preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fanshop & Merchandise

VorherigeSeite 13 von 15Nächste
Zitat von Ich1906 am 11. August 2026, 13:55 Uhr

Lecker 🙂

Leidenschaft trifft Genuss: „Preußen Spirit“ vereint Fußballliebe mit Cocktailkultur - SC Preußen Münster

Bestimmt lecker, richtet sich aber schon an den Sasse Fetischisten, da kann man erstmal Samstag nach dem Markt auf dem Weg zur Überwasserkirche am Spiegelturm halt machen und "Sasse am Dom" leerkaufen um alle Zutaten zu haben.

Wobei ich nicht weiß, ob in dem Buch auch Alternativen zu den Sasse Spezialitäten aufgeführt sind um diese zu ersetzen. (habe nur in die Vorschau bei Amazon reingeschaut)

Sasse hat früher immer schon den Cocktail zum Spiel vorgeschlagen.

Wer auch mal was anderes als Bier trinken möchte...

Schön, dass sie was mit dem Verein machen

Zitat von Ingo am 11. August 2026, 15:42 Uhr

Sasse hat früher immer schon den Cocktail zum Spiel vorgeschlagen.

Wer auch mal was anderes als Bier trinken möchte...

Schön, dass sie was mit dem Verein machen

guten fassgereiften Lagerkorn gibt's auch von anderen Brennereien, teils auch günstiger. Bei den anderen Spezialitäten muß man schauen was benötigt wird aber das ist ja das schöne an Cocktails, man kann variieren.

Nach dem Desaster mit dem Sondertrikot ist das Pokaltrikot doch ziemlich gut geworden. Gefällt mir!

https://scpreussen-muenster.de/news/mit-gieseke-auf-der-brust-in-schwarz-im-dfb-pokal/

otte, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserTribun06Ich1906dertatamann

Unabhängig vom "Design", et is halt schwarz, da machste nicht viel verkehrt, finde ich Pokaltrikots mit Abstand das überflüssigste Merch überhaupt. Nicht mal übertrumpft vom Gartenzwerg.

Ich will jetzt gar nicht auf den Verantwortlichen rumhacken. Für jeden Trikotsammler ist das Angebot bestimmt knorke und damit hat das Angebot seine Berechtigung. Für mich persönlich muss Merch irgendwie zweckmäßig sein, mich kleiden eine Erinnerung oder dekorativ sein.

Ein Trikot ist nie zweckmäßig wie nen Handtuch oder Schal. Als jemand, der nur im Stadion Trikots trägt ist es kein Kleidungsstück. Im Stadion hätte ich dann ein Saisontrikot. Ein Trikot kann dekorativ sein, muss dann aber ein absolutes Highlight sein und als Erinnerung taugt es nur, wenn wir im Wettbewerb weit kommen...ha ha. Für mich also absolut unattraktiv 🙂

Kein Wunder,dass das Zusammenspiel nicht funktioniert, wenn die in jedem Spiel mit einem neuen Trikot auflaufen.

Warendorf-Wemser und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserGuenter Weigand

Es ist halt schwarz 🙂

Ich persönlich mag schwarze Trikots sehr gern.

Aber wer weiss, welche Einnahmen es für den Verein gibt und ich meine jetzt gar nicht vorrangig den Trikotverkauf.

Da steht jetzt ein anderer Werbepartner auf der Brust, vielleicht gibt's da noch ein paar Euro. Wenn es gekauft wird, freut sich Gieseke ja auch über die Werbung.

Kleini und Pappabart1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906
Zitat von wow am 18. August 2026, 15:30 Uhr

Kein Wunder,dass das Zusammenspiel nicht funktioniert, wenn die in jedem Spiel mit einem neuen Trikot auflaufen.

Jetzt wird den Schwarzsehern unter uns Fans endlich mal entgegen gekommen und es ist auch nicht gut. 🤔

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow

Unsere Freunde aus Exxen haben das Trikot diese Saison als Auswärtstrikot.

Zitat von wow am 18. August 2026, 15:30 Uhr

Immerhin behalten sie die Rückennummern. Über ein Pokaltrikot aufzuregen lohnt sich wirklich nicht, man sieht es ja nur einmal.

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow
VorherigeSeite 13 von 15Nächste