preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 310 von 310

Der SCP schreibt für die Saisoneröffnung u.a. "11.30 Eröffnung des Krombacher Biergartens".

Weiß einer wo der sein soll?

Nachtrag: Ich hätte auch einfach mal den gesamten Text lesen können. Sorry...

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Oha, das wird der blauen Lagune nicht gefallen 😉

Wie gut, dass ich im Urlaub bin. Würde nicht gut ausgehen. 11.30 Uhr Eröffnung Biergarten. 13.30 Uhr Eröffnung FGK. 15.00 Uhr Spiel. Dann ein Freigetränk. Abschluss um 17.15 Uhr mit Quasi 100 Jahre Preußenstadion. Zu viele gute Gelegenheiten zum Anstoßen. Hicks.

Zitat von Maddy am 24. Juli 2026, 19:09 Uhr

Der SCP schreibt für die Saisoneröffnung u.a. "11.30 Eröffnung des Krombacher Biergartens".

Weiß einer wo der sein soll?

Nachtrag: Ich hätte auch einfach mal den gesamten Text lesen können. Sorry...

https://scpreussen-muenster.de/news/grosses-rahmenprogramm-beim-saisonauftakt-am-1-august/?fbclid=IwdGRjcATQfAJjbGNrBNB7s3Bkb2YFZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQMMzUwNjg1NTMxNzI4AAEebiX8Gaii8NIf9SnmikvlbkfEc_dEHQPEWVsoPDSGRvRfh5QxHJcHxsinZ6s_aem_ZihtTxgg6sV9xxHd8uVYaA

Das hört sich gut an.

Mit dem wohl langfristig geplanten Biergarten mindestens interessant, was angeht,

wie sich dann da Tanke und/oder Fanport/-gemeinschafts-Container/-Treff langfristig einsortieren werden.

Aber so ein zentraler Treff für alle vor'm Stadion ist ja nicht verkehrt, vielleicht am Ende ja noch schön begrünt.

edit: Das "Biergarten" halt direkt an Bayern denken lässt, ist noch das andere 😀

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Wieso an Bayern? Wie heißt das denn in Westfalen, Pilsgarten?

Lowinengarten 😁🍻

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
Zitat von hauer am 25. Juli 2026, 10:54 Uhr

Wieso an Bayern? Wie heißt das denn in Westfalen, Pilsgarten?

Kommt halt aus Bayern, aber ja, mit einer regionalen Bezeichnung, da wird es dann dünn 😀

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 25. Juli 2026, 11:07 Uhr

Lowinengarten 😁🍻

Die schwarz-weiß-grüne Lagune

VorherigeSeite 310 von 310