball gezeigt. Ich hoffe, dass das noch Verstäkrungen kommen, ansonsten wird es ganz schwer werden. Irgendwann stellen sich die Gegner auch besser auf uns ein und dann brauchst du einfach mehr Qualität für den Klassenerhalt!
Der Arslan ist ein gutes Beispiel. Oder Ginczek beim MSV, der die ja zum Klassenerhalt schießen sollte.
Zitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 16:48 UhrIch sag nur 2012....
Ich sag nur 2012....
Zitat von olli am 4. Januar 2025, 20:20 Uhr„Die Frau finde ich ja so auper, die hat was! Wie? Die hat jetzt nen Neuen? Schlampe!“. Daran erinnert mich die Tempelmanndebatte ein bisschen. Ich fürchte, es kommt so, wie ich befürchtet habe. Der sportliche Leitung hofft auf die Verletzten oder auf sportliche Wunderheilung. Hoffentlich täusche ich mich. Das Schweigen irritiert etwas, auch das Schweigen zur sportlichen Performance. Ich hoffe, man schmeißt nicht aus Zögerlichkeit und Unentschlossenheit die Ligazugehörigkeit weg. Es wäre so wichtig drinzubleiben, um wirklich etwas aufbauen zu können.
„Die Frau finde ich ja so auper, die hat was! Wie? Die hat jetzt nen Neuen? Schlampe!“. Daran erinnert mich die Tempelmanndebatte ein bisschen. Ich fürchte, es kommt so, wie ich befürchtet habe. Der sportliche Leitung hofft auf die Verletzten oder auf sportliche Wunderheilung. Hoffentlich täusche ich mich. Das Schweigen irritiert etwas, auch das Schweigen zur sportlichen Performance. Ich hoffe, man schmeißt nicht aus Zögerlichkeit und Unentschlossenheit die Ligazugehörigkeit weg. Es wäre so wichtig drinzubleiben, um wirklich etwas aufbauen zu können.
Zitat von dike77 am 4. Januar 2025, 21:22 UhrTransferfenster ist erst drei Tage auf, jetzt wartet doch ab bis es zu ist oder der Verein offiziell sagt wir machen nix…
Jahn und BS haben massig Baustellen, aber haben durchweg riesengroße Fragezeichen verpflichtet, die alle über 1-2 Jahre quasi sportlich irrelevant waren.
Klar wenn bei uns im MF nix mehr kommt hätte ich auch mit Tempelmann gezockt, aber wie gesagt erstmal abwarten
Transferfenster ist erst drei Tage auf, jetzt wartet doch ab bis es zu ist oder der Verein offiziell sagt wir machen nix…
Jahn und BS haben massig Baustellen, aber haben durchweg riesengroße Fragezeichen verpflichtet, die alle über 1-2 Jahre quasi sportlich irrelevant waren.
Klar wenn bei uns im MF nix mehr kommt hätte ich auch mit Tempelmann gezockt, aber wie gesagt erstmal abwarten