Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von DerSteinfurter am 27. Juli 2026, 09:28 UhrAuf der Webcam kann man erahnen, dass nun scheinbar an der Dachkante der FGK die Blenden montiert werden. Vielleicht schafft man es ja bis Samstag, dass der Schriftzug FGK auch offiziell am Dach zu lesen ist.
Auf der Webcam kann man erahnen, dass nun scheinbar an der Dachkante der FGK die Blenden montiert werden. Vielleicht schafft man es ja bis Samstag, dass der Schriftzug FGK auch offiziell am Dach zu lesen ist.
Zitat von dertatamann am 27. Juli 2026, 09:35 UhrWeiß man, ob die Tribüne schon abgenommen wurde?
Weiß man, ob die Tribüne schon abgenommen wurde?
Zitat von SpVgg am 27. Juli 2026, 10:32 UhrDie Nordtribüne wird den Namen der GuideCom AG erhalten. Aktuell hieß es ja auch immer GuideCom-Haupttribüne, aber in Zukunft dann eben bei der Nord und nicht bei der Süd. Wie die Süd dann heißen wird, stand da noch nicht. Vielleicht heißt sie in diesem Jahr noch GuideCom-Haupttribüne.
Die Nordtribüne wird den Namen der GuideCom AG erhalten. Aktuell hieß es ja auch immer GuideCom-Haupttribüne, aber in Zukunft dann eben bei der Nord und nicht bei der Süd. Wie die Süd dann heißen wird, stand da noch nicht. Vielleicht heißt sie in diesem Jahr noch GuideCom-Haupttribüne.
Zitat von biertrinker1906 am 27. Juli 2026, 11:01 UhrZitat von SpVgg am 27. Juli 2026, 10:32 UhrDie Nordtribüne wird den Namen der GuideCom AG erhalten. Aktuell hieß es ja auch immer GuideCom-Haupttribüne, aber in Zukunft dann eben bei der Nord und nicht bei der Süd. Wie die Süd dann heißen wird, stand da noch nicht. Vielleicht heißt sie in diesem Jahr noch GuideCom-Haupttribüne.
Hm, unwahrscheinlich, dass die Haupttribüne zusätzlich den Namen GuideCom-Haupttribüne trägt, wenn lt. Artikel die Nordtribüne ab sofort den Namen des Sponsors trägt. Denke eher, dass da ein weiterer Sponsoren-Deal zeitnah verkündet wird, welcher neuer Namensgeber für die Haupttribüne sein wird.
Zitat von SpVgg am 27. Juli 2026, 10:32 UhrDie Nordtribüne wird den Namen der GuideCom AG erhalten. Aktuell hieß es ja auch immer GuideCom-Haupttribüne, aber in Zukunft dann eben bei der Nord und nicht bei der Süd. Wie die Süd dann heißen wird, stand da noch nicht. Vielleicht heißt sie in diesem Jahr noch GuideCom-Haupttribüne.
Hm, unwahrscheinlich, dass die Haupttribüne zusätzlich den Namen GuideCom-Haupttribüne trägt, wenn lt. Artikel die Nordtribüne ab sofort den Namen des Sponsors trägt. Denke eher, dass da ein weiterer Sponsoren-Deal zeitnah verkündet wird, welcher neuer Namensgeber für die Haupttribüne sein wird.
Zitat von Marcant am 27. Juli 2026, 15:36 Uhr100 Jahre Schlachten geschlagen
https://www.youtube.com/watch?v=7PMD5X7sG68
Wie schön es ist, morgens aufzustehen, ...
100 Jahre Schlachten geschlagen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Wie schön es ist, morgens aufzustehen, ...
Zitat von Standfussballer am 27. Juli 2026, 21:27 UhrMir ist es eigentlich völlig egal, ob die Tanke merken wird, dass es einen Biergarten gibt.
War für mich eh nur eine Notlösung.Wichtiger finde ich den Container!
Mir ist es eigentlich völlig egal, ob die Tanke merken wird, dass es einen Biergarten gibt.
War für mich eh nur eine Notlösung.
Wichtiger finde ich den Container!
Zitat von biertrinker1906 am 28. Juli 2026, 08:34 UhrZitat von Standfussballer am 27. Juli 2026, 21:27 UhrMir ist es eigentlich völlig egal, ob die Tanke merken wird, dass es einen Biergarten gibt.
Die Tanke wird aus guten Gründen als Treffpunkt der aktiven Szene mit Sicherheit bleiben und weiterhin mehr als genug Menschen anziehen. Ich gehe eher davon aus, dass mehr Menschen, welche bisher später angereist sind und/oder vorher woanders etwas getrunken haben, auf dieses Angebot zurückkommen werden. Der Container wird sich dann mittelfristig auch erledigen, allerdings mit einem Ersatz in Form der alten Geschäftsstelle. Damit gibt es dann mindestens drei Anlaufstellen im Nahbereich des Stadions für (vermutlich) unterschiedliches Publikum vor den Spielen. Geht schlechter!
Zitat von Standfussballer am 27. Juli 2026, 21:27 UhrMir ist es eigentlich völlig egal, ob die Tanke merken wird, dass es einen Biergarten gibt.
Die Tanke wird aus guten Gründen als Treffpunkt der aktiven Szene mit Sicherheit bleiben und weiterhin mehr als genug Menschen anziehen. Ich gehe eher davon aus, dass mehr Menschen, welche bisher später angereist sind und/oder vorher woanders etwas getrunken haben, auf dieses Angebot zurückkommen werden. Der Container wird sich dann mittelfristig auch erledigen, allerdings mit einem Ersatz in Form der alten Geschäftsstelle. Damit gibt es dann mindestens drei Anlaufstellen im Nahbereich des Stadions für (vermutlich) unterschiedliches Publikum vor den Spielen. Geht schlechter!
Zitat von Ich1906 am 28. Juli 2026, 09:17 UhrWo vor und nachm Spiel auch immer einige sind, ist doch bei Vennemann, nur paar Meter weiter... Grade im Sommer ist da doch auch viel los und werden paar Getränke genosssen...
Wo vor und nachm Spiel auch immer einige sind, ist doch bei Vennemann, nur paar Meter weiter... Grade im Sommer ist da doch auch viel los und werden paar Getränke genosssen...
Zitat von SpVgg am 28. Juli 2026, 10:50 UhrDie machen heute das Mannschaftsfoto. Man kann davon ausgehen, dass die Kamera dafür heute abgestellt wird.
Schön, dass die es in Richtung neuer FGK machen, aber ich hätte auf die Dachbeschriftung gewartet.
Die machen heute das Mannschaftsfoto. Man kann davon ausgehen, dass die Kamera dafür heute abgestellt wird.
Schön, dass die es in Richtung neuer FGK machen, aber ich hätte auf die Dachbeschriftung gewartet.