preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 37 von 39Nächste

Ganz links Gäste-Steher, dann Gäste-Sitzer und ab der Mitte etwa Heim-Sitzer

PreussenPilger und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerIch1906
Zitat von Ich1906 am 2. April 2025, 13:51 Uhr

Ah okay, ich dachte der Gäste-Steher kommt hinten zur Ecke Gegengeraden hin, quasi da wo er immer war... Und nicht direkt neben der Haupttribüne...

Durch das Eckgebäude hat man einen guten Puffer bzgl der Auswärtsspackos.

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906

Und von Fanseite hatte man sich recht früh schon gewünscht, dass der Heimbereich einmal ganz rum geht ohne Unterbrechungen.

Ah okay, ich dachte der Gäste-Steher kommt hinten zur Ecke Gegengeraden hin, quasi da wo er immer war... Und nicht direkt neben der Haupttribüne...

Nein ist bei der Weiterführung von Drews  so vorgeschlagen worden.

Und aus Brandschutz Gründen muss ein 2.Aufgang sein. Aber man sieht von dort eh nichts von daher nur wenn der Gäste Block Ausverkauft ist müssen dort 50 Personen stehen

Aber ansonsten ist der Gäste Block gelungen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Sieht vielleicht etwas doof aus, aber ich finde den Aufgang eigentlich ganz praktisch. Bei einem vollen Stehblock ist es ja oftmals gar nicht so einfach, in die Masse hereinzukommen. Da ist ein zweiter Aufgang doch nicht schlecht.

Die Arbeiten gehen echt gut voran. So wie das aussieht, kommen doch bestimmt in den nächsten Tagen die nächsten Stufen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von szenekenna 1906 am 2. April 2025, 15:36 Uhr

Nein ist bei der Weiterführung von Drews  so vorgeschlagen worden.

Und aus Brandschutz Gründen muss ein 2.Aufgang sein. Aber man sieht von dort eh nichts von daher nur wenn der Gäste Block Ausverkauft ist müssen dort 50 Personen stehen

Aber ansonsten ist der Gäste Block gelungen

Zweiter Aufgang?

Ist doch am Ende einer für die Steher und einer für die Sitzer/Rollis. Diese Blöcke sind ja auch nochmal voneinander getrennt.

@Dike 77 : Aufgang links und rechts vom Block Eingang. Quasi 2 Fluchtwege daher auch die Treppe zum Spielfeld.

Wahnsinn wie schnell es geht. Bei der West kann man schon richtig was erkennen. Man hab ich Bock auf unser neues Heim

Zitat von szenekenna 1906 am 2. April 2025, 17:14 Uhr

@Dike 77 : Aufgang links und rechts vom Block Eingang. Quasi 2 Fluchtwege daher auch die Treppe zum Spielfeld.

Ah so war das gemeint 👍

Ich hoffe doch mal als Blocktrennung werden hohe Scheiben zum Gästebereich genutzt und nicht sonn Murks wie in Essen gemacht. Schlechter können so Pufferbereiche nicht umgesetzte werden. Und Hauptsache die Polizei fordert da nicht zu viel Puffer, finde es schade, wenn da bei einigen Spielen hunderte Plätze wegfallen.

Kleini und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter Weigand
VorherigeSeite 37 von 39Nächste