Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von dertatamann am 27. Mai 2026, 21:46 UhrIch freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!
Ich freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Mai 2026, 08:18 UhrZitat von dertatamann am 27. Mai 2026, 21:46 UhrIch freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!
Sorry da muss der Daumen runter habe bis zuletzt gehofft die Gegengerade kommt unter Denkmal Schutz
Zitat von dertatamann am 27. Mai 2026, 21:46 UhrIch freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!
Sorry da muss der Daumen runter habe bis zuletzt gehofft die Gegengerade kommt unter Denkmal Schutz
Zitat von dike77 am 28. Mai 2026, 10:43 UhrDem schicken Scheisshaus geht es an den Kragen, oh Nein…
Dem schicken Scheisshaus geht es an den Kragen, oh Nein…
Zitat von Kleini am 28. Mai 2026, 10:45 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. Mai 2026, 08:18 UhrZitat von dertatamann am 27. Mai 2026, 21:46 UhrIch freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!
Die schiefen Stufen haben wir lange genug erleben dürfen, auch ohne Denkmalschutz. Es ist so toll, zu erleben, dass sich etwas tut an der Mottek. Es hat viel zu lange gedauert.
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Mai 2026, 08:18 UhrZitat von dertatamann am 27. Mai 2026, 21:46 UhrIch freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!
Die schiefen Stufen haben wir lange genug erleben dürfen, auch ohne Denkmalschutz. Es ist so toll, zu erleben, dass sich etwas tut an der Mottek. Es hat viel zu lange gedauert.
Zitat von DerSteinfurter am 28. Mai 2026, 10:47 UhrZitat von dike77 am 28. Mai 2026, 10:43 UhrDem schicken Scheisshaus geht es an den Kragen, oh Nein…
In den letzten Tagen stand da eh nur noch eine rudimentäre Ruine.
Zitat von dike77 am 28. Mai 2026, 10:43 UhrDem schicken Scheisshaus geht es an den Kragen, oh Nein…
In den letzten Tagen stand da eh nur noch eine rudimentäre Ruine.
Zitat von Spaetberufener am 28. Mai 2026, 11:00 UhrZitat von dike77 am 28. Mai 2026, 10:43 UhrDem schicken Scheisshaus geht es an den Kragen, oh Nein…
Hoffentlich hat man die Keramik als Ersatz beiseite gelegt, falls sich wieder jemand im Gästebereich austobt.
Hoffentlich hat man die Keramik als Ersatz beiseite gelegt, falls sich wieder jemand im Gästebereich austobt.
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Mai 2026, 11:19 UhrZitat von Kleini am 28. Mai 2026, 10:45 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. Mai 2026, 08:18 UhrZitat von dertatamann am 27. Mai 2026, 21:46 UhrIch freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!
Schade bin sehr traurig wird jetzt unsere alte Preußengrade weg gemacht. Stand da schon als 12jähriger Koten, und jetzt wird mein ganzes Heranwachsen weg gebaggert :(ä
Aber jetzt Spaß beiseite, ja es hat zu lange gedauert und endlich tut sich was
Zitat von Kleini am 28. Mai 2026, 10:45 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. Mai 2026, 08:18 UhrZitat von dertatamann am 27. Mai 2026, 21:46 UhrIch freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!
Schade bin sehr traurig wird jetzt unsere alte Preußengrade weg gemacht. Stand da schon als 12jähriger Koten, und jetzt wird mein ganzes Heranwachsen weg gebaggert :(ä
Aber jetzt Spaß beiseite, ja es hat zu lange gedauert und endlich tut sich was
Zitat von Schonso am 28. Mai 2026, 15:26 UhrDie großen Trecker, mit den großen, schwarzen Kippern, die in der Stadt zu sehen sind, kommen die vom Stadion?
Die großen Trecker, mit den großen, schwarzen Kippern, die in der Stadt zu sehen sind, kommen die vom Stadion?
Zitat von dike77 am 1. Juni 2026, 08:33 UhrDer große blaue Bagger hatte am Donnerstag keinen Bock mehr auf den Schrott und ist wohl kaputtgegangen. Freitag im Stream gab es Reparaturen zu sehen und nun ist er weg…
Der große blaue Bagger hatte am Donnerstag keinen Bock mehr auf den Schrott und ist wohl kaputtgegangen. Freitag im Stream gab es Reparaturen zu sehen und nun ist er weg…
Zitat von heiopei am 1. Juni 2026, 11:32 UhrHoffentlich ist das kein absoluter Spezialbagger. Der Ersatz sollte ja wohl auf dem Weg sein!
Hoffentlich ist das kein absoluter Spezialbagger. Der Ersatz sollte ja wohl auf dem Weg sein!