Preußen-Forum
Derbysieger!
Zitat von Adlertraeger am 30. November 2025, 21:40 UhrSeht es mal so: Er hat jetzt den Verein gefunden, den er verdient hat und der ihn verdient hat.
Seht es mal so: Er hat jetzt den Verein gefunden, den er verdient hat und der ihn verdient hat.
Zitat von poelle am 30. November 2025, 21:46 UhrZitat von Olli23 am 30. November 2025, 20:45 UhrZitat von Westfalen Jo am 30. November 2025, 20:34 UhrBei aller Antipathie gegenüber Grodowski fande ich die Aussage auch übertrieben und fehl am Platz. Ich fand aber seinen Hornochsen-Jubel auch nicht so schlimm, weil er ja doch eher Richtung Gerade abdrehte
Hat wohl danach noch mal Richtung Gäste gejubelt, so einige Aussagen aus dem Stadion. Wenn er meint. Bisher waren unser Ex Spieler eher verhalten im Jubel nach einem Tor und das waren nicht wenige, die das vollbracht haben😉
Sei Sturz auf die Schulter ist blöd, aber da war er auch nicht unbeteiligt dran. Trotzdem gute Besserung, Verletzungen sind immer scheis...
Er hat klar in Richtung Gästeblock nach seinem normalen Jubeln nochmal den fucking Stier gemacht. Ich finde dieses zwanghafte überhaupt nicht jubeln auch völliger Quatsch. Aber, wenn man mit Preußen ne erfolgreiche Zeit hatte und es angeblich nur an Hildmann lag, dann pisst man seinen ehemaligen Fans nicht so vor die Füße. Genau das hat er aber gemacht. Wünsche niemanden ne Verletzung, aber heute null Mitleid mit ihm!
Zitat von Olli23 am 30. November 2025, 20:45 UhrZitat von Westfalen Jo am 30. November 2025, 20:34 UhrBei aller Antipathie gegenüber Grodowski fande ich die Aussage auch übertrieben und fehl am Platz. Ich fand aber seinen Hornochsen-Jubel auch nicht so schlimm, weil er ja doch eher Richtung Gerade abdrehte
Hat wohl danach noch mal Richtung Gäste gejubelt, so einige Aussagen aus dem Stadion. Wenn er meint. Bisher waren unser Ex Spieler eher verhalten im Jubel nach einem Tor und das waren nicht wenige, die das vollbracht haben😉
Sei Sturz auf die Schulter ist blöd, aber da war er auch nicht unbeteiligt dran. Trotzdem gute Besserung, Verletzungen sind immer scheis...
Er hat klar in Richtung Gästeblock nach seinem normalen Jubeln nochmal den fucking Stier gemacht. Ich finde dieses zwanghafte überhaupt nicht jubeln auch völliger Quatsch. Aber, wenn man mit Preußen ne erfolgreiche Zeit hatte und es angeblich nur an Hildmann lag, dann pisst man seinen ehemaligen Fans nicht so vor die Füße. Genau das hat er aber gemacht. Wünsche niemanden ne Verletzung, aber heute null Mitleid mit ihm!
Zitat von dike77 am 30. November 2025, 21:53 UhrRotzfrech noch rumlügen wenn es das gesamte Stadion (inkl. Bielefelder die es zugeben) gesehenn hat inkl. Kameras macht er dann auch noch…ich nehm das mit den zwei Gehirnzellen zurück, das sind nicht soviele…
Joel Grodowski, Stürmer Arminia Bielefeld: Meine Laune ist heute nach langer Zeit mal wieder etwas schlechter. Dass ich ein Tor gemacht habe, ist natürlich schön. Aber ich hätte mich viel lieber nicht verletzt und drei Punkte gehabt. Ich habe nach dem Tor den Stierjubel nicht in Richtung der Münster-Fans gemacht. Das ist nicht meine Art. Ich habe den Jubel in unsere Kamera gemacht. Jetzt versuche ich, duschen zu gehen und dann geht es direkt ins Krankenhaus.…
Rotzfrech noch rumlügen wenn es das gesamte Stadion (inkl. Bielefelder die es zugeben) gesehenn hat inkl. Kameras macht er dann auch noch…ich nehm das mit den zwei Gehirnzellen zurück, das sind nicht soviele…
Joel Grodowski, Stürmer Arminia Bielefeld: Meine Laune ist heute nach langer Zeit mal wieder etwas schlechter. Dass ich ein Tor gemacht habe, ist natürlich schön. Aber ich hätte mich viel lieber nicht verletzt und drei Punkte gehabt. Ich habe nach dem Tor den Stierjubel nicht in Richtung der Münster-Fans gemacht. Das ist nicht meine Art. Ich habe den Jubel in unsere Kamera gemacht. Jetzt versuche ich, duschen zu gehen und dann geht es direkt ins Krankenhaus.…
Zitat von k-steher am 30. November 2025, 22:26 UhrWar im Stadion und hätte im hohen Bogen in Richtung Grodowski kotzen können.
Das war eindeutig nochmal in Richtung Gäste mit dem Stier mit einem hämischen Grinsen. Das er nach dem Tor erstmal Pfiffe geerntet hat mag für sein schlichtes Gemüt der Auslöser gewesen sein, aber das ging garnicht. Verletzung wünscht man keinem, schade eher dass er nicht das Eigentor gemacht hat, das wäre die Kirsche auf der Torte gewesen.
Parken ist in Bielefeld ja mal richtig für den Arsch.
War im Stadion und hätte im hohen Bogen in Richtung Grodowski kotzen können.
Das war eindeutig nochmal in Richtung Gäste mit dem Stier mit einem hämischen Grinsen. Das er nach dem Tor erstmal Pfiffe geerntet hat mag für sein schlichtes Gemüt der Auslöser gewesen sein, aber das ging garnicht. Verletzung wünscht man keinem, schade eher dass er nicht das Eigentor gemacht hat, das wäre die Kirsche auf der Torte gewesen.
Parken ist in Bielefeld ja mal richtig für den Arsch.
Zitat von Westfalen Jo am 30. November 2025, 22:37 UhrZitat von k-steher am 30. November 2025, 22:26 Uhrin Bielefeld ist ja mal richtig für den Arsch.
Ich habe mal korrigiert 😉😄
Zitat von k-steher am 30. November 2025, 22:26 Uhrin Bielefeld ist ja mal richtig für den Arsch.
Ich habe mal korrigiert 😉😄
Zitat von Wersepreusse am 30. November 2025, 22:51 UhrDas penetrante nicht-freuen über ein Tor gegen einen Ex-Club muss ich auch nicht haben, warum auch? Wenn jemand ein schönes Tor schießt, soll man sich bitte auch darüber freuen können. Wenn das dann aus Respekt den ehemaligen Mitspielern bzw. Arbeitgeber nicht allzu enthusiastisch ausfällt, ist das passend m.M.n. Bloß: hier war es ein Elfmeter, in der 8. Minute, noch lange nicht spielentscheidend und auch bestimmt nicht das Tor des Jahres. Also wenn man das Tor dann so abfeiert, darf er sich bitte nicht wundern, wenn die Reaktionen der Preußenfans entsprechend ausfallen.
Das penetrante nicht-freuen über ein Tor gegen einen Ex-Club muss ich auch nicht haben, warum auch? Wenn jemand ein schönes Tor schießt, soll man sich bitte auch darüber freuen können. Wenn das dann aus Respekt den ehemaligen Mitspielern bzw. Arbeitgeber nicht allzu enthusiastisch ausfällt, ist das passend m.M.n. Bloß: hier war es ein Elfmeter, in der 8. Minute, noch lange nicht spielentscheidend und auch bestimmt nicht das Tor des Jahres. Also wenn man das Tor dann so abfeiert, darf er sich bitte nicht wundern, wenn die Reaktionen der Preußenfans entsprechend ausfallen.
Zitat von Olli23 am 30. November 2025, 23:04 UhrZitat von Wersepreusse am 30. November 2025, 22:51 UhrDas penetrante nicht-freuen über ein Tor gegen einen Ex-Club muss ich auch nicht haben, warum auch? Wenn jemand ein schönes Tor schießt, soll man sich bitte auch darüber freuen können. Wenn das dann aus Respekt den ehemaligen Mitspielern bzw. Arbeitgeber nicht allzu enthusiastisch ausfällt, ist das passend m.M.n. Bloß: hier war es ein Elfmeter, in der 8. Minute, noch lange nicht spielentscheidend und auch bestimmt nicht das Tor des Jahres. Also wenn man das Tor dann so abfeiert, darf er sich bitte nicht wundern, wenn die Reaktionen der Preußenfans entsprechend ausfallen.
Vermutlich kannst du dir die Szene morgen auch noch auf seinen Insta Account anschauen, ist halt sehr bescheiden der Junge
Zitat von Wersepreusse am 30. November 2025, 22:51 UhrDas penetrante nicht-freuen über ein Tor gegen einen Ex-Club muss ich auch nicht haben, warum auch? Wenn jemand ein schönes Tor schießt, soll man sich bitte auch darüber freuen können. Wenn das dann aus Respekt den ehemaligen Mitspielern bzw. Arbeitgeber nicht allzu enthusiastisch ausfällt, ist das passend m.M.n. Bloß: hier war es ein Elfmeter, in der 8. Minute, noch lange nicht spielentscheidend und auch bestimmt nicht das Tor des Jahres. Also wenn man das Tor dann so abfeiert, darf er sich bitte nicht wundern, wenn die Reaktionen der Preußenfans entsprechend ausfallen.
Vermutlich kannst du dir die Szene morgen auch noch auf seinen Insta Account anschauen, ist halt sehr bescheiden der Junge
Zitat von hauer am 30. November 2025, 23:47 UhrZitat von Olli23 am 30. November 2025, 23:Vermutlich kannst du dir die Szene morgen auch noch auf seinen Insta Account anschauen, ist halt sehr bescheiden der Junge
Ja, im Hirn
Zitat von Olli23 am 30. November 2025, 23:
Ja, im Hirn
Zitat von Kleini am 1. Dezember 2025, 02:45 UhrZitat von Wersepreusse am 30. November 2025, 22:51 UhrDas penetrante nicht-freuen über ein Tor gegen einen Ex-Club muss ich auch nicht haben, warum auch? Wenn jemand ein schönes Tor schießt, soll man sich bitte auch darüber freuen können. Wenn das dann aus Respekt den ehemaligen Mitspielern bzw. Arbeitgeber nicht allzu enthusiastisch ausfällt, ist das passend m.M.n. Bloß: hier war es ein Elfmeter, in der 8. Minute, noch lange nicht spielentscheidend und auch bestimmt nicht das Tor des Jahres. Also wenn man das Tor dann so abfeiert, darf er sich bitte nicht wundern, wenn die Reaktionen der Preußenfans entsprechend ausfallen.
Danke, das wollte ich auch schreiben. Ich finde es extrem nervig, wenn ein Spieler einen Elfmetertreffer derart bejubelt, als hätte der gerade das Tor des Jahres erzielt oder einen Titelgewinn klar gemacht. Egal ob der Treffer gegen uns oder für uns fällt. Zudem hätte sich unser Ex Spieler den provokanten Jubel sparen können. Wer sich so asig verhält, beginnend bei seinem Abgang aus Münster und als Höhepunkt das gestrige Spiel, der darf sich über hämische Reaktionen nicht beschweren. Das Abfeiern von seiner Verletzung finde ich auch nicht okay, aber nach der Vorgeschichte darf sich dieser Spieler nicht beschweren.
Danke, das wollte ich auch schreiben. Ich finde es extrem nervig, wenn ein Spieler einen Elfmetertreffer derart bejubelt, als hätte der gerade das Tor des Jahres erzielt oder einen Titelgewinn klar gemacht. Egal ob der Treffer gegen uns oder für uns fällt. Zudem hätte sich unser Ex Spieler den provokanten Jubel sparen können. Wer sich so asig verhält, beginnend bei seinem Abgang aus Münster und als Höhepunkt das gestrige Spiel, der darf sich über hämische Reaktionen nicht beschweren. Das Abfeiern von seiner Verletzung finde ich auch nicht okay, aber nach der Vorgeschichte darf sich dieser Spieler nicht beschweren.