Preußen-Forum
Fanshop & Merchandise
Zitat von dike77 am 9. Juli 2025, 15:35 UhrIch warte seit Monaten auf die zweite Auflage des Stadions…sollte eigentlich schon im Mai/Juni kommen
Ich warte seit Monaten auf die zweite Auflage des Stadions…sollte eigentlich schon im Mai/Juni kommen
Zitat von poelle am 9. Juli 2025, 15:39 UhrIch warte auf die neue Stadion Version... Für wann ist die denn geplant?
Ich warte auf die neue Stadion Version... Für wann ist die denn geplant?
Zitat von Schonso am 9. Juli 2025, 18:24 UhrZitat von knauerpauer am 10. April 2025, 20:04 UhrZitat von Standfussballer am 10. April 2025, 19:13 UhrKann es sein, dass der Login vom Ticketshop nicht derselbe ist, wie für den Fanshop?
Ja, war merkwürdig. Hatte nach Login im Shop keinen Rabatt. Habe mich dann parallel im Ticketshop angemeldet und hatte dann nach Aktualisierung der Seite den Rabatt,
Las das nach meinem Post noch, aber auch das hilft nicht (mehr). Werde ich doch mal wen anschreiben müssen...
Zitat von knauerpauer am 10. April 2025, 20:04 UhrZitat von Standfussballer am 10. April 2025, 19:13 UhrKann es sein, dass der Login vom Ticketshop nicht derselbe ist, wie für den Fanshop?
Ja, war merkwürdig. Hatte nach Login im Shop keinen Rabatt. Habe mich dann parallel im Ticketshop angemeldet und hatte dann nach Aktualisierung der Seite den Rabatt,
Las das nach meinem Post noch, aber auch das hilft nicht (mehr). Werde ich doch mal wen anschreiben müssen...
Zitat von Olli23 am 9. Juli 2025, 18:43 UhrBei mir wird auch kein Rabatt angezeigt, auch nicht, wenn ich über den Ticket Shop reingehen. Hängt vielleicht damit zusammen, das der Shop in die neue App integriert werden soll.
Bei mir wird auch kein Rabatt angezeigt, auch nicht, wenn ich über den Ticket Shop reingehen. Hängt vielleicht damit zusammen, das der Shop in die neue App integriert werden soll.
Zitat von Schonso am 9. Juli 2025, 19:06 UhrZitat von Olli23 am 9. Juli 2025, 18:43 UhrBei mir wird auch kein Rabatt angezeigt, auch nicht, wenn ich über den Ticket Shop reingehen. Hängt vielleicht damit zusammen, das der Shop in die neue App integriert werden soll.
Stimmt, das könnte. Bei meiner Frau ging das nochvor 2-3 Tagen, jetzt auch nicht mehr.
Zitat von Olli23 am 9. Juli 2025, 18:43 UhrBei mir wird auch kein Rabatt angezeigt, auch nicht, wenn ich über den Ticket Shop reingehen. Hängt vielleicht damit zusammen, das der Shop in die neue App integriert werden soll.
Stimmt, das könnte. Bei meiner Frau ging das nochvor 2-3 Tagen, jetzt auch nicht mehr.
Zitat von Schonso am 10. Juli 2025, 18:23 Uhr"Am Freitag (11.7.) und Samstag (12.7.) bleiben unser City-Fanshop an der Klemensstraße 4 sowie unser Onlineshop geschlossen. An diesen beiden Tagen finden eine umfassende Inventur sowie die Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems statt."
Vielleicht auch noch nen Grund, dass es hakt mit den Mitgliederrabatten
"Am Freitag (11.7.) und Samstag (12.7.) bleiben unser City-Fanshop an der Klemensstraße 4 sowie unser Onlineshop geschlossen. An diesen beiden Tagen finden eine umfassende Inventur sowie die Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems statt."
Vielleicht auch noch nen Grund, dass es hakt mit den Mitgliederrabatten
Zitat von Ich1906 am 11. Juli 2025, 07:55 UhrSoll nicht böse gemeint sein, aber ich habe mich gewundert, warum man das an einem Freitag und Samstag, und zu Ferienbeginn macht... Warum nicht paar Tage eher oder musste das so kurzfristig....
Hätte mir vorstellen können, das so manche Kiddies bei guten Schulzeugnissen erst mal als Belohnung in den Preußen-Shop stöbern dürfen 😀
Soll nicht böse gemeint sein, aber ich habe mich gewundert, warum man das an einem Freitag und Samstag, und zu Ferienbeginn macht... Warum nicht paar Tage eher oder musste das so kurzfristig....
Hätte mir vorstellen können, das so manche Kiddies bei guten Schulzeugnissen erst mal als Belohnung in den Preußen-Shop stöbern dürfen 😀
Zitat von Kleini am 11. Juli 2025, 10:45 UhrZitat von Ich1906 am 11. Juli 2025, 07:55 UhrSoll nicht böse gemeint sein, aber ich habe mich gewundert, warum man das an einem Freitag und Samstag, und zu Ferienbeginn macht... Warum nicht paar Tage eher oder musste das so kurzfristig....
Die Kids haben dann in den Sommerferien genug Zeit. 😉
Zitat von Ich1906 am 11. Juli 2025, 07:55 UhrSoll nicht böse gemeint sein, aber ich habe mich gewundert, warum man das an einem Freitag und Samstag, und zu Ferienbeginn macht... Warum nicht paar Tage eher oder musste das so kurzfristig....
Die Kids haben dann in den Sommerferien genug Zeit. 😉
Zitat von Westfalen Jo am 11. Juli 2025, 10:51 UhrWahrscheinlich dürfte die Phase mit eine der ruhigsten sein. Einige starten heute in den Urlaub, die neuen Trikots sind noch nicht alle präsentiert, allgemein dürfte alles wegen der Sommerpause etwas ruhiger sein. Außerdem sind es nur zwei Tage, man ist zum Saisonstart gut aufgestellt. Es spricht schon einiges für so einen Termin.
Wahrscheinlich dürfte die Phase mit eine der ruhigsten sein. Einige starten heute in den Urlaub, die neuen Trikots sind noch nicht alle präsentiert, allgemein dürfte alles wegen der Sommerpause etwas ruhiger sein. Außerdem sind es nur zwei Tage, man ist zum Saisonstart gut aufgestellt. Es spricht schon einiges für so einen Termin.
Zitat von Standfussballer am 11. Juli 2025, 11:26 UhrDie aktuellen Heimtrikots sind doch schon alle da. Fallen etwas größer aus, als die der letzten Saison.
Die aktuellen Heimtrikots sind doch schon alle da. Fallen etwas größer aus, als die der letzten Saison.