preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fanshop & Merchandise

Fürs Erste reaktiviere ich den Thread mal in diesem Teil des Forums.

Mal als Start: Wann gab es das letzte Mal Weihnachtsbaumkugeln mit dem Adler drauf o.ä.? Ich sehe immer Fotos davon kursieren und frage mich, wo es die Dinger gibt. Die wären sicherlich auch gut nachgefragt.

Gab's noch zur letzten 3 Liga Saison im Fanshop in der Geschäftsstelle, ich war aber damals zu knauserig mir die zu holen. Ärgere mich jedes Jahr wieder darüber.

Also vor dem Abstieg, war gemeint.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Die Kugeln vom SC Preußen haben jedes Jahr einen Ehrenplatz in unserem Weihnachtsbaum. 😇

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Der Online Fanshop hat eine Auffrischung bekommen. Mitglieder können jetzt viel leichter alles auf einen Blick verwalten. Ich finde es mehr als gelungen. Selbst der  Mitgliederrabatt bei den Fanartikeln wird gleich mit angezeigt. Quasi ist jetzt alles unter einem Log-In. Daumen hoch von mir dafür.

Jetzt Preußentrikot beim Kick-Off-Special sichern   - SC Preußen Münster

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserMariusheiopei

Wichtige Weiterentwicklungen sind in den letzten Monaten erkennbar geworden. Weiter so.

Kleini, DerSteinfurter und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniDerSteinfurterheiopei

Komisch, bei mir wird kein Mitgliederrabatt abgezogen, auch wenn das bei dem alten Shop der Fall war. An sich finde ich den Schritt zu einer einheitliche Lösung aber auch löblich!

War bei mir gestern auch noch so, heute gegen Mittag stand der Rabatt plötzlich drin.

Kann es sein, dass der Login vom Ticketshop nicht derselbe ist, wie für den Fanshop?

Zitat von Standfussballer am 10. April 2025, 19:13 Uhr

Kann es sein, dass der Login vom Ticketshop nicht derselbe ist, wie für den Fanshop?

Ja, war merkwürdig. Hatte nach Login im Shop keinen Rabatt. Habe mich dann parallel im Ticketshop angemeldet und hatte dann nach Aktualisierung der Seite den Rabatt,