preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fanshop & Merchandise

VorherigeSeite 14 von 15Nächste
Zitat von SCPMS-Ente am 18. August 2026, 16:12 Uhr

Unsere Freunde aus Exxen haben das Trikot diese Saison als Auswärtstrikot.

Die haben schon immer „alles nur geklaut“

Kleini, Warendorf-Wemser und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserSCPMS-Ente
Zitat von SCPMS-Ente am 18. August 2026, 16:12 Uhr

Unsere Freunde aus Exxen haben das Trikot diese Saison als Auswärtstrikot.

Weiß sowas keiner beim Verein oder bei Jako?

Jako dürfte das total egal sein

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

ich finde es total überflüssig.

Schade das wir im Pokalspiel kein grünes Trikot tragen, wie es sich gehören würden.
So wirken wir halt wie eine Auswärtsmannschaft.

Schade das man Trikots noch und nöcher auf den Markt wirft, aber so Standard Artikel, wie Aufkleber für Autos oder Leezensticker oder Tassen nicht dauerhaft im Shop hat.
Tassen, Aufkleber, etc. das sind für sich so Standard Artikel die immer da sein müssen.
Meine schöne schwarze Relief Tasse hat das zeitliche gesegnet, gibt aber nix im Shop seit Monaten.

Ich finde nach wie vor den Merche bei uns nicht wirklich gut. Teilweise sehr spezielle Sachen, wie ein Waffelpullover, Baseball Shirt oder Basketball Trikot, die nun zurecht seit Wochen im Sale sind. Wer kauft sowas zu den Preisen? Einfach schweine hässlich.

Wenn die Standard Produkte zumindest gut und schick wären und dauerhaft verfügbar bräuchte ich diesen ganzen anderen komischen Kram nicht.
Unterhemd? Fischerhut? Boxershorts?

PreussenPilger, Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerIch1906Eagle-Rider

Ob Sondertrikots Sinn machen oder nicht entscheidet der Fan mit seiner Patte. Wenn viele die Dinger haben wollen, dann haben sie definitiv ihren Platz…

Macke99, poelle und Mikered haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99poelleMikered

Das Pokal Trikot scheint sich wohl gelohnt zu haben, nur noch in S & M auf Lager.

Einen neuen Aufkleber Bogen gab's beim Testspiel in Billerbeck und Tassen sind im Shop in der Stadt oft in mehr Auswahl vorhanden, wie im Onlineshop. Ich kann mit dem Shop gut leben, wenn man bedenkt was dort früher los war? Trikots gab's mit Glück zu Weihnachten.

Andere Vereine haben den Shop ausgelagert und man kann dort alles mit Vereinswappen bestellen, das finde ich aber eher langweilig. Bei uns macht man sich Gedanken was man bringen kann, da ist dann die Gefahr, das man mal daneben liegt. Zu Weihnachten wird der Shop wohl wieder gefüllt sein, die Nachfrage ist ja immer noch da.

SCPMS-Ente und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteEagle-Rider
Zitat von Olli23 am 18. August 2026, 18:58 Uhr

Das Pokal Trikot scheint sich wohl gelohnt zu haben, nur noch in S & M auf Lager.

Wenn es L und XL zb nicht mehr gibt, dann soll man eben nach Meppen oder Essen fahren und nur kurz das Logo ändern, dann hat man ja das Pokal-Trikot...

Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber das man es zwei Vereinen aus der aktuellen Saison nach machen muss, sorry, das ist peinlich...

Zitat von Ich1906 am 19. August 2026, 08:40 Uhr

...

Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber das man es zwei Vereinen aus der aktuellen Saison nach machen muss, sorry, das ist peinlich...

Woher weißt Du das?  Oder ist es wieder nur einfaches "ans Bein pinkeln".
Die Trikots sind vor Monaten geordert worden. Nachmachen ist da überhaupt nicht möglich.

Trikots sind aktuell aber auch so ein Lifestyle Artikel, die halt nicht nur im Stadion sondern teils auch so getragen werden. Ich persönlich mag schwarze Trikots, allerdings gefällt mir das Wappen in der Mitte nicht. Und das das DFB Pokal Trikot eins von der Stange bei Jako ist, macht in sofern auch sinn, weil es so einfach nachzubestellen ist und man da kein Risiko geht, drauf sitzen zu bleiben. Bei den individuellen Trikots sieht das sicher anders aus. Merch ist halt auch sehr wichtig als Einnahme für den Verein, und scheinbar läufts. So lange da nicht plötzlich nen Lila Trikot auftaucht, soll's mir recht sein. Ab der dritten Runde im Pokal hole ichs mir auch...

SCPMS-Ente und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteEagle-Rider
Zitat von Standfussballer am 19. August 2026, 08:46 Uhr
Zitat von Ich1906 am 19. August 2026, 08:40 Uhr

...

Woher weißt Du das?  Oder ist es wieder nur einfaches "ans Bein pinkeln".
Die Trikots sind vor Monaten geordert worden. Nachmachen ist da überhaupt nicht möglich.

Es ist auch von Jako "peinlich"... Und die wussten ja wohl wenn die ein Modell für drei Vereine herstellen...

Und dazu geh ich mal davon aus, das ein Auswärtstrikot (in dem Fall von RWE) eher geplant/produziert wird als ein Sondertrikot...

VorherigeSeite 14 von 15Nächste