Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von immer06 am 4. Januar 2025, 21:34 UhrHilde hat doch schon gesagt, dass alle von unten was machen werden. Es wird auch bei uns noch was passieren. Werde daher nicht nervös und hoffe auf ein gutes Händchen von Ole. Mit Hendrix hat er das auch schon bewiesen ...
Hilde hat doch schon gesagt, dass alle von unten was machen werden. Es wird auch bei uns noch was passieren. Werde daher nicht nervös und hoffe auf ein gutes Händchen von Ole. Mit Hendrix hat er das auch schon bewiesen ...
Zitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 22:00 UhrHendrix stand zu 90% auf PN's Liste....
Hendrix stand zu 90% auf PN's Liste....
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Januar 2025, 22:01 UhrAls Fan hat man wahrscheinlich naturgemäß einfach ein bisschen Bammel, dass die guten Spieler im Winter schnell vom Markt sind, einfach weil dieser nicht so viel hergibt. Dazu die bisher auffallend entspannten Aussagen bzgl. eigener Wintertransfers, während jeder sonst, den du fragst, Verstärkungen auf jeden Fall für nötig hält. Nun gut, man sollte das nötige Vertrauen in den Verein haben, die werden wissen, was sie tun. Ist als Fan zwar etwas aufreibend, aber da muss man durch. Man vergisst schnell das Ausland, ich meine, wer von uns kannte Hendrix? Mein aktuelles Gefühl ist, dass man dort noch jemanden finden wird.
Als Fan hat man wahrscheinlich naturgemäß einfach ein bisschen Bammel, dass die guten Spieler im Winter schnell vom Markt sind, einfach weil dieser nicht so viel hergibt. Dazu die bisher auffallend entspannten Aussagen bzgl. eigener Wintertransfers, während jeder sonst, den du fragst, Verstärkungen auf jeden Fall für nötig hält. Nun gut, man sollte das nötige Vertrauen in den Verein haben, die werden wissen, was sie tun. Ist als Fan zwar etwas aufreibend, aber da muss man durch. Man vergisst schnell das Ausland, ich meine, wer von uns kannte Hendrix? Mein aktuelles Gefühl ist, dass man dort noch jemanden finden wird.
Zitat von dike77 am 4. Januar 2025, 22:14 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 22:00 UhrHendrix stand zu 90% auf PN's Liste....
Mrowca hat sich erst verletzt, da war PN schon längst in Bremen…
klar mag er intern auf einer Liste gestanden haben, aber ob den da PN, Pfeifer oder sonstwer draufgesetzt hat. Außerdem hatte er den Sommer davor noch in Düsseldorf geflemmt und er wollte sich wieder Richtung Heimat orientieren, gut möglich dass da sein Berater schon durch das Land telefoniert hat...also komplettes Hexenwerk war das auch nicht
Zitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 22:00 UhrHendrix stand zu 90% auf PN's Liste....
klar mag er intern auf einer Liste gestanden haben, aber ob den da PN, Pfeifer oder sonstwer draufgesetzt hat. Außerdem hatte er den Sommer davor noch in Düsseldorf geflemmt und er wollte sich wieder Richtung Heimat orientieren, gut möglich dass da sein Berater schon durch das Land telefoniert hat...also komplettes Hexenwerk war das auch nicht
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Januar 2025, 22:47 UhrKoks Berater macht leider andere Sachen mit dem Telefon als damit zu telefonieren...
Koks Berater macht leider andere Sachen mit dem Telefon als damit zu telefonieren...
Zitat von SCP-Freddy am 5. Januar 2025, 10:40 UhrHendrix kam auch erst ganz spät zu uns, mit ihm haben wir einen absoluten Stammspieler gewonnen.
Daher können wir die C-Auswahl wie Tempelmann gern zur Konkurrenz gehen lassen...
Hendrix kam auch erst ganz spät zu uns, mit ihm haben wir einen absoluten Stammspieler gewonnen.
Daher können wir die C-Auswahl wie Tempelmann gern zur Konkurrenz gehen lassen...
Zitat von otte am 5. Januar 2025, 11:14 UhrRückblickend waren zwei Dinge am letzten Spieltag ärgerlich.
- Regensburg gewinnt, ist dadurch, trotz des miesen Torverhältnisses nicht komplett abgeschlagen, hat jetzt Geld in die Hand genommen und nachgerüstet. Das war bei denen nicht so schwer, da die Qualität auf einzelnen Positionen einfach nicht zweitligareif war. Und jetzt? Jedenfalls darf man die leider noch nicht als feststehenden Absteiger abhaken, was bei einer Niederlage gegen Darmstadt wohl der Fall gewesen wäre. Blöd gelaufen.-Unser Spiel gegen Ulm: Im „6-Punkte-Spiel“ nach sehr überschaubarer Leistung und ohne Mut nach vorne mit etwas Glück wenigstens einen Punkt geholt. Oder „nur“ einen Punkt geholt. Ja, der 15. Tabellenplatz ist natürlich gut und würde am Ende reichen. Aber diese Liga ist extrem schwer einzuschätzen, da verlieren Tabellenführer in Serie gegen angebliche Außenseiter, und höher eingeschätzte Teams patzen ebenfalls gerne, besonders jetzt zum Ende der Halbserie. Man darf garnicht auf die Tabelle schauen und sich ausrechnen, was ein Sieg gegen Ulm für Auswirkungen gehabt hätte. Ebenfalls blöd gelaufen, …aber alles Spekulation und Fahrradkette. Und vor allem nicht mehr zu ändern. Also Blick nach vorne auf die nächste richtungsweisende Partie gegen Fürth, ob mit oder ohne Neuzugänge!
Solche Überlegungen werden sich unsere Verantwortlichen ja sicher ebenfalls gemacht haben.
Die haben bei mir einen ordentlichen Vertrauensvorschuss, ich bin froh, dass ich nicht in deren Haut stecke. Wie sie es machen, es kann immer falsch sein. Es bleibt spannend.
Schönen Sonntag.
Rückblickend waren zwei Dinge am letzten Spieltag ärgerlich.
- Regensburg gewinnt, ist dadurch, trotz des miesen Torverhältnisses nicht komplett abgeschlagen, hat jetzt Geld in die Hand genommen und nachgerüstet. Das war bei denen nicht so schwer, da die Qualität auf einzelnen Positionen einfach nicht zweitligareif war. Und jetzt? Jedenfalls darf man die leider noch nicht als feststehenden Absteiger abhaken, was bei einer Niederlage gegen Darmstadt wohl der Fall gewesen wäre. Blöd gelaufen.
-Unser Spiel gegen Ulm: Im „6-Punkte-Spiel“ nach sehr überschaubarer Leistung und ohne Mut nach vorne mit etwas Glück wenigstens einen Punkt geholt. Oder „nur“ einen Punkt geholt. Ja, der 15. Tabellenplatz ist natürlich gut und würde am Ende reichen. Aber diese Liga ist extrem schwer einzuschätzen, da verlieren Tabellenführer in Serie gegen angebliche Außenseiter, und höher eingeschätzte Teams patzen ebenfalls gerne, besonders jetzt zum Ende der Halbserie. Man darf garnicht auf die Tabelle schauen und sich ausrechnen, was ein Sieg gegen Ulm für Auswirkungen gehabt hätte. Ebenfalls blöd gelaufen, …aber alles Spekulation und Fahrradkette. Und vor allem nicht mehr zu ändern. Also Blick nach vorne auf die nächste richtungsweisende Partie gegen Fürth, ob mit oder ohne Neuzugänge!
Solche Überlegungen werden sich unsere Verantwortlichen ja sicher ebenfalls gemacht haben.
Die haben bei mir einen ordentlichen Vertrauensvorschuss, ich bin froh, dass ich nicht in deren Haut stecke. Wie sie es machen, es kann immer falsch sein. Es bleibt spannend.
Schönen Sonntag.
Zitat von laTulpenKlocke am 5. Januar 2025, 13:03 UhrVom Spielertypen her hätte der Tempelman aus meiner Sicht schon eine sehr sinnvolle Verpflichtung dargestellt. Uns fehlt im zentralen Mittelfeld jemand, der auch mal mit dem Ball am Fuß 30 Meter nach Vorne laufen kann. Remberg und Klingbeil waren solche zentralen Antreiber, inkl. Stoppschild-Modus. Aber warten wir mal ab, ob und wen Ole da wohl noch aus dem Ärmel zaubert
Vom Spielertypen her hätte der Tempelman aus meiner Sicht schon eine sehr sinnvolle Verpflichtung dargestellt. Uns fehlt im zentralen Mittelfeld jemand, der auch mal mit dem Ball am Fuß 30 Meter nach Vorne laufen kann. Remberg und Klingbeil waren solche zentralen Antreiber, inkl. Stoppschild-Modus. Aber warten wir mal ab, ob und wen Ole da wohl noch aus dem Ärmel zaubert
Zitat von dike77 am 5. Januar 2025, 14:34 UhrKlingenburg, Klingbeil ist ein anderer…
Tja Klinge, wäre er 2023 zurückgekommen könnte er jetzt zweite Liga flemmen. Stattdessen hängt er mit der Familie in Dubai rum. In 5 Jahren dann im Dschungelcamp…
aber hey, wenn er es da mag und seine Schmucklinie genug abwirft..
Klingenburg, Klingbeil ist ein anderer…
Tja Klinge, wäre er 2023 zurückgekommen könnte er jetzt zweite Liga flemmen. Stattdessen hängt er mit der Familie in Dubai rum. In 5 Jahren dann im Dschungelcamp…
aber hey, wenn er es da mag und seine Schmucklinie genug abwirft..
Zitat von Broeker am 5. Januar 2025, 15:06 UhrZitat von dike77 am 4. Januar 2025, 22:14 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 22:00 UhrHendrix stand zu 90% auf PN's Liste....
PN ist ein guter Mann, aber er hat auch nichts alleine gemacht. Das Transfertean bestand immer aus 8 oder 9 Experten.
Dann lasst uns doch lieber über Sinnhaftigkeit der Coronaimpfung sprechen.
Zitat von dike77 am 4. Januar 2025, 22:14 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 22:00 UhrHendrix stand zu 90% auf PN's Liste....
PN ist ein guter Mann, aber er hat auch nichts alleine gemacht. Das Transfertean bestand immer aus 8 oder 9 Experten.
Dann lasst uns doch lieber über Sinnhaftigkeit der Coronaimpfung sprechen.