preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fanshop & Merchandise

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ich warte seit Monaten auf die zweite Auflage des Stadions…sollte eigentlich schon im Mai/Juni kommen

Ich warte auf die neue Stadion Version... Für wann ist die denn geplant?

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer
Zitat von knauerpauer am 10. April 2025, 20:04 Uhr
Zitat von Standfussballer am 10. April 2025, 19:13 Uhr

Kann es sein, dass der Login vom Ticketshop nicht derselbe ist, wie für den Fanshop?

Ja, war merkwürdig. Hatte nach Login im Shop keinen Rabatt. Habe mich dann parallel im Ticketshop angemeldet und hatte dann nach Aktualisierung der Seite den Rabatt,

Las das nach meinem Post noch, aber auch das hilft nicht (mehr). Werde ich doch mal wen anschreiben müssen...

Bei mir wird auch kein Rabatt angezeigt, auch nicht, wenn ich über den Ticket Shop reingehen. Hängt vielleicht damit zusammen, das der Shop in die neue App integriert werden soll.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
Zitat von Olli23 am 9. Juli 2025, 18:43 Uhr

Bei mir wird auch kein Rabatt angezeigt, auch nicht, wenn ich über den Ticket Shop reingehen. Hängt vielleicht damit zusammen, das der Shop in die neue App integriert werden soll.

Stimmt, das könnte. Bei meiner Frau ging das nochvor 2-3 Tagen, jetzt auch nicht mehr.

"Am Freitag (11.7.) und Samstag (12.7.) bleiben unser City-Fanshop an der Klemensstraße 4 sowie unser Onlineshop geschlossen. An diesen beiden Tagen finden eine umfassende Inventur sowie die Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems statt."

Vielleicht auch noch nen Grund, dass es hakt mit den Mitgliederrabatten

Soll nicht böse gemeint sein, aber ich habe mich gewundert, warum man das an einem Freitag und Samstag, und zu Ferienbeginn macht... Warum nicht paar Tage eher oder musste das so kurzfristig....

Hätte mir vorstellen können, das so manche Kiddies bei guten Schulzeugnissen erst mal als Belohnung in den Preußen-Shop stöbern dürfen 😀

Zitat von Ich1906 am 11. Juli 2025, 07:55 Uhr

Soll nicht böse gemeint sein, aber ich habe mich gewundert, warum man das an einem Freitag und Samstag, und zu Ferienbeginn macht... Warum nicht paar Tage eher oder musste das so kurzfristig....

Hätte mir vorstellen können, das so manche Kiddies bei guten Schulzeugnissen erst mal als Belohnung in den Preußen-Shop stöbern dürfen 😀

Die Kids haben dann in den Sommerferien genug Zeit. 😉

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Wahrscheinlich dürfte die Phase mit eine der ruhigsten sein. Einige starten heute in den Urlaub, die neuen Trikots sind noch nicht alle präsentiert, allgemein dürfte alles wegen der Sommerpause etwas ruhiger sein. Außerdem sind es nur zwei Tage, man ist zum Saisonstart gut aufgestellt. Es spricht schon einiges für so einen Termin.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

Die aktuellen Heimtrikots sind doch schon alle da. Fallen etwas größer aus, als die der letzten Saison.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste