preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 15 von 30Nächste
Zitat von Baghira1982 am 31. Dezember 2024, 12:20 Uhr

Vielleicht sollten die Verantwortlichen mit Kok über Einsätze in der U23 sprechen. Wäre doch eine Win-Win Situation, Kok bekommt die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln und kann sich für andere Aufgaben/Arbeitgeber empfehlen und die U23 bekommt einen mehr als fähigen OL-Kicker.

Ich finde es bei unserer U23 gerade so sympathisch, dass wir selten Profis einsetzen. Für mich sollte das auch so bleiben, zumal sie ja auch so schon eine gute Runde spielen!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Eagle-Rider am 31. Dezember 2024, 13:36 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 31. Dezember 2024, 12:20 Uhr

Vielleicht sollten die Verantwortlichen mit Kok über Einsätze in der U23 sprechen. Wäre doch eine Win-Win Situation, Kok bekommt die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln und kann sich für andere Aufgaben/Arbeitgeber empfehlen und die U23 bekommt einen mehr als fähigen OL-Kicker.

Ich finde es bei unserer U23 gerade so sympathisch, dass wir selten Profis einsetzen. Für mich sollte das auch so bleiben, zumal sie ja auch so schon eine gute Runde spielen!

Generell hast du Recht. In diesem Fall wäre es aber ja aufgrund seiner Nichtberücksichtigung in der 1. Mannschaft anders gestellt als wenn ein Spieler für die 1. Mannschaft nach Verletzung Spielpraxis sammeln soll. Hier geht es darum einem (verdienten) Spieler die Chance zu geben wieder Fuß zu fassen - nicht bei uns aber halt generell.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von immer06 am 31. Dezember 2024, 13:34 Uhr
Zitat von Standfussballer am 31. Dezember 2024, 10:51 Uhr

Schon komisch mit Kok. Das er 3. Liga kann, hat er ja gezeigt.

Nur ansatzweise, wurde da schon eng für ihn. Zweite Liga ist auf jeden Fall nicht seine Kragenweite ...

wenn man ehrlich ist war er doch in der Hinrunde der schwächste aller Stammspieler. Die Umstellung hätte eigentlich schon eher passieren müssen, war aber eben unser Erfolgssystem.

wenn Kok tatsächlich solides Drittliganiveau hätte, dann wäre er spätestens Ende August inkl. Abfindung in der dritten Liga gewesen. Aber das sahen anscheinend 20 sportliche Leiter anders.

Zitat von Standfussballer am 31. Dezember 2024, 10:51 Uhr

Aber vielleicht fühlt er sich in MS so wohl, dass er nicht weg will. Vielleicht hört er ja nach der Saison auch ganz auf.

Mit 26? Das wäre aber arg früh.

Schenk und Frenkert haben es in die Kicker Rangliste (2. Liga Winter 24/25) unter "Auffällig" geschafft.

Kleini, immer06 und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniimmer06SCP-Freddy
Zitat von dike77 am 31. Dezember 2024, 17:16 Uhr
...

wenn man ehrlich ist war er doch in der Hinrunde der schwächste aller Stammspieler. ....

Sehe ich halt komplett anders. Er hatte vor seiner Verletzung ein zwei Wackler, zuvor war er aber absolut zuverlässig.
Und zu einem Vereinswechsel gehören immer zwei. Vielleicht hatte es fn bei anderen Vereinen einfach nicht gepasst.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Lt WN + will Preußen in der Winterpause einen Abwehrspieler holen und keinen Stürmer oder OM. Erschließt sich mir jetzt nicht so wirklich. Titelbild ist Osna Spieler Maxwell Gyamfi der im Sommer wohl schon Thema bei uns war.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Mikered am 1. Januar 2025, 09:06 Uhr

Schenk und Frenkert haben es in die Kicker Rangliste (2. Liga Winter 24/25) unter "Auffällig" geschafft.

Hendrix auch.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Keuner am 1. Januar 2025, 17:11 Uhr

Lt WN + will Preußen in der Winterpause einen Abwehrspieler holen und keinen Stürmer oder OM. Erschließt sich mir jetzt nicht so wirklich. Titelbild ist Osna Spieler Maxwell Gyamfi der im Sommer wohl schon Thema bei uns war.

Klar, wo unsere Abwehr doch der beste Mannschaftsteil ist. 🙄

Mussten Heflik und Co auf die Schnelle etwas hervor zaubern, dass man diese alte Geschichte hervor kramt?

Kann gut sein dass Antwerpen ausmisten will. Engelhardt (der andere der im Sommer weg wollte) ist angeblich in Verhandlungen mit seinem alten Team Cottbus.

Aber sich hinten statt vorne verstärken macht natürlich irgendwie weniger Sinn.

VorherigeSeite 15 von 30Nächste