Preußen-Forum
Derbysieger!
Zitat von Redaktion am 30. November 2025, 17:03 UhrDerbysieger!
Nach sieben Minuten fühlte es sich an wie ein ganz mieser Sonntag. Mit der ersten Chance des Spiels verursachte der SC Preußen Münster einen Foulelfmeter, auch der VAR änderte daran nichts. Joel Grodowski traf für seinen aktuellen Herzensklub Arminia Bielefeld sicher zum 1:0, drehte ab vor der Preußen-Kurve und zelebrierte dort seinen nächsten aufgesetzten Stier-Jubel. Da passte jede düstere Vorahnung. Wer ahnte da, dass etwa 100 Minuten später nur der SC Preußen vor eben dieser Kurve jubeln würde? Denn nach Abpfiff hieß der Derbysieger Preußen Münster.
https://preussenjournal.de/derbysieger/
Derbysieger!
Nach sieben Minuten fühlte es sich an wie ein ganz mieser Sonntag. Mit der ersten Chance des Spiels verursachte der SC Preußen Münster einen Foulelfmeter, auch der VAR änderte daran nichts. Joel Grodowski traf für seinen aktuellen Herzensklub Arminia Bielefeld sicher zum 1:0, drehte ab vor der Preußen-Kurve und zelebrierte dort seinen nächsten aufgesetzten Stier-Jubel. Da passte jede düstere Vorahnung. Wer ahnte da, dass etwa 100 Minuten später nur der SC Preußen vor eben dieser Kurve jubeln würde? Denn nach Abpfiff hieß der Derbysieger Preußen Münster.
Zitat von dike77 am 30. November 2025, 17:10 UhrJoel Grodowski traf für seinen aktuellen Herzensklub Arminia Bielefeld sicher zum 1:0, drehte ab vor der Preußen-Kurve und zelebrierte dort seinen nächsten aufgesetzten Stier-Jubel
Wenn der Golden Retriever Carsten passiv-aggressiv wird, dann hat es ein Spieler charakterlich echt verkackt 😏
Joel Grodowski traf für seinen aktuellen Herzensklub Arminia Bielefeld sicher zum 1:0, drehte ab vor der Preußen-Kurve und zelebrierte dort seinen nächsten aufgesetzten Stier-Jubel
Wenn der Golden Retriever Carsten passiv-aggressiv wird, dann hat es ein Spieler charakterlich echt verkackt 😏
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 30. November 2025, 17:48 UhrDas Ausscheiden von Jöl zur Halbzeit nennt man dann wohl Karma.
Das Ausscheiden von Jöl zur Halbzeit nennt man dann wohl Karma.
Zitat von Spaetberufener am 30. November 2025, 18:07 UhrIch würde sagen, das nennt man Heuer.😉
Ich würde sagen, das nennt man Heuer.😉
Zitat von dike77 am 30. November 2025, 18:14 UhrWar halt eine stinknornale knapp zu späte Grätsche und klassische Gelbe. Wenn die Wanderdüne dann die große Rolle auspackt um das Foul zu verkaufen, dann ist das Ergebnis halt sein eigenes Problem
War halt eine stinknornale knapp zu späte Grätsche und klassische Gelbe. Wenn die Wanderdüne dann die große Rolle auspackt um das Foul zu verkaufen, dann ist das Ergebnis halt sein eigenes Problem
Zitat von immer06 am 30. November 2025, 18:37 UhrBitte noch die Tabelle aktualisieren. Nach der Tabelle haben wir nur Unentschieden gespielt und stehen hinter Bielefeld ...
Bitte noch die Tabelle aktualisieren. Nach der Tabelle haben wir nur Unentschieden gespielt und stehen hinter Bielefeld ...
Zitat von aurel am 30. November 2025, 19:48 UhrVon Grodowski kann man ja halten was man will. Meine Sympathien hat er nach seinem erzwungenen Abgang und seinem Verhalten während und nach dem Auftaktspiel gegen Düsseldorf verloren. Sein Torjubel vor der Gästetribüne unangemessen. Auch er sollte sich überlegen wo er her kommt, und bei welchem Verein er gespielt hat zu der Zeit die ihn dorthin gebracht hat wo er heute ist. Jedoch sind Aussagen, den müsse man in der zweiten Halbzeit nochmal richtig abräumen, und zwar richtig und dabei keine halben Sachen vollkommen unangebracht. Das hat mit Sport oder sportlicher Rivalität nichts mehr zu tun und ist meiner Meinung nach unterste Schublade. Grodowski soll sich nach dem Spiel auf dem Weg ins Krankenhaus gemacht haben. Trotz allem, gute Besserung und Glückwunsch zum Geburtstag.
Von Grodowski kann man ja halten was man will. Meine Sympathien hat er nach seinem erzwungenen Abgang und seinem Verhalten während und nach dem Auftaktspiel gegen Düsseldorf verloren. Sein Torjubel vor der Gästetribüne unangemessen. Auch er sollte sich überlegen wo er her kommt, und bei welchem Verein er gespielt hat zu der Zeit die ihn dorthin gebracht hat wo er heute ist. Jedoch sind Aussagen, den müsse man in der zweiten Halbzeit nochmal richtig abräumen, und zwar richtig und dabei keine halben Sachen vollkommen unangebracht. Das hat mit Sport oder sportlicher Rivalität nichts mehr zu tun und ist meiner Meinung nach unterste Schublade. Grodowski soll sich nach dem Spiel auf dem Weg ins Krankenhaus gemacht haben. Trotz allem, gute Besserung und Glückwunsch zum Geburtstag.
Zitat von Westfalen Jo am 30. November 2025, 20:34 UhrBei aller Antipathie gegenüber Grodowski fande ich die Aussage auch übertrieben und fehl am Platz. Ich fand aber seinen Hornochsen-Jubel auch nicht so schlimm, weil er ja doch eher Richtung Gerade abdrehte
Bei aller Antipathie gegenüber Grodowski fande ich die Aussage auch übertrieben und fehl am Platz. Ich fand aber seinen Hornochsen-Jubel auch nicht so schlimm, weil er ja doch eher Richtung Gerade abdrehte
Zitat von Olli23 am 30. November 2025, 20:45 UhrZitat von Westfalen Jo am 30. November 2025, 20:34 UhrBei aller Antipathie gegenüber Grodowski fande ich die Aussage auch übertrieben und fehl am Platz. Ich fand aber seinen Hornochsen-Jubel auch nicht so schlimm, weil er ja doch eher Richtung Gerade abdrehte
Hat wohl danach noch mal Richtung Gäste gejubelt, so einige Aussagen aus dem Stadion. Wenn er meint. Bisher waren unser Ex Spieler eher verhalten im Jubel nach einem Tor und das waren nicht wenige, die das vollbracht haben😉
Sei Sturz auf die Schulter ist blöd, aber da war er auch nicht unbeteiligt dran. Trotzdem gute Besserung, Verletzungen sind immer scheis...
Zitat von Westfalen Jo am 30. November 2025, 20:34 UhrBei aller Antipathie gegenüber Grodowski fande ich die Aussage auch übertrieben und fehl am Platz. Ich fand aber seinen Hornochsen-Jubel auch nicht so schlimm, weil er ja doch eher Richtung Gerade abdrehte
Hat wohl danach noch mal Richtung Gäste gejubelt, so einige Aussagen aus dem Stadion. Wenn er meint. Bisher waren unser Ex Spieler eher verhalten im Jubel nach einem Tor und das waren nicht wenige, die das vollbracht haben😉
Sei Sturz auf die Schulter ist blöd, aber da war er auch nicht unbeteiligt dran. Trotzdem gute Besserung, Verletzungen sind immer scheis...
Zitat von dike77 am 30. November 2025, 21:19 UhrZitat von Olli23 am 30. November 2025, 20:45 UhrZitat von Westfalen Jo am 30. November 2025, 20:34 UhrBei aller Antipathie gegenüber Grodowski fande ich die Aussage auch übertrieben und fehl am Platz. Ich fand aber seinen Hornochsen-Jubel auch nicht so schlimm, weil er ja doch eher Richtung Gerade abdrehte
Erst hat er direkt nach dem Schuss abrupt die Richtung gewechselt, weil er unbedingt rechts vor dem Gästeblock lang wollte (normale Abdrehkurve nach Rechtsschuss wäre nach links gewesen).
Nach der Jubeltraube ist er statt Richtung Mittellinie nochmal parallel am Gästeblock mit dem Stier lang und das ist halt der ultimative Pennermove, wenn man bedenkt dass die sportliche Leitung ihn unbedingt halten wollte und er selber Arbeitsverweigerung angedroht hat…weil er dreimal auf der Bank war.
Aber vielleicht ist es ja auch gar kein Stierjubel, sondern er will nur mit seinen zwei einzelnen Gehirnzellen winken…
Zitat von Olli23 am 30. November 2025, 20:45 UhrZitat von Westfalen Jo am 30. November 2025, 20:34 UhrBei aller Antipathie gegenüber Grodowski fande ich die Aussage auch übertrieben und fehl am Platz. Ich fand aber seinen Hornochsen-Jubel auch nicht so schlimm, weil er ja doch eher Richtung Gerade abdrehte
Erst hat er direkt nach dem Schuss abrupt die Richtung gewechselt, weil er unbedingt rechts vor dem Gästeblock lang wollte (normale Abdrehkurve nach Rechtsschuss wäre nach links gewesen).
Nach der Jubeltraube ist er statt Richtung Mittellinie nochmal parallel am Gästeblock mit dem Stier lang und das ist halt der ultimative Pennermove, wenn man bedenkt dass die sportliche Leitung ihn unbedingt halten wollte und er selber Arbeitsverweigerung angedroht hat…weil er dreimal auf der Bank war.
Aber vielleicht ist es ja auch gar kein Stierjubel, sondern er will nur mit seinen zwei einzelnen Gehirnzellen winken…