preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fanshop & Merchandise

VorherigeSeite 8 von 8
Zitat von SCPMS-Ente am 3. Juni 2026, 08:45 Uhr

Würden gestern Abend im Rahmen einen Veranstaltung im Stadion uns kurz vorgestellt und gezeigt. Natürlich waren keine Fotos erlaubt!

Hm, wurde weiter begründet, aus welchem Grund (das offensichtlich finale Design) nicht einfach der breiten Masse kommuniziert wird? Ob es erhältlich ist hin oder her, würde sicher die Gesamtheit sehr interessieren. Oder ist das ein Marketing-Move, weil mehr verkauft wird, wenn es nach der Präsentation direkt erhältlich ist (was niemals der Fall sein wird)? Fragen über Fragen...

Zitat von biertrinker1906 am 3. Juni 2026, 08:57 Uhr
Zitat von SCPMS-Ente am 3. Juni 2026, 08:45 Uhr

Würden gestern Abend im Rahmen einen Veranstaltung im Stadion uns kurz vorgestellt und gezeigt. Natürlich waren keine Fotos erlaubt!

Hm, wurde weiter begründet, aus welchem Grund (das offensichtlich finale Design) nicht einfach der breiten Masse kommuniziert wird? Ob es erhältlich ist hin oder her, würde sicher die Gesamtheit sehr interessieren. Oder ist das ein Marketing-Move, weil mehr verkauft wird, wenn es nach der Präsentation direkt erhältlich ist (was niemals der Fall sein wird)? Fragen über Fragen...

Leider nein, ich glaube, die Leute sollten sich schon mal ein Bild von den neuen Trikots machen. Und darüber sprechen, ich sehe es auch als kleinen Marketing-Move vom Verein. Weil, wenn es noch keiner sehen soll, hätten die das gestern Abend auch noch nicht kurz vorgestellt und öffentlich gezeigt. Weil bis Anfang Juli sind doch noch ein paar Tage.

Das war eine Veranstaltung für die Sponsoren, oder? Ich denke, das ist einfach Benefit für die finanzielle Unterstützung, dass man solche News einfach ein wenig eher erfährt.

Mikered, SCPMS-Ente und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSCPMS-EnteIch1906
Zitat von Kurvensteher am 3. Juni 2026, 16:12 Uhr

Das war eine Veranstaltung für die Sponsoren, oder? Ich denke, das ist einfach Benefit für die finanzielle Unterstützung, dass man solche News einfach ein wenig eher erfährt.

Ja es war der Sponsoren-Saisonabschluss.

War eine nette Veranstaltung unter der Westtribüne mit Speis und Getränke. Zu dem konnte man sich die Osttribüne anschauen.

Mikered und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSCPMS-Ente
VorherigeSeite 8 von 8