Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von biertrinker1906 am 1. Juni 2026, 11:32 UhrMein YT-Stream sieht wieder so aus, als hätten die das nächste Glasfaserkabel durchgehauen... Hoffen wir mal das Beste
Mein YT-Stream sieht wieder so aus, als hätten die das nächste Glasfaserkabel durchgehauen... Hoffen wir mal das Beste
Zitat von Standfussballer am 1. Juni 2026, 11:40 UhrA propos Kabel, wann wird denn eigentlich die Strafe für den gezogenen Stecker verkündet? Oder habe ich das nicht mitbekommen?
A propos Kabel, wann wird denn eigentlich die Strafe für den gezogenen Stecker verkündet? Oder habe ich das nicht mitbekommen?
Zitat von biertrinker1906 am 1. Juni 2026, 12:09 UhrZitat von biertrinker1906 am 1. Juni 2026, 11:32 UhrMein YT-Stream sieht wieder so aus, als hätten die das nächste Glasfaserkabel durchgehauen... Hoffen wir mal das Beste
nevermind, läuft wieder... Aber viel spannender ist heute alles in der Hellmich-Cam. Da wird fleißig gepflastert
Zitat von biertrinker1906 am 1. Juni 2026, 11:32 UhrMein YT-Stream sieht wieder so aus, als hätten die das nächste Glasfaserkabel durchgehauen... Hoffen wir mal das Beste
nevermind, läuft wieder... Aber viel spannender ist heute alles in der Hellmich-Cam. Da wird fleißig gepflastert
Zitat von Kleini am 1. Juni 2026, 12:28 UhrZitat von Standfussballer am 1. Juni 2026, 11:40 UhrA propos Kabel, wann wird denn eigentlich die Strafe für den gezogenen Stecker verkündet? Oder habe ich das nicht mitbekommen?
Dazu wurde noch nichts kommuniziert.
Zitat von Standfussballer am 1. Juni 2026, 11:40 UhrA propos Kabel, wann wird denn eigentlich die Strafe für den gezogenen Stecker verkündet? Oder habe ich das nicht mitbekommen?
Dazu wurde noch nichts kommuniziert.
Zitat von DerSteinfurter am 2. Juni 2026, 09:31 UhrScheinbar kommen die Abbrucharbeiten beim ehemaligen Block L noch nicht wieder richtig in Gang. Fortschritte sind momentan jedenfalls nicht erkennbar.
Scheinbar kommen die Abbrucharbeiten beim ehemaligen Block L noch nicht wieder richtig in Gang. Fortschritte sind momentan jedenfalls nicht erkennbar.
Zitat von Schweini am 2. Juni 2026, 09:55 UhrSieht für mich so aus, als hätten die ihren Arbeitsschwerpunkt ein Stück weiter nach hinten und nach rechts Richtung Ost verlegt. Da wird jedenfalls fleißig gebaggert.
Sieht für mich so aus, als hätten die ihren Arbeitsschwerpunkt ein Stück weiter nach hinten und nach rechts Richtung Ost verlegt. Da wird jedenfalls fleißig gebaggert.
Zitat von SpVgg am 2. Juni 2026, 11:04 UhrDas Bautagebuch könnte man aktuell jede Woche einmal machen. Jeden Tag gibt es was neues, was man nicht sieht auf der Haupt oder auf der Ost.
Das Bautagebuch könnte man aktuell jede Woche einmal machen. Jeden Tag gibt es was neues, was man nicht sieht auf der Haupt oder auf der Ost.
Zitat von dertatamann am 2. Juni 2026, 13:55 UhrAuf der Hellmich-Kamera erkennt man, dass schon recht ordentlich an der Wand zur Ostkurve gearbeitet wird. Und die Pflasterung ist weit fortgeschritten.
Auf der Hellmich-Kamera erkennt man, dass schon recht ordentlich an der Wand zur Ostkurve gearbeitet wird. Und die Pflasterung ist weit fortgeschritten.
Zitat von Standfussballer am 2. Juni 2026, 13:59 UhrDie Kassenhäuschen sind auch weg. Vermutlich arbeitet man mit Hochdruck am Bereich zwischen Hammer Straße und Osttribüne.
Die Kassenhäuschen sind auch weg. Vermutlich arbeitet man mit Hochdruck am Bereich zwischen Hammer Straße und Osttribüne.
Zitat von SpVgg am 2. Juni 2026, 16:47 UhrIch warte nur auf die Meldung, dass wieder Weltkriegsbomben unter den Stehplätzen gefunden wurden 😀
Ich warte nur auf die Meldung, dass wieder Weltkriegsbomben unter den Stehplätzen gefunden wurden 😀