preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fiffi-Gerritzen-Kurve

VorherigeSeite 8 von 14Nächste

Kann es sein, dass die FN-Fahne eine neue ist? Wirkt deutlich größer als die bisherige.

Zitat von Warendorf-Wemser am 18. August 2026, 18:14 Uhr

Kann es sein, dass die FN-Fahne eine neue ist? Wirkt deutlich größer als die bisherige.

Normal wird die Zaunfahne nicht gewechselt, ich meine das ist die gleiche.

Zitat von Kleini am 18. August 2026, 18:09 Uhr
Zitat von SCPMS-Ente am 18. August 2026, 17:44 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 18. August 2026, 17:18 Uhr

Richtig lustig wird es , wenn die Nord-Ost Ecke fertig ist.
Wenn die offiziell zu O1 gehört , kann sich jeder vorstellen was da los ist wenn weiterhin „freie Platzwahl“ besteht .Das werden die Premium Stehplätze …

Quasi die neue Gegengerade

Aber 🤫

Nicht weitersagen 😉

Soll aber auch der neue A‑Block werden, weil in der Nordost-Ecke auch die Variositze installiert werden. Und der alte A-Block soll später der neue SCP‑Familienblock werden. Die Tickets werden wahrscheinlich auch teurer sein als eine normale Stehplatzkarte.

Wenn es darum geht etwas vom Spiel zu sehen, dann ist man auch bereit mehr zu bezahlen. Immerhin bezahlt man jetzt schon einen happigen Preis für eine Stehplatz Dauerkarte mit dem Risiko kaum etwas bis garnichts vom Spiel zu sehen. Der Großteil von uns ehemaligen Block L Stehern würde liebend gerne in die Nordost Ecke gehen.

Kann ich voll verstehen als ehemaliger Gegengerade Block-K Steher, sitze ich jetzt auf der West und zahle dafür auch erheblich mehr. Aber wenn der A-Block beim Umzug mit Karten bevorzugt wird für die Nordostecke, könnte es mit der Karten Verfügbarkeit schon eng werden.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ich muss was los werden: Wenn man sieht, wie gut der Austausch hier in diesem thread (und auch im Catering thread) läuft, dann ist ein riesengroßes Dankeschööööön an @wow angesagt, der so weitsichtig war diese beiden threads hier zu eröffnen.

Top @wow 👍🏻

Westfalen Jo, PreussenPilger und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoPreussenPilgerwegSCPMS-EnteIch1906wow
Zitat von Olli23 am 18. August 2026, 18:15 Uhr

Wirkt durch die FGK nicht alles größer?  😅

Es ist noch garnicht so lange her, da haben wir uns einen Ast gefreut, wenn im ganzen Stadion 1.500 oder 2.000 Leutchen waren. Und jetzt waren da 6.917 Zuschauer allein auf der Ost. Wahnsinn! 👍🏻

PreussenPilger, SCPMS-Ente und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerSCPMS-EnteIch1906

Vergleich mal allein die Proportionen hier:

https://neunzehnhundertsechs.de/

https://www.youtube.com/watch?v=iCyVODYPAsM (02:07 Min.)

Zitat von Kleini am 18. August 2026, 18:25 Uhr

Wirkt durch die FGK nicht alles größer?  😅

Es ist noch garnicht so lange her, da haben wir uns einen Ast gefreut, wenn im ganzen Stadion 1.500 oder 2.000 Leutchen waren. Und jetzt waren da 6.917 Zuschauer allein auf der Ost. Wahnsinn! 👍🏻

Ich hoffe ich wirke schmaler 😁

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. August 2026, 18:30 Uhr

Vergleich mal allein die Proportionen hier:

https://neunzehnhundertsechs.de/

https://www.youtube.com/watch?v=iCyVODYPAsM (02:07 Min.)

Die sieht frischer aus aus, habe ich gerade beim Bilder schauen auch bemerkt. Ich meine für auswärts gibt's noch eine etwas kleinere, muss ja in einem Rucksack passen.

Jau, die kleinere ist einfach die, die seit 2021 genutzt wird, hätte ich jetzt gesagt. Gut möglich dass man die jetzt als Auswärts- und die große als Heimfahne nimmt.

Zitat von SCPMS-Ente am 18. August 2026, 17:44 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 18. August 2026, 17:18 Uhr

Richtig lustig wird es , wenn die Nord-Ost Ecke fertig ist.
Wenn die offiziell zu O1 gehört , kann sich jeder vorstellen was da los ist wenn weiterhin „freie Platzwahl“ besteht .Das werden die Premium Stehplätze …

Quasi die neue Gegengerade

Aber 🤫

Nicht weitersagen 😉

Soll aber auch der neue A‑Block werden, weil in der Nordost-Ecke auch die Variositze installiert werden. Und der alte A-Block soll später der neue SCP‑Familienblock werden. Die Tickets werden wahrscheinlich auch teurer sein als eine normale Stehplatzkarte.

Ja , aber nur zum Teil . Die Variositze wird es nur am Rand und in geringer Zahl geben.

Der Rest wird normaler Stehplatzbereich

VorherigeSeite 8 von 14Nächste