preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 322 von 330Nächste

Die Krananlieferung für die Nord hat begonnen!

Adler1906, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserDerSteinfurterSpVgg
Zitat von hauer am 11. August 2026, 07:17 Uhr

Die Krananlieferung für die Nord hat begonnen!

Da stand ich auch gerade im Stau

Willkommen zurück im Preußenstadion gelber Riese. Es dauert nicht mehr lange und der Baufortschritt wird wieder toll auf den Webcams zu sehen sein. 😁

Warendorf-Wemser und Maddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserMaddy

Wenn ich den momentanen "run" auf die Tickets der nächsten zwei Heimspiele sehe, muss man sagen, daß eine Kapazität von 19000 Zuschauer für unser Stadion völlig ausreichend sind.

also das Pokalspiel ist ausverkauft und Ingolstadt nur noch Restkarten im eigentlichen Gästeblock und mit Sichteinschränkungen.
Zudem sind gerade noch Sommerferien.

Ich gebe dir Recht, 19.000 reichen für die 3. Liga.
Wenn man aber dauerhaft 2. Liga spielt reicht das vermutlich nicht.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Mir ist ein gut gefülltes Stadion mit 19000 Zuschauer lieber, wie ein halb gefülltes mit 30000 Zuschauern.

hauer und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerSpVgg

Es hängt alles von der Liga und vom Erfolg, und dann möglicherweise von den Gegnern, ab... Ganz einfach 😀

Mikered und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredGuenter Weigand

Das denke ich auch, du hast da einfach ne gewisse Spanne drin. Und 5.000 Leute mehr oder weniger fällt bei einem kleineren Stadion viel stärker auf als z.B. in so 40.000+ Stadien. Ganz persönlich würde ich so 25.000 cool finden.

Guenter Weigand, Eagle-Rider und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandEagle-RiderDerSteinfurterPidderProf

Schöne Diskussion, und ewig grüßt das Murmeltier...

Kleini, Guenter Weigand und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter WeigandMacke99StandfussballerheiopeiSpVgg

Als erstes muss das Ding sowieso erstmal fertig werden. Dann kann (und sollte) man zusehen, erstmal die 20.000 komplett auszureizen. Finde ich nach wie vor etwas seltsam, dass man das in der Planung nicht hinbekommen hat und somit ca. 5% der sowieso schon nicht zu großen Kapazität verschenkt.

Und ob es dann nochmal in irgendeiner Weise weitergeht...

PreussenPilger und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerEagle-Rider
VorherigeSeite 322 von 330Nächste