preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 287 von 289Nächste

Ich freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer
Zitat von dertatamann am 27. Mai 2026, 21:46 Uhr

Ich freue mich, dass es wieder richtig etwas zu sehen gibt. Verzeiht mir, liebe Nostalgiker, aber ratz fatz wech mit den ollen Stufen!

Sorry da muss der Daumen runter habe bis zuletzt gehofft die Gegengerade kommt unter Denkmal Schutz

Pappabart1906, Standfussballer und dertatamann haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Standfussballerdertatamann

Dem schicken Scheisshaus geht es an den Kragen, oh Nein…

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Mai 2026, 08:18 Uhr

Sorry da muss der Daumen runter habe bis zuletzt gehofft die Gegengerade kommt unter Denkmal Schutz

Die schiefen Stufen haben wir lange genug erleben dürfen, auch ohne Denkmalschutz. Es ist so toll, zu erleben, dass sich etwas tut an der Mottek. Es hat viel zu lange gedauert.

Pappabart1906, Maestro Morricone und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Maestro MorriconeDerSteinfurter
Zitat von dike77 am 28. Mai 2026, 10:43 Uhr

In den letzten Tagen stand da eh nur noch eine rudimentäre Ruine.

Zitat von dike77 am 28. Mai 2026, 10:43 Uhr

Hoffentlich hat man die Keramik als Ersatz beiseite gelegt, falls sich wieder jemand im Gästebereich austobt.

dike77 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Eagle-Rider
Zitat von Kleini am 28. Mai 2026, 10:45 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Mai 2026, 08:18 Uhr

Die schiefen Stufen haben wir lange genug erleben dürfen, auch ohne Denkmalschutz. Es ist so toll, zu erleben, dass sich etwas tut an der Mottek. Es hat viel zu lange gedauert.

Schade bin sehr traurig wird jetzt unsere alte Preußengrade weg gemacht. Stand da schon als 12jähriger Koten, und jetzt wird mein ganzes Heranwachsen weg gebaggert :(ä

Aber jetzt Spaß beiseite, ja es hat zu lange gedauert und endlich tut sich was

Mikered, Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniDerSteinfurter

Die großen Trecker, mit den großen, schwarzen Kippern, die in der Stadt zu sehen sind, kommen die vom Stadion?

Der große blaue Bagger hatte am Donnerstag keinen Bock mehr auf den Schrott und ist wohl kaputtgegangen. Freitag im Stream gab es Reparaturen zu sehen und nun ist er weg…

Hoffentlich ist das kein absoluter Spezialbagger. Der Ersatz sollte ja wohl auf dem Weg sein!

Eagle-Rider und biertrinker1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Riderbiertrinker1906
VorherigeSeite 287 von 289Nächste