Preußen-Forum MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPreußenforum: Rund um den SC Preußen MünsterFanshop & MerchandiseBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Fanshop & Merchandise VorherigeSeite 7 von 7Ich1906@ich19061.072 Beiträge#61 · 24. November 2025, 12:22Zitat von Ich1906 am 24. November 2025, 12:22 UhrBlack Week beim SCP https://scpreussen-muenster.de/news/06-tage-schwarz-weiss-gruene-angebotswoche-fuer-preussenfans/ Black Week beim SCP Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren Weitere Informationen Westfalen Jo@westfalen-jo340 Beiträge#62 · 24. November 2025, 12:59Zitat von Westfalen Jo am 24. November 2025, 12:59 UhrDafür funktioniert der normale Mitgliederrabatt nicht mehr. Muss ich wohl bis Samstag warten und die 20% mitnehmen. Dafür funktioniert der normale Mitgliederrabatt nicht mehr. Muss ich wohl bis Samstag warten und die 20% mitnehmen. Antwort: Fanshop & Merchandise Abbrechen VorherigeSeite 7 von 7