preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fanshop & Merchandise

VorherigeSeite 12 von 15Nächste

Das Sondertrikot zum Stadiongeburtstag ist im Shop erhältlich.

Exklusiv für Vereinsmitglieder. Mir gefällt es nicht, da mir das grau zu dominant ist. Es soll an die alten Stufen erinnern. Dann hätte man es konsequenterweise auch krumm und schief nähen müssen. 😉

Die Idee mit dem Tradtionslogo finde ich gut.

Jep, auch grad gesehen.
Aber es ist bestimmt den üblichen hier zu hässlich und vor allem zu teuer.

Aber wohl nur für Mitglieder, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe

Die Idee ist vllt. nicht schlecht, aber ich finde gut, das dies nur ein einmaliges Trikot ist. Für das Event am Samstag wohl ganz passend, und auch für den einen oder anderen Sammler. Aber kein Trikot was mich umhaut und kann mir nicht vorstellen, das man es viel sehen wird. Muss sagen, es ist doch ganz gut, das es "nur" die 1926 Stück gibt...

Schade, gefällt mir leider nicht so. Das Grau erinnert mich an die dunklen Jahre Anfang der 2000er mit Herforder Pils.

Kleini, Ich1906 und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906SpVgg

Ich nehme alles zurück, 1926 werden locker reichen 😅

Ich1906 und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906SpVgg

Das Grau stört mich eher weniger, zumal es an die alten Stufen erinnern soll. Das alte Stadion ist nun einmal eher trist und grau gewesen. Dies Homage finde ich schon angebracht. Schön finde ich die Idee mit dem alten Logo, was aber auch für den Ärmelsponsor Stadtwerke und das Fiege-Logo gilt. Aber 99€ ohne Mitgliederrabatt und 90€ mit diesen, finde ich schon recht happig. Wahrscheinlich ist das der limitierten Stückzahl geschuldet. Ich ringe noch mit mir, ob ich es kaufen soll.

Wenn man sieht, was andere Vereine bekommen, ist es eine Enttäuschung. Kein kompletter Flop, dafür sind die Details zu sehr mit Liebe gestaltet.

Aber ein dunkelgrün mit silbernen Akzenten (hätte man ja als edles Grau verkaufen können) wäre dem Anlass irgendwie entsprechender gewesen.

Hätte mir das Ganze edler gewünscht, mehr an die Adidas Kollektion angelehnt oder an deren Sondertrikots wie beispielsweise bei Nürnberg oder Olympiakos Piräus.

Sei's drum, bin eh ein Merchandising Opfer und für die Sammlung wird's gekauft. 100 Jahre Preußenstadion, 20 Jahre Simon Scherder bei Preußen, 120 Jahre SCP, passt schon.

DerSteinfurter und Adama haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurterAdama

Und die ersten tauchen schon für den doppelten Preis bei Kleinanzeigen auf. Da es noch alle Größen im Shop gibt, hoffe ich, dass sich die Geier mal so richtig verkalkulieren.

Lecker 🙂

Leidenschaft trifft Genuss: „Preußen Spirit“ vereint Fußballliebe mit Cocktailkultur - SC Preußen Münster

VorherigeSeite 12 von 15Nächste