Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Olli23 am 17. April 2026, 15:45 Uhrbei einem Konzert im Stadion muss man aber auch bedenken, das der Rasen danach durch ist, wenn man ihn nicht entfernen kann. Da bleibt dann nur ein kleines Zeitfenster nach der Saison und man muss die Kosten für den neuen Rasen irgendwo einrechnen.
Törner Stier Crew Abschluss Konzert im Odeon, ach war das schön.
bei einem Konzert im Stadion muss man aber auch bedenken, das der Rasen danach durch ist, wenn man ihn nicht entfernen kann. Da bleibt dann nur ein kleines Zeitfenster nach der Saison und man muss die Kosten für den neuen Rasen irgendwo einrechnen.
Törner Stier Crew Abschluss Konzert im Odeon, ach war das schön.
Zitat von Peter Pan am 18. April 2026, 03:29 UhrZitat von szenekenna 1906 am 17. April 2026, 14:53 UhrDie Toten Hosen waren auch schon in der neuen Halle
...genau wie seinerzeit die Backstreet Boys.
Mit diesen Acts wurde damals die neue Messehalle Mitte, die größte der drei Messehallen, eröffnet.
Auch zwei "Wetten, dass.." Sendungen u.a. mit den Bee Gees, Whitney Houston sowie Heidi Klum und Bundeskanzler Gerhard Schröder als Wettpaten fanden in der neuen "Superhalle" statt.
Dann hieß es plötzlich von der Hallenleitung, man würde keine großen Konzerte und TV-Produktionen mehr austragen, weil die Hallendecke das schwere Live-Equipment nicht mehr tragen könne.
Wer's glaubt ...
Zitat von szenekenna 1906 am 17. April 2026, 14:53 UhrDie Toten Hosen waren auch schon in der neuen Halle
Mit diesen Acts wurde damals die neue Messehalle Mitte, die größte der drei Messehallen, eröffnet.
Auch zwei "Wetten, dass.." Sendungen u.a. mit den Bee Gees, Whitney Houston sowie Heidi Klum und Bundeskanzler Gerhard Schröder als Wettpaten fanden in der neuen "Superhalle" statt.
Dann hieß es plötzlich von der Hallenleitung, man würde keine großen Konzerte und TV-Produktionen mehr austragen, weil die Hallendecke das schwere Live-Equipment nicht mehr tragen könne.
Wer's glaubt ...
Zitat von SCP-Fan1906 am 18. April 2026, 07:19 Uhr
- Zitat von Peter Pan am 18. April 2026, 03:29 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 17. April 2026, 14:53 UhrDie Toten Hosen waren auch schon in der neuen Halle
Wer's glaubt ...
War nicht bei der einen Show sogar Michael Jackson dabei?
Hab ich meine ich im TV geguckt, als Kind
Hab mal ebend, nachgeschaut. MJ war am 20. März 99 in Saarbrücken dabei.
- Zitat von Peter Pan am 18. April 2026, 03:29 Uhr
Wer's glaubt ...
War nicht bei der einen Show sogar Michael Jackson dabei?
Hab ich meine ich im TV geguckt, als Kind
Hab mal ebend, nachgeschaut. MJ war am 20. März 99 in Saarbrücken dabei.
Zitat von szenekenna 1906 am 20. April 2026, 11:41 UhrHeute keine Webcam?
Heute keine Webcam?
Zitat von SCPMS-Ente am 20. April 2026, 18:24 UhrKrombacher mit dem aus der Region kommenden Rolinck Bier hat den Zuschlag für unser Stadionbier bekommen. Dann mal Prost.
Krombacher mit dem aus der Region kommenden Rolinck Bier hat den Zuschlag für unser Stadionbier bekommen. Dann mal Prost.
Zitat von DerSteinfurter am 20. April 2026, 18:35 UhrDann kann ich als Steinfurter in Münster Steinfurter Bier trinken. Vom Fass schmeckt das mir persönlich schon. Ich denke aber eher daran, dass die von Rolinck das Tango und Bastard liefern.
Dann kann ich als Steinfurter in Münster Steinfurter Bier trinken. Vom Fass schmeckt das mir persönlich schon. Ich denke aber eher daran, dass die von Rolinck das Tango und Bastard liefern.
Zitat von dike77 am 20. April 2026, 21:11 UhrAlles besser als das alte Brackwasser
Alles besser als das alte Brackwasser
Zitat von Maddy am 21. April 2026, 08:14 UhrFür die Ahlener bleiben heute die Toiletten auf der West geschlossen. Stattdessen werden Dixies aufgestellt.
Für die Ahlener bleiben heute die Toiletten auf der West geschlossen. Stattdessen werden Dixies aufgestellt.
Zitat von SCPMS-Ente am 21. April 2026, 08:21 UhrZitat von Maddy am 21. April 2026, 08:14 UhrFür die Ahlener bleiben heute die Toiletten auf der West geschlossen. Stattdessen werden Dixies aufgestellt.
So ist es richtig vom SCP, damit die Schwachköpfe mal endlich verstehen, was die da jedes Mal veranstalten. Ich würde mal gerne wissen, ob Ahlen sich an den letzten Reparaturkosten beteiligen mussten?
Zitat von Maddy am 21. April 2026, 08:14 UhrFür die Ahlener bleiben heute die Toiletten auf der West geschlossen. Stattdessen werden Dixies aufgestellt.
So ist es richtig vom SCP, damit die Schwachköpfe mal endlich verstehen, was die da jedes Mal veranstalten. Ich würde mal gerne wissen, ob Ahlen sich an den letzten Reparaturkosten beteiligen mussten?
Zitat von Adler-2000 am 21. April 2026, 08:35 UhrZitat von SCPMS-Ente am 20. April 2026, 18:24 UhrKrombacher mit dem aus der Region kommenden Rolinck Bier hat den Zuschlag für unser Stadionbier bekommen. Dann mal Prost.
Moin, hast du eine Quelle dazu?
Zitat von SCPMS-Ente am 20. April 2026, 18:24 UhrKrombacher mit dem aus der Region kommenden Rolinck Bier hat den Zuschlag für unser Stadionbier bekommen. Dann mal Prost.
Moin, hast du eine Quelle dazu?