preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 36 von 40Nächste

Der Blaue gegen den Orangen, wer gewinnt?

Ok, mittlerweile haben die einige Bauteile auf Halde liegen

Ganz ehrlich , ich finde neue Betonteile richtig schön. 😎 Ich könnte denen stundenlang zusehen…

Kleini, Pappabart1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Maestro MorriconeSchonsokraki

Hat halt so einen richtig schönen Lego-Vibe und dafür ist man ja nie zu alt 😂

Adler1906, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniPappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserGuenter WeigandSchonsotuxsam

Wo ist eigentlich Mörtel mit seinem Deutz? Das Anliefern dauert viel zu lange

Nein ehrlich das ich das noch erleben darf

Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniDerSteinfurter

Wenn ich mir das Live Bild so anschaue, finde ich das der Bereich links neben dem linken Eingang recht schmal ist oder? Da passen doch nur 4-5 Sitze hin oder wie soll das werden?

Zitat von Ich1906 am 2. April 2025, 12:57 Uhr

Wenn ich mir das Live Bild so anschaue, finde ich das der Bereich links neben dem linken Eingang recht schmal ist oder? Da passen doch nur 4-5 Sitze hin oder wie soll das werden?

Das dürfte der Treppenaufgang sein.😂

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Das sind die Gäste-Steher und das Mundloch wurde anscheinend gegenüber den Plänen so weit wie möglich noch links verschoben, damit es eben nicht mittig im Block ist.

Adler1906, Olli23 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Olli23Warendorf-Wemser
Zitat von DerSteinfurter am 2. April 2025, 13:02 Uhr

Das dürfte der Treppenaufgang sein.😂

Treppe wäre da irgendwie sinnlos, weil man ja vom mundloch aus auch einfach linsk rum gehen kann. Aber viel mehr als ne Treppe passt da ja auch nicht hin, das sind ja pro Reihe höchstens 3 Steher nebeneinander. Sieht so etwas seltsam aus...

Ah okay, ich dachte der Gäste-Steher kommt hinten zur Ecke Gegengeraden hin, quasi da wo er immer war... Und nicht direkt neben der Haupttribüne...

VorherigeSeite 36 von 40Nächste