preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 45 von 59Nächste

Dieser enttäuschende Moment, wenn die eigenen, völlig unrealistischen, Erwartungen an den täglichen Baufortschritt beim Blick auf die Webcam einfach ganz frech nicht erfüllt wurden.

knauerpauer, picke und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerpickeOlli23Schonsoheiopei

Diese Bauten unter den Rängen sind doch völlig unnötig. Wir woll'n die Stufen sehen! 😀

„Rekers, wir wissen wo deine Stufen stehen…“

Jetzt kommen die Fein- und Dichtungsarbeiten. Alles ziemlich zeitintensiv, dafür aber ordentlich, bzw. nett anzusehen und nicht so ne billig zusammengezimmerte, offene Betonträgertribüne wo es überall durchpfeift. Wenn man bei der Baustellencam regelmäßig reinschaut und das verfolgt kann man schon erahnen wieso das Teil so teuer wird. Klein, aber fein!

Mikered, Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniDerSteinfurter
Zitat von Maddy am 7. April 2025, 07:31 Uhr

Und nun sehen wir auch die endgültige Höhe der Tribüne. Ordentliches Teil!

😂

Man kann sich auch über ein kleines Stadion freuen, man muss nicht übertreiben. Sonst wird deine Nase bald so lang wie die von Kleini (Insider: ja, ja, neuer Account 😂, der erzählt einen ''Kappes'' 😉 )

Scheinen heute wohl Probleme mit dem Nachschub zu haben. Jetzt sind gleich zwei LKW fast gleichzeitig gekommen. Geht dann mal weiter mit den Kiosken. Erst wenn diese stehen, können auch Stufen gesetzt werden.

Zitat von der Horst aka european patriot am 8. April 2025, 12:12 Uhr
Zitat von Maddy am 7. April 2025, 07:31 Uhr

Und nun sehen wir auch die endgültige Höhe der Tribüne. Ordentliches Teil!

😂

Man kann sich auch über ein kleines Stadion freuen, man muss nicht übertreiben. Sonst wird deine Nase bald so lang wie die von Kleini (Insider: ja, ja, neuer Account 😂, der erzählt einen ''Kappes'' 😉 )

Ich werde deinem Wunsch gemäß meine Freude runterschrauben 😉

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von tuxsam am 8. April 2025, 12:14 Uhr

Scheinen heute wohl Probleme mit dem Nachschub zu haben. Jetzt sind gleich zwei LKW fast gleichzeitig gekommen. Geht dann mal weiter mit den Kiosken. Erst wenn diese stehen, können auch Stufen gesetzt werden.

Da sind heute auf der linken Seite ziemlich viele Fummelarbeiten angesagt, da brauchen die einfach weniger Teile. Das Zeugs liegt sonst ja eh nur im Weg herum. Der erste Kiosk ist bald fertig, gerade kommt "der Deckel" drauf. Dann müssen die Dächer weiter abgedichtet und gedämmt werden und das hält auf. Sind alles Arbeiten die man nachher nicht mehr sieht,  die aber sehr zeitaufwendig sind. Rechts außen rühren sie fleißig Beton an, da sind heute permanent Betonmischer am rödeln. Keine Ahnung was die da machen, kann man leider nicht sehen. Auf jeden Fall wird die Tribüne ziemlich aufwendig gebaut, das ist keine LowCost Angelegenheit die da einfach so hingeknallt wird. Wird bestimmt mal sehr nett aussehen....

tuxsam hat auf diesen Beitrag reagiert.
tuxsam

Haben die Gäste am Ende nur einen Getränkestand? Find ich bei 2.000 Leuten sportlich. Die Bude daneben ist ja für die Polizei.

Ja, aber bislang ist der Stand über K erheblich kleiner (für 1500 Leute - gibt es draußen noch den Bierstand?).

Der neue Stand wird vermutlich 3 bis 4 Schlangen bedienen können. War bei Schalke auch der Fall.

VorherigeSeite 45 von 59Nächste