Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von DerSteinfurter am 19. Mai 2026, 10:53 UhrZitat von Maddy am 19. Mai 2026, 10:48 UhrIch muss ja gestehen, dass macht was mit mir. Stand immerhin 16 Jahre auf den Stufen und nächste Woche sind die einfach weg von jetzt auf gleich, ohne dass man irgendwie am Abriss "teilnehmen" konnte. Ja, gibt schlimmeres, aber trotzdem schade. Machts gut, ihr alten, schiefen und maroden Zeugen vergangener Tage. Wart nie wirklich schön, aber konntet mich immerhin lange zuverlässig (er)tragen.
Was soll ich denn sagen? Bei mir sind das über 50 Jahre. Schiefe Stufen mit und ohne Dach, den Arsch nass bekommen und vom Stehen auf den schiefen Dingern tat der Rücken weh. Ich habe die GG geliebt und gehasst. Aber sie war mein Zuhause im Stadion. Mach et jut oder R. i. P. liebe GG. An deiner Stelle folgt nun etwas Neues. Neben einer Vielzahl an Rolli-Plätzen beherbergst du in Zukunft die verwöhnte zahlungskräftigere Anhängerschaft. Ich suche mit mein neues Plätzchen auf der Ost.
Zitat von Maddy am 19. Mai 2026, 10:48 UhrIch muss ja gestehen, dass macht was mit mir. Stand immerhin 16 Jahre auf den Stufen und nächste Woche sind die einfach weg von jetzt auf gleich, ohne dass man irgendwie am Abriss "teilnehmen" konnte. Ja, gibt schlimmeres, aber trotzdem schade. Machts gut, ihr alten, schiefen und maroden Zeugen vergangener Tage. Wart nie wirklich schön, aber konntet mich immerhin lange zuverlässig (er)tragen.
Was soll ich denn sagen? Bei mir sind das über 50 Jahre. Schiefe Stufen mit und ohne Dach, den Arsch nass bekommen und vom Stehen auf den schiefen Dingern tat der Rücken weh. Ich habe die GG geliebt und gehasst. Aber sie war mein Zuhause im Stadion. Mach et jut oder R. i. P. liebe GG. An deiner Stelle folgt nun etwas Neues. Neben einer Vielzahl an Rolli-Plätzen beherbergst du in Zukunft die verwöhnte zahlungskräftigere Anhängerschaft. Ich suche mit mein neues Plätzchen auf der Ost.
Zitat von Warendorf-Wemser am 19. Mai 2026, 18:47 UhrKleiner Bericht von hinter der GG: das alte Haus ist abgerissen, an den Treppenaufgängen wurden die ganzen Zäune abmontiert. Ansonsten wird da auch noch Erde hin und her bewegt, bislang verbeißt sich aber noch kein Abrissbagger in die Tribüne. Kriege es nicht gebacken, hier Bilder einzufügen, aber ich kann euch beruhigen (oder ärgern): es ist noch nicht dramatisch viel passiert. Aber es geht voran.
Kleiner Bericht von hinter der GG: das alte Haus ist abgerissen, an den Treppenaufgängen wurden die ganzen Zäune abmontiert. Ansonsten wird da auch noch Erde hin und her bewegt, bislang verbeißt sich aber noch kein Abrissbagger in die Tribüne. Kriege es nicht gebacken, hier Bilder einzufügen, aber ich kann euch beruhigen (oder ärgern): es ist noch nicht dramatisch viel passiert. Aber es geht voran.