Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von DerSteinfurter am 7. April 2025, 07:54 UhrUnd kaum spricht man es aus, so scheint sich tatsächlich schon wieder etwas zu tun auf der Baustelle. Es sieht so aus, als hänge der erste der hinteren Pfeiler am Haken.
Und kaum spricht man es aus, so scheint sich tatsächlich schon wieder etwas zu tun auf der Baustelle. Es sieht so aus, als hänge der erste der hinteren Pfeiler am Haken.
Zitat von Schonso am 7. April 2025, 08:20 UhrZitat von DerSteinfurter am 7. April 2025, 07:50 UhrDiese Woche dürfte sich noch einiges tun, was erhebliche sichtbare Fortschritte beim Bau am Stadion betrifft. Beim gemeinsamen Essen im Presseraum in Düsseldorf teilte mir Marcel Westkamp dieses mit. Sobald aber der Rohbau abgeschlossen ist, wird man nicht mehr viele Veränderungen wahrnehmen können. Die Live-Bilder der Webcam bringen dann erst einmal nicht mehr viele Neues. Nach dem Rohbau beginnt halt der Innenausbau, der leider nicht so sichtbar sein wird.
Fragte mich auch schon, ob es dann BodyCams gibt, für den Innenausbau 😀
Zitat von DerSteinfurter am 7. April 2025, 07:50 UhrDiese Woche dürfte sich noch einiges tun, was erhebliche sichtbare Fortschritte beim Bau am Stadion betrifft. Beim gemeinsamen Essen im Presseraum in Düsseldorf teilte mir Marcel Westkamp dieses mit. Sobald aber der Rohbau abgeschlossen ist, wird man nicht mehr viele Veränderungen wahrnehmen können. Die Live-Bilder der Webcam bringen dann erst einmal nicht mehr viele Neues. Nach dem Rohbau beginnt halt der Innenausbau, der leider nicht so sichtbar sein wird.
Fragte mich auch schon, ob es dann BodyCams gibt, für den Innenausbau 😀
Zitat von hauer am 7. April 2025, 08:24 UhrDann haben die ja taktisch unklug angefangen……
zumindest für uns neugierige Zuschauer
Dann haben die ja taktisch unklug angefangen……
Zitat von Guenter Weigand am 7. April 2025, 08:27 UhrZitat von Maddy am 7. April 2025, 07:31 UhrUnd nun sehen wir auch die endgültige Höhe der Tribüne. Ordentliches Teil!
Es kommt noch was drauf. Irgendwo muss ja noch die Dachkonstruktion dran . 😉
Wenn man den von mir schon öfter genannten Schnitt der Ost betrachtet , sieht man das Dunkle Teil auf der hinteren Stütze.
Zitat von Maddy am 7. April 2025, 07:31 UhrUnd nun sehen wir auch die endgültige Höhe der Tribüne. Ordentliches Teil!
Es kommt noch was drauf. Irgendwo muss ja noch die Dachkonstruktion dran . 😉
Wenn man den von mir schon öfter genannten Schnitt der Ost betrachtet , sieht man das Dunkle Teil auf der hinteren Stütze.
Zitat von Schonso am 7. April 2025, 08:38 UhrZitat von hauer am 7. April 2025, 08:24 UhrDann haben die ja taktisch unklug angefangen……
Aber wirklich 😀 😀
Zitat von hauer am 7. April 2025, 08:24 UhrDann haben die ja taktisch unklug angefangen……
Aber wirklich 😀 😀
Zitat von szenekenna 1906 am 7. April 2025, 09:49 UhrFür mich trotzdem noch ein wenig ärgerlich, 3 Stufen mehr und wir würden auf 20500 Plätze kommen und nicht diese 19195 Schade, aber nicht zu ändern. PLATZ wäre da gewesen. Und der Durchgang mindestens 2 Meter breiter .
Für mich trotzdem noch ein wenig ärgerlich, 3 Stufen mehr und wir würden auf 20500 Plätze kommen und nicht diese 19195 Schade, aber nicht zu ändern. PLATZ wäre da gewesen. Und der Durchgang mindestens 2 Meter breiter .
Zitat von Standfussballer am 7. April 2025, 09:57 UhrZitat von szenekenna 1906 am 7. April 2025, 09:49 UhrFür mich trotzdem noch ein wenig ärgerlich, 3 Stufen mehr und wir würden auf 20500 Plätze kommen ...
Und dann ist Ärger vorprogrammiert weil jemand klagt.
Zitat von szenekenna 1906 am 7. April 2025, 09:49 UhrFür mich trotzdem noch ein wenig ärgerlich, 3 Stufen mehr und wir würden auf 20500 Plätze kommen ...
Und dann ist Ärger vorprogrammiert weil jemand klagt.
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. April 2025, 09:57 UhrSass hat das im Podcast mal erklärt. Hatte nichts mit den Plätzen zu tun, sondern mit irgendwas anderem. Ich weiß aber nicht mehr, was es war, sowas in Richtung Toiletten, Sicherheit oder so. Klang damals einleuchtend, muss man nochmal reinhören oder jemand erinnert sich, was es war.
Sass hat das im Podcast mal erklärt. Hatte nichts mit den Plätzen zu tun, sondern mit irgendwas anderem. Ich weiß aber nicht mehr, was es war, sowas in Richtung Toiletten, Sicherheit oder so. Klang damals einleuchtend, muss man nochmal reinhören oder jemand erinnert sich, was es war.
Zitat von Guenter Weigand am 7. April 2025, 10:13 UhrEs dürfte vor allem mit dem Budget zusammenhängen.
Es dürfte vor allem mit dem Budget zusammenhängen.
Zitat von Maestro Morricone am 7. April 2025, 10:47 UhrHatte glaub ich mit dem Budget zu tun. Ist halt trotzdem sehr schade. Im Westfalenstadion sind 800 fehlende Plätze nicht schlimm. Bei unserem kleinen Stadion irgendwie schon , leider.
Hatte glaub ich mit dem Budget zu tun. Ist halt trotzdem sehr schade. Im Westfalenstadion sind 800 fehlende Plätze nicht schlimm. Bei unserem kleinen Stadion irgendwie schon , leider.