preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 321 von 330Nächste

Habe nichts dazu gefunden, daher kurze Frage hier:

Gilt auf der FGK auch Rauchverbot wie auf der West?

Betrifft mich zwar nicht selber, aber ich frage mal für nen Freund...

Außerdem fehlt mir seit Monaten der Geruch nach schlechtem Shit auf der Tribüne 😀

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Nein, das Rauchverbot gilt nur im Sitzplatzbereich.

Zitat von Bambulenfürst am 8. August 2026, 11:48 Uhr

Außerdem fehlt mir seit Monaten der Geruch nach schlechtem Shit auf der Tribüne 😀

Aaaah, die guten alten Block L Vibes 😂

Bambulenfürst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bambulenfürst
Zitat von tuxsam am 8. August 2026, 12:35 Uhr

Wieso gilt auf der West RAUCHVERBOT? Was ist mit den Pyromanen der Gäste? Verzichten Sie darauf weil auf der West Rauchverbot herrscht?

Zitat von szenekenna 1906 am 9. August 2026, 14:21 Uhr
Zitat von tuxsam am 8. August 2026, 12:35 Uhr

Wieso gilt auf der West RAUCHVERBOT? Was ist mit den Pyromanen der Gäste? Verzichten Sie darauf weil auf der West Rauchverbot herrscht?

Sitzplatz, nicht Stehplatz, du Knalltüte! Deswegen macht man Pyroshow im Stehplatzbereich...weil es im Sitzen verboten ist! Wenn allerdings die gesamte West gemeint ist, wird es auch so irgendwo stehen. Und dann kann man auch davon ausgehen, dass das alle befolgen. Und wenn nicht, wird sicherlich ein aufmerksamer  Bürger aus dem benachbarten Sitzplatzbereich den Übeltäter darauf hinweisen. Entweder höflich mit: " Würdest du das wohl bitte ausmachen? Das ist nämlch verboten!" oder eher barsch und ruppig: " Mach das Ding aus, du Honk!"  Alternativ könnte man natürlich auch mit 2 Wochen Hausarrest oder dem großen Bruder drohen! Oder mit der großen Schwester, je nach dem... Bei mir war es, in Ermangelung eines großen Bruders, eben die große Schwester, die ihre Rolle des angsteinflössenden Rächers geschlechtergleich erfolgreich ausübte! Um die Qualitäten meiner großen Schwester mit zwei Buchstaben darzustellen, reicht die Antwort eines Nachbarjungen auf die erfreuliche Nachricht, meine Schwester sei schwanger...die Antwort war ein kurzes, knackiges "Ih".

Westfalen Jo, wow und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen Jowowszenekenna 1906FlounderSpVgg

Boh Hegelchen,du hast dein Beruf verfehlt definitiv

Guten Morgen, mal eine Frage.

Wären mobile Flutlichter zu teuer um die alten abzureissen?

Wurde eigentlich die Zuschauerkapazität in der jetzigen Ausbaustufe schon mal definiert?

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 10. August 2026, 11:27 Uhr

Wurde eigentlich die Zuschauerkapazität in der jetzigen Ausbaustufe schon mal definiert?

Bis zur Fertigstellung der Nordtribüne haben wir ca. 14.000 Plätze zu Verfügung.
12.000 Heimfans
2.000 Gäste wenn diese voll besetzt werden.
Das werden dann im ersten Heimspiel gegen Ingolstadt ca. 13.000 Heimfans und ca. 1.000 Gästefans sein.

Preussenfrank 3.0 und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Preussenfrank 3.0SpVgg

3905 auf der West

6900 Ost

2795 Süd ca 13600

So ist mein Kenntnisstand.

Fehlt mit den Ecken 5460 Plätze

Preussenfrank 3.0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preussenfrank 3.0

Die Cam 2 ist vom Blickwinkel her super, ich vermisse dennoch das neue Bautagebuch mit mehr Backgroundinfo‘s! Letztes Tagebuch war Ende Juni. Was ist mit dem Eckgebäude Süd/Ost? Dach Block A+B? Fragen über Fragen….

Freue mich auf eine Aufklärung!

NUR DER SCP

Pappabart1906, Westfalen Jo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Westfalen JoMaestro MorriconeAdler-2000dertatamannBayernPreusseSpVgg
VorherigeSeite 321 von 330Nächste