preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 16 von 30Nächste

Da stand, das bei Umstellung auf 3 Kette ein Verteidiger fehlt und Koulis ja auch noch die Sperre gegen Fürth vor sich hat. Außerdem war man schon im Sommer interessiert,aber die Ablöse zu hoch. Jetzt wird Antwerpen wohl einen seiner besten Spieler nicht gehen lassen. Im Sommer ist er aber Ablöse frei, eher etwas langfristige Überlegung.

Danke @olli23 das liest sich dann schon ganz anders.

Osna ist anscheinend an Moritz Heyer (Leihe) dran, gut möglich dass man dann in Osna die Akte Gyamfi schließen will.

kann mir aber eh nicht vorstellen dass wir mal eben 300k oder mehr Ablöse zahlen (und dann müsste er auch wieder einen Vertrag unterschreiben, der auch in Liga 3 gültig ist

Kann nicht verstehen, das ein Verteidiger geholt werden soll, auch wenn es stimmt, das wer hinten offen ist, nicht ganz dicht ist.

Zunächst mal Lorenz, Paetow und Grodowski spielen lassen und Stehgeiger und Dribbler eher weniger.

Ein spielstarker 6er wäre eine Sensation und wird zum Spielaufbau dringend benötigt.

Könnte auch ein 10er sein, wie Prodzinio, den ich damals von Lübeck zu Preussen vermittelt habe.

Mein Tip an den Sportdirektor , sich mal die ballsichere georgische Nationalmannschaft anzusehen (Zivzinadze - KSC) blieb unbeantwortet,

kenne aus meiner Lehrtätigkeit und Firma in GE das halbe Team. Ein Mann als offensiver 6er aus GE für ca. TE 500 und der SCP bleibt drin !

Da suchen, wo andere nicht im Trüben fischen ! Happy New Year and by the way - es ist natürlich grandios, das unser SCP 2. BL spielt  !!!

Deichgraf06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Deichgraf06

Soielstarken 6er haben wir mit Hendrix. Wenn dann bitte einen 8er oder 10er mit diesem Format. Einen weiteren Abwehrspieler seh ich auch nicht als zwingend notwendig an. Koulis, Frenkert, Paetow, Scherder und (gehört ja noch zum Team) Kok sind 5 Spieler für 2 bzw 3 Positionen. Hinzu kommt das wir defensiv recht sicher stehen es aber mit dem offensiv Spiel hapert.

Es sei denn der Transfer ist auch für die kommende Saison gedacht. So wie ich es einschätze, werden wir nach dieser Saison einen Ersatz für Frenkert benötigen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Bei Klassenerhalt und passender Perspektive sowie passender Entlohnung wird Frenkert noch mindestens 1 Jahr bleiben. Mein Gefühl bei der Sache.

Zitat von Olli23 am 1. Januar 2025, 18:02 Uhr

Da stand, das bei Umstellung auf 3 Kette ein Verteidiger fehlt und Koulis ja auch noch die Sperre gegen Fürth vor sich hat. Außerdem war man schon im Sommer interessiert,aber die Ablöse zu hoch. Jetzt wird Antwerpen wohl einen seiner besten Spieler nicht gehen lassen. Im Sommer ist er aber Ablöse frei, eher etwas langfristige Überlegung.

Das sehe ich auch so. Es fehlt ein spielstarker Verteidiger der auch in der Lage ist das Spiel von hinten heraus zu eröffnen. Das klappt bisher überhaupt nicht, da gibt es keinen. Wenn man den hat und das System hinten umstellen kann bekommt man im Offensivbereich eine zusätzliche Option. Die fehlt aber leider auch, es gibt im Kader keinen Spieler der die Bälle verteilen kann und selbst auch torgefährlich ist. Das sind für mich die zwei wichtigsten Positionen die zwingend besetzt werden müssen. Es kommen einfach zu wenig gescheite Anspiele in die Spitze.  Im zweiten Schritt müssten dann die Außenpositionen verbessert werden, auch von da kommt einfach viel zu wenig. Aber das Thema ständ dann für die nächste Saison in der Agenda.

Mikered
Zitat von Standfussballer am 1. Januar 2025, 21:07 Uhr

Es sei denn der Transfer ist auch für die kommende Saison gedacht. So wie ich es einschätze, werden wir nach dieser Saison einen Ersatz für Frenkert benötigen.

War auch mein Gedanke, wenn er für 2.5 Jahre unterschreibt etc.

Falls Frenkert Angebote von Zweitligaspitzenteams bekommt verdient er mal locker mehrere Hunderttausend mehr als bei uns selbst mit Klassenerhalt.

Mikered

Er hat seine Erfahrung mit einem großen Club gemacht. Da kam er mal so gar nicht zurecht auch wenn es nur die U23 war! Das hat er bestimmt noch im Kopf.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 16 von 30Nächste