Preußen-Forum
Fanshop & Merchandise
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Dezember 2024, 10:12 UhrFürs Erste reaktiviere ich den Thread mal in diesem Teil des Forums.
Mal als Start: Wann gab es das letzte Mal Weihnachtsbaumkugeln mit dem Adler drauf o.ä.? Ich sehe immer Fotos davon kursieren und frage mich, wo es die Dinger gibt. Die wären sicherlich auch gut nachgefragt.
Fürs Erste reaktiviere ich den Thread mal in diesem Teil des Forums.
Mal als Start: Wann gab es das letzte Mal Weihnachtsbaumkugeln mit dem Adler drauf o.ä.? Ich sehe immer Fotos davon kursieren und frage mich, wo es die Dinger gibt. Die wären sicherlich auch gut nachgefragt.
Zitat von Olli23 am 13. Dezember 2024, 07:02 UhrGab's noch zur letzten 3 Liga Saison im Fanshop in der Geschäftsstelle, ich war aber damals zu knauserig mir die zu holen. Ärgere mich jedes Jahr wieder darüber.
Also vor dem Abstieg, war gemeint.
Gab's noch zur letzten 3 Liga Saison im Fanshop in der Geschäftsstelle, ich war aber damals zu knauserig mir die zu holen. Ärgere mich jedes Jahr wieder darüber.
Also vor dem Abstieg, war gemeint.
Zitat von Kleini am 13. Dezember 2024, 11:15 UhrDie Kugeln vom SC Preußen haben jedes Jahr einen Ehrenplatz in unserem Weihnachtsbaum. 😇
Die Kugeln vom SC Preußen haben jedes Jahr einen Ehrenplatz in unserem Weihnachtsbaum. 😇
Zitat von DerSteinfurter am 10. April 2025, 06:53 UhrDer Online Fanshop hat eine Auffrischung bekommen. Mitglieder können jetzt viel leichter alles auf einen Blick verwalten. Ich finde es mehr als gelungen. Selbst der Mitgliederrabatt bei den Fanartikeln wird gleich mit angezeigt. Quasi ist jetzt alles unter einem Log-In. Daumen hoch von mir dafür.
Jetzt Preußentrikot beim Kick-Off-Special sichern - SC Preußen Münster
Der Online Fanshop hat eine Auffrischung bekommen. Mitglieder können jetzt viel leichter alles auf einen Blick verwalten. Ich finde es mehr als gelungen. Selbst der Mitgliederrabatt bei den Fanartikeln wird gleich mit angezeigt. Quasi ist jetzt alles unter einem Log-In. Daumen hoch von mir dafür.
Jetzt Preußentrikot beim Kick-Off-Special sichern - SC Preußen Münster
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. April 2025, 12:00 UhrWichtige Weiterentwicklungen sind in den letzten Monaten erkennbar geworden. Weiter so.
Wichtige Weiterentwicklungen sind in den letzten Monaten erkennbar geworden. Weiter so.
Zitat von heiopei am 10. April 2025, 17:26 UhrKomisch, bei mir wird kein Mitgliederrabatt abgezogen, auch wenn das bei dem alten Shop der Fall war. An sich finde ich den Schritt zu einer einheitliche Lösung aber auch löblich!
Komisch, bei mir wird kein Mitgliederrabatt abgezogen, auch wenn das bei dem alten Shop der Fall war. An sich finde ich den Schritt zu einer einheitliche Lösung aber auch löblich!
Zitat von Spaetberufener am 10. April 2025, 18:01 UhrWar bei mir gestern auch noch so, heute gegen Mittag stand der Rabatt plötzlich drin.
War bei mir gestern auch noch so, heute gegen Mittag stand der Rabatt plötzlich drin.
Zitat von Standfussballer am 10. April 2025, 19:13 UhrKann es sein, dass der Login vom Ticketshop nicht derselbe ist, wie für den Fanshop?
Kann es sein, dass der Login vom Ticketshop nicht derselbe ist, wie für den Fanshop?
Zitat von knauerpauer am 10. April 2025, 20:04 UhrZitat von Standfussballer am 10. April 2025, 19:13 UhrKann es sein, dass der Login vom Ticketshop nicht derselbe ist, wie für den Fanshop?
Ja, war merkwürdig. Hatte nach Login im Shop keinen Rabatt. Habe mich dann parallel im Ticketshop angemeldet und hatte dann nach Aktualisierung der Seite den Rabatt,
Zitat von Standfussballer am 10. April 2025, 19:13 UhrKann es sein, dass der Login vom Ticketshop nicht derselbe ist, wie für den Fanshop?
Ja, war merkwürdig. Hatte nach Login im Shop keinen Rabatt. Habe mich dann parallel im Ticketshop angemeldet und hatte dann nach Aktualisierung der Seite den Rabatt,