Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Standfussballer am 1. Januar 2025, 22:40 UhrMan kann natürlich für seinen Verbleib emotionale Gründe anbringen, kann ich auch nachvollziehen. Ist aber trozdem unwahrscheinlich, dass er bleibt.
Man kann natürlich für seinen Verbleib emotionale Gründe anbringen, kann ich auch nachvollziehen. Ist aber trozdem unwahrscheinlich, dass er bleibt.
Zitat von dike77 am 2. Januar 2025, 00:52 UhrZitat von Baghira1982 am 1. Januar 2025, 21:58 UhrEr hat seine Erfahrung mit einem großen Club gemacht. Da kam er mal so gar nicht zurecht auch wenn es nur die U23 war! Das hat er bestimmt noch im Kopf.
Wenn wir die Klasse halten und an die Schmerzgrenze gehen, dann wird er nicht nach Machde, Fürth oder den Spanplatten wechseln weil er da 10-15% mehr kriegt…
Aber sobald Zweitligaschwergewichter im Spiel sind und mit Dreijahresverträgen winken, dann sind wir raus…das ist einfach Zuviel Geld und das muss er machen…dann ist auch die Schalke-Geschichte kein Argument mehr. Zumal er eh die Leistung gerade zeigt bei jedem Zweitligateam locker Stammspieler zu sein ohne der schlechteste Abwehrspieler zu sein.
Zitat von Baghira1982 am 1. Januar 2025, 21:58 UhrEr hat seine Erfahrung mit einem großen Club gemacht. Da kam er mal so gar nicht zurecht auch wenn es nur die U23 war! Das hat er bestimmt noch im Kopf.
Wenn wir die Klasse halten und an die Schmerzgrenze gehen, dann wird er nicht nach Machde, Fürth oder den Spanplatten wechseln weil er da 10-15% mehr kriegt…
Aber sobald Zweitligaschwergewichter im Spiel sind und mit Dreijahresverträgen winken, dann sind wir raus…das ist einfach Zuviel Geld und das muss er machen…dann ist auch die Schalke-Geschichte kein Argument mehr. Zumal er eh die Leistung gerade zeigt bei jedem Zweitligateam locker Stammspieler zu sein ohne der schlechteste Abwehrspieler zu sein.
Zitat von Baghira1982 am 2. Januar 2025, 09:11 UhrMal schauen ob da wirklich gleich mit den großen Scheinen und langen Laufzeiten gewedelt wird. Die wissen auch das Frenky letztes Jahr noch 4. Liga gespielt hat. Wie oft kommt und kam es vor das Spieler ein Jahr überragend waren und dann? Das er bei den großen auf dem Zettel steht, außer Frage, vielleicht sogar bei 1. Ligisten (Bochum, Kiel, Pauli etc) aber all die sind ja auch nicht blöd, Ausnahmen bestätigen die Regel. Was ich damit meine ist, dass Frenky diese Leistung bestätigen muss, jetzt in der Rückrunde aber noch mehr im zweiten Jahr. Und das wissen auch die Sportchefs der Schwergewichte.
Mal schauen ob da wirklich gleich mit den großen Scheinen und langen Laufzeiten gewedelt wird. Die wissen auch das Frenky letztes Jahr noch 4. Liga gespielt hat. Wie oft kommt und kam es vor das Spieler ein Jahr überragend waren und dann? Das er bei den großen auf dem Zettel steht, außer Frage, vielleicht sogar bei 1. Ligisten (Bochum, Kiel, Pauli etc) aber all die sind ja auch nicht blöd, Ausnahmen bestätigen die Regel. Was ich damit meine ist, dass Frenky diese Leistung bestätigen muss, jetzt in der Rückrunde aber noch mehr im zweiten Jahr. Und das wissen auch die Sportchefs der Schwergewichte.
Zitat von dike77 am 2. Januar 2025, 09:47 UhrBei Scienza hat ein gutes Drittligajahr gereicht für einem Dreijahresvertrag in Heidenheim. Falls Frenkert grob die Leistung hält dürften da mehrere dicke Dreijahresverträge eintrudeln…
Bei Scienza hat ein gutes Drittligajahr gereicht für einem Dreijahresvertrag in Heidenheim. Falls Frenkert grob die Leistung hält dürften da mehrere dicke Dreijahresverträge eintrudeln…
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Januar 2025, 10:31 UhrDer finnische Nationalspieler Anssi Suhonen steht kurz vor einer Leihe zu einem anderen 2. Ligisten. Ulm, Münster oder auch Regensburg werden als Optionen genannt. Er wird allerdings definitiv nicht mit ins Trainingslager fliegen.
Quelle: HSV News
Der finnische Nationalspieler Anssi Suhonen steht kurz vor einer Leihe zu einem anderen 2. Ligisten. Ulm, Münster oder auch Regensburg werden als Optionen genannt. Er wird allerdings definitiv nicht mit ins Trainingslager fliegen.
Zitat von Olli23 am 2. Januar 2025, 11:19 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 2. Januar 2025, 10:31 UhrDer finnische Nationalspieler Anssi Suhonen steht kurz vor einer Leihe zu einem anderen 2. Ligisten. Ulm, Münster oder auch Regensburg werden als Optionen genannt. Er wird allerdings definitiv nicht mit ins Trainingslager fliegen.
Wird bei TM bei Ulm gehandelt
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Januar 2025, 10:31 UhrDer finnische Nationalspieler Anssi Suhonen steht kurz vor einer Leihe zu einem anderen 2. Ligisten. Ulm, Münster oder auch Regensburg werden als Optionen genannt. Er wird allerdings definitiv nicht mit ins Trainingslager fliegen.
Wird bei TM bei Ulm gehandelt
Zitat von Treue Socke am 2. Januar 2025, 11:32 UhrDer Herr Heflik hat vor ca 14 Tagen als Experte bezüglich Antwerpen im Osnabrück teilgenommen und seine Expertise abgegeben. Er kennt Antwerpen seit 1996, man schätzt sich. Nun gut Gyamfi ist ein spielstarker Innenverteidiger. Kann man gebrauchen sage ich mal. Ist eben eine Frage der Ablöse. Ich würde den Transfer schon begrüßen. Das werden koulis und Paetow vielleicht anders sehen. Weiss nicht wie flexibel gyamfi ist . Wichtig ist jedoch jemanden fürs zentrale Mittelfeld und oder aussenbahn zu holen. Da Paderborn nun noch mal in der offensive zugelegt hat sollte man sich dort mal umschauen. Jemanden auszuleihen wäre klasse. Bin immer ein Fan von Sven Michel gewesen . Der kann vorne und vor allem auch über aussen spielen . Für Preussen eine Verstärkung
Der Herr Heflik hat vor ca 14 Tagen als Experte bezüglich Antwerpen im Osnabrück teilgenommen und seine Expertise abgegeben. Er kennt Antwerpen seit 1996, man schätzt sich. Nun gut Gyamfi ist ein spielstarker Innenverteidiger. Kann man gebrauchen sage ich mal. Ist eben eine Frage der Ablöse. Ich würde den Transfer schon begrüßen. Das werden koulis und Paetow vielleicht anders sehen. Weiss nicht wie flexibel gyamfi ist . Wichtig ist jedoch jemanden fürs zentrale Mittelfeld und oder aussenbahn zu holen. Da Paderborn nun noch mal in der offensive zugelegt hat sollte man sich dort mal umschauen. Jemanden auszuleihen wäre klasse. Bin immer ein Fan von Sven Michel gewesen . Der kann vorne und vor allem auch über aussen spielen . Für Preussen eine Verstärkung
Zitat von hauer am 2. Januar 2025, 11:37 UhrBei allem Respekt vor Anssi Suhonen, wen soll er denn hier aus der Startelf verdrängen? Wenn, dann doch bitte Verstärkungen verpflichten und keinem jüngeren Spieler eines anderen Vereins hier Spielpraxis verschaffen. Meine Meinung. Dann könnte auch genauso gut Jakob hier bleiben
Bei allem Respekt vor Anssi Suhonen, wen soll er denn hier aus der Startelf verdrängen? Wenn, dann doch bitte Verstärkungen verpflichten und keinem jüngeren Spieler eines anderen Vereins hier Spielpraxis verschaffen. Meine Meinung. Dann könnte auch genauso gut Jakob hier bleiben
Zitat von Deichgraf06 am 2. Januar 2025, 12:16 UhrWenn man die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt erhőhen mőchte, dann muss man klotzen und nicht kleckern.
Keiner mŏchte doch wie Erfurt in einem neuen Stadion in einer unterklassifen Liga spielen.
Wie der user ' trainer' schon forderte sollten dann noch 2,3 Spieler mit Format vor allemand ein Sechser kommen.
Ich sehe sonst Schwarz.
Wenn man die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt erhőhen mőchte, dann muss man klotzen und nicht kleckern.
Keiner mŏchte doch wie Erfurt in einem neuen Stadion in einer unterklassifen Liga spielen.
Wie der user ' trainer' schon forderte sollten dann noch 2,3 Spieler mit Format vor allemand ein Sechser kommen.
Ich sehe sonst Schwarz.
Zitat von Baghira1982 am 2. Januar 2025, 12:42 UhrEinen weiteren 6er? Hendrix, Preissinger, Bazzoli, Bouchama, Korte, bald Mrovca - 6 Spieler für 2 Positionen. Nein da brauchen wir keine Verstärkung, nicht zwingend. Bazzoli hat die Verletzung zu Beginn aus der Bahn geworfen, kommt er gut durch die Vorbereitung wird er wieder stärker. Wie stark und wann Mrovca zurück kommt kann noch keiner sagen aber er könnte DIE Verstärkung sein. Preissinger hat es bisher sehr gut gemacht, bis auf die Patzer gegen Schalke aber danach ist er gestärkt zurück gekommen. Die Entwicklung von Bouchama ist überragend und noch nicht zu Ende.
Nein, wir brauchen wirklich keinen weiteren 6er
Einen weiteren 6er? Hendrix, Preissinger, Bazzoli, Bouchama, Korte, bald Mrovca - 6 Spieler für 2 Positionen. Nein da brauchen wir keine Verstärkung, nicht zwingend. Bazzoli hat die Verletzung zu Beginn aus der Bahn geworfen, kommt er gut durch die Vorbereitung wird er wieder stärker. Wie stark und wann Mrovca zurück kommt kann noch keiner sagen aber er könnte DIE Verstärkung sein. Preissinger hat es bisher sehr gut gemacht, bis auf die Patzer gegen Schalke aber danach ist er gestärkt zurück gekommen. Die Entwicklung von Bouchama ist überragend und noch nicht zu Ende.
Nein, wir brauchen wirklich keinen weiteren 6er