preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 13 von 32Nächste
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 25. Dezember 2024, 12:48 Uhr

Bei der PASSQUOTE sind wir Vorletzter und liegen bei 78,3 Prozent!

Beim Ballbesitz sind wir ebenfalls Vorletzter, im Schnitt mit 43 Prozent.

Das muss sich unbedingt verbessern.

Bazzoli und Mrovca sowislo scheinen im Moment raus zu sein. Liegt natürlich an den Verletzungen die sie hatten bzw haben.  Hendrix ist klar gesetzt, er macht das gesamte Team besser, zur Zeit "kloppen" sich Bouchama, Preissinger und Bazzoli um den Platz neben Hendrix. Alle drei eher defensiv ausgerichtet und auch Hendrix ist eher defensiv zu sehen. Ob er auch offensiver kann? Ich weiß es nicht. Hendrix verteilt die Bälle klug, ruhig und mit Übersicht. Marke Spielmacher auf der 6 durch seine Qualitäten hebt er den Abwehrverbund ein Level nach oben. So jemanden brauchen wir für die Offensive. Im Moment seh ich niemanden im Kader der das kann....

Preißinger und Bazzoli sind ja eher defensiv unterwegs. Bazzoli hat in seinen Spielen noch nicht gezeigt, dass er 2. Liga kann. Bouchama eher offensiv, aber mit Defiziten was die Geschwindigkeit angeht. Also zeigen alle nicht, was wir da brauchen.

Bin gespannt, was sich in der Winterpause tut.

Angeblich soll David Kinsombi bei Paderborn aussortiert werden.

Zitat von Mikered am 26. Dezember 2024, 08:14 Uhr

Angeblich soll David Kinsombi bei Paderborn aussortiert werden.

Vom Spielerprofil würde der schon sehr sehr gut passen. Letzte Saison sogar noch Kapitän, hat aber aktuell keine Chance mehr durch Castenada/Engels/Klaas etc.

würde mich nicht wundern wenn man unter den Anfragern ist „. Im Umkehrschluss müssen Kaderplätze freigemacht werden - und nach Angaben der Zeitung sollen David Kinsombi, Visar Musliu, Marco Pledl und Niclas Nadj auf der Streichliste stehen. Anfragen für das Quartett sollen sogar schon vorliegen“

Wie hier bereits von Mehreren geschrieben, braucht es für das Zentrum noch einen spielstarken 8er,  der das offensive Spiel vorantreiben kann. Bazzoli, Preißinger, Kyerewaa und Bouchama schlagen sich mehr oder weniger ordentlich - da gibt es von mir gar keinen Vorwurf. Möchte man die Offensive stärken, ist das für mich allerdings der logischste Ansatz. Die genannten Spieler sind zu defensiv und/oder können dem (Zweitliga-)Spiel zu wenig ihren Stempel aufsetzen.

Sollte sich ein Flügelspieler auf dem Markt anbieten, könnte man dies meiner Meinung nach auch gut eingehen und Mees wieder vermehrt zentral auf die 8 stellen. Meiner Meinung nach gehen die Stärken von Mees teilweise verloren, wenn er auf den Außen spielt. Gleichzeitig ist er kein Spieler, der ständig bis zur Grundlinie durchzieht.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Einen starken Flügelspieler haben wir im Team, darf aber nicht bzw zu wenig spielen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Sehe Mees auch eher als hängende Spitze oder auf der klassischen 10, die es nicht mehr gibt.  Laufstark,  vor allem schneller Antritt und Wendigkeit. Für mich so gesehen fast der kompletteste Spieler im Kader. Ein Martinovic,  bekannt in Liga 3 will zurück nach Deutschland.  Superschnell und technisch stark.  Wäre bestimmt eher eine Verstärkung als eine Ergänzung.  Aber man hat ja schon sie viele offensivleute.

Lars Gindorf könnte ich mir als Leihspieler bis Saisonende vorstellen. Bei 96 erhält er nicht viel Spielzeit und die wollen im Winter nochmals wg Aufstieg aufrüsten nachdem Rochelt nicht gezündet hat. In der U23 war Gindorf der klassische Torjäger, aber wird auch als OM gesehen.

Martinovic ist für mich ein reiner Drittligaspieler. Bei Horst in Elversberg war er schwach

Kinsombi hat in den letzten Jahren unheimlich abgebaut. Warum keine Ahnung.

Mikered, Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniEagle-Rider

Tasov, Bolay und Korte für Leihen im Gespräch. Thomas Kok darf/kann den Verein im Winter ablösefrei verlassen.

Laut Kittner ist der Wintermarkt schwierig, Verstärkungen die uns helfen könnten meist noch mit Vertrag und mit Ablöse behaftet. Man beobachtet den Markt und hat auch schon mit Spielern, Beratern und Vereinen gesprochen.

Quelle: Bild

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906
VorherigeSeite 13 von 32Nächste