preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 288 von 289Nächste

Mein YT-Stream sieht wieder so aus, als hätten die das nächste Glasfaserkabel durchgehauen... Hoffen wir mal das Beste

A propos Kabel, wann wird denn eigentlich die Strafe für den gezogenen Stecker verkündet? Oder habe ich das nicht mitbekommen?

Zitat von biertrinker1906 am 1. Juni 2026, 11:32 Uhr

Mein YT-Stream sieht wieder so aus, als hätten die das nächste Glasfaserkabel durchgehauen... Hoffen wir mal das Beste

nevermind, läuft wieder... Aber viel spannender ist heute alles in der Hellmich-Cam. Da wird fleißig gepflastert

Zitat von Standfussballer am 1. Juni 2026, 11:40 Uhr

A propos Kabel, wann wird denn eigentlich die Strafe für den gezogenen Stecker verkündet? Oder habe ich das nicht mitbekommen?

Dazu wurde noch nichts kommuniziert.

Scheinbar kommen die Abbrucharbeiten beim ehemaligen Block L noch nicht wieder richtig in Gang. Fortschritte sind momentan jedenfalls nicht erkennbar.

Sieht für mich so aus, als hätten die ihren Arbeitsschwerpunkt ein Stück weiter nach hinten und nach rechts Richtung Ost verlegt. Da wird jedenfalls fleißig gebaggert.

biertrinker1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
biertrinker1906

Das Bautagebuch könnte man aktuell jede Woche einmal machen. Jeden Tag gibt es was neues, was man nicht sieht auf der Haupt oder auf der Ost.

Flounder und biertrinker1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Flounderbiertrinker1906

Auf der Hellmich-Kamera erkennt man, dass schon recht ordentlich an der Wand zur Ostkurve gearbeitet wird. Und die Pflasterung ist weit fortgeschritten.

otte und biertrinker1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ottebiertrinker1906

Die Kassenhäuschen sind auch weg. Vermutlich arbeitet man mit Hochdruck am Bereich zwischen Hammer Straße und Osttribüne.

otte und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteMacke99

Ich warte nur auf die Meldung, dass wieder Weltkriegsbomben unter den Stehplätzen gefunden wurden 😀

VorherigeSeite 288 von 289Nächste