preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 12 von 30Nächste

Mit einem zuvor länger Verletzten...die aus Essen wollten ihn wohl auch, aber die sind wohl etwas zu knauserig.

Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Dezember 2024, 23:03 Uhr

Mit einem zuvor länger Verletzten...die aus Essen wollten ihn wohl auch, aber die sind wohl etwas zu knauserig.

Ich vermute denen fehlt das Geld.

Zitat von Mikered am 24. Dezember 2024, 08:30 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Dezember 2024, 23:03 Uhr

Ich vermute denen fehlt das Geld.

Das war bei denen ja noch nie ein Problem, bis auf die folgenden Insolvenzen ...

Also laut den ganzen Statistiken heute in der WN liegen wir ja mit den Torschüssen ganz hinten... Da muß was passieren, in der ganzen Mannschaft, da hilft es nicht nur einen (besseren) Spieler zu holen. Einzige Mannschaft ohne Elfmeter ! Mehr Zweikämpfe suchen und erstmal in den 16er kommen ?

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider
Zitat von carri on am 24. Dezember 2024, 11:19 Uhr

Also laut den ganzen Statistiken heute in der WN liegen wir ja mit den Torschüssen ganz hinten... Da muß was passieren, in der ganzen Mannschaft, da hilft es nicht nur einen (besseren) Spieler zu holen. Einzige Mannschaft ohne Elfmeter ! Mehr Zweikämpfe suchen und erstmal in den 16er kommen ?

Deswegen erhoffe/wünsche ich mir ja einen kreativen, offensiven Mittelfeldspieler. Einer der auch unsere Stürmer in Abschlusspositionen bringen kann oder selber den Abschluss sucht und findet. Bekommt Johnny z.b. erstmal vernünftige anspiele dann netzt er auch in Liga 2. Aber immer mit Anlauf 25-30m bis zum Tor... schwierig

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von Baghira1982 am 24. Dezember 2024, 14:43 Uhr
Zitat von carri on am 24. Dezember 2024, 11:19 Uhr

Deswegen erhoffe/wünsche ich mir ja einen kreativen, offensiven Mittelfeldspieler. Einer der auch unsere Stürmer in Abschlusspositionen bringen kann oder selber den Abschluss sucht und findet. Bekommt Johnny z.b. erstmal vernünftige anspiele dann netzt er auch in Liga 2. Aber immer mit Anlauf 25-30m bis zum Tor... schwierig

Es liegt nicht nur an einer Personalie. Als ob ein Spieler da viel ausrichten kann. Es liegt an der Einstellung des ganzen Teams, da fehlt es an Mut, an Gier, an Geschwindigkeit, an Passgenauigkeit etc. In den ersten Spielen war das doch noch nicht das Problem. Denkt an die Spiele gegen Hannover und Kaiserslautern, das waren offensiv absolut ansehnliche Vorstellungen. Es ist ja richtig und nachvollziehbar, dass Hilde die Defensive stabilisiert hat, aber seitdem hapert es bei den Offensivaktionen. Da fehlt die Balance! Ich hoffe man wird in der Winterpause daran arbeiten.

Gurkentruppe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gurkentruppe

Ja Kleini, mag sein. Aber ein z.b. kongenialer Partner für Hendrix, einer der eher offensiv denkt und spielt, dabei ebenso Passsicher, ähnlich starke Intuitionen, ebenso Ballsicher und Übersichtsstark ist würde unserem Spiel echt gut tun. Es muss einfach mehr Struktur in die offensive. Das es richtig war/ist die Defensive zu stabilisieren steht ausser Frage.

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider
Zitat von Baghira1982 am 25. Dezember 2024, 03:59 Uhr

Ja Kleini, mag sein. Aber ein z.b. kongenialer Partner für Hendrix, einer der eher offensiv denkt und spielt, dabei ebenso Passsicher, ähnlich starke Intuitionen, ebenso Ballsicher und Übersichtsstark ist würde unserem Spiel echt gut tun. Es muss einfach mehr Struktur in die offensive. Das es richtig war/ist die Defensive zu stabilisieren steht ausser Frage.

Mal ne Frage... wenn es heißt ein Partner für Hendrix bzw.  als Position eins weiter vorne, dann hieß es ja, das das Duo von letzter Saison Bazzoli und Mrwoca komplett raus ist oder?

Klar Mrwoca nach der Verletztung muss ehe erst mal zu 100 Prozzent kommen aber auch Bazzoli ist ja aktuell kein Thema...

Die Überlegung kann man ja auch machen. Auf Sicht müssen wir Zweitliga-Qualität der Mannschaft zuführen, wenn wir uns etablieren möchten. Damit meine ich aber nicht mit der Brechstange, eher mit Bedacht und dann bei günstiger Gelegenheit zuschlagen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Bei der PASSQUOTE sind wir Vorletzter und liegen bei 78,3 Prozent!

Beim Ballbesitz sind wir ebenfalls Vorletzter, im Schnitt mit 43 Prozent.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
VorherigeSeite 12 von 30Nächste