preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 274 von 282Nächste
Zitat von Adler-2000 am 21. April 2026, 08:35 Uhr
Zitat von SCPMS-Ente am 20. April 2026, 18:24 Uhr

Krombacher mit dem aus der Region kommenden Rolinck Bier hat den Zuschlag für unser Stadionbier bekommen. Dann mal Prost.

Moin, hast du eine Quelle dazu?

Leider noch keine offizielle.
Es haben Vögel von einem Bierwagen gezwitschert.

Halte diese Quelle aber für zuverlässig, sonst hätte ich es hier im Forum auch noch nicht bekannt gegeben.

Adler-2000 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler-2000

Die geben sich mit der Leinwand gerade ruchtig Mühe, damit das bis zum Heimspiel am Wochenende läuft.

otte und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteSCPMS-Ente

Dann können wir ja jetzt alle "TV glotzen"!

Zitat von Adler-2000 am 21. April 2026, 08:35 Uhr
Zitat von SCPMS-Ente am 20. April 2026, 18:24 Uhr

Krombacher mit dem aus der Region kommenden Rolinck Bier hat den Zuschlag für unser Stadionbier bekommen. Dann mal Prost.

Moin, hast du eine Quelle dazu?

Noch ist es nicht ganz offiziell, aber die WN berichtet heute Abend auch schon davon. „Die Spatzen pfeifen es vom Stadiondach.“
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

https://www.wn.de/muenster/lvm-preussenstadion-bier-krombacher-3537069

Vorfreude auf die neue Fiffi-Gerritzen-Kurve, (Osttribüne). Die Eröffnung ist jetzt offiziell für den 01.08.2026 geplant.

https://scpreussen-muenster.de/news/vorfreude-auf-die-osttribuene-waechst-keine-zusaetzlichen-dauerkarten-in-der-saison-2026-27/

otte und Kommilitone1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKommilitone1906

Ich freue mich schon tierisch, endlich auf der neuen Ost zu stehen. Und sollten wir dieses Jahr absteigen, haben wir, wenn der Umbau komplett fertig ist, auch deutlich bessere Vorraussetzungen, um in weniger als 30 Jahren wieder aufzusteigen.

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredotteOlli23Maestro MorriconeSCPMS-EnteKommilitone1906
Zitat von Westfalen Jo am 22. April 2026, 16:31 Uhr

Ich freue mich schon tierisch, endlich auf der neuen Ost zu stehen. Und sollten wir dieses Jahr absteigen, haben wir, wenn der Umbau komplett fertig ist, auch deutlich bessere Vorraussetzungen, um in weniger als 30 Jahren wieder aufzusteigen.

Durch den Umbau können wir endlich strukturelle Defizite ausgleichen, die wir in all den Jahrzehnten zur Konkurrenz hatten. Und ja, dadurch werden wir auf Dauer konkurrenzfähiger. Endlich. Es hat ja auch lange gedauert.

Mikered, Kangoroo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooottePappabart1906Westfalen JoMaestro MorriconeSCPMS-Ente

Es wäre fantastisch, wenn die die Kamera für die Westkurve nun für das Eckgebäude verwendet werden könnte. Da wird erstmal am meisten Fortschritt zu sehen sein.

Adler1906, Pappabart1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Pappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserSCPMS-EnteAdler-2000tuxsam

Hat jemand gesehen, ob die neue Videowand funktioniert?

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

Die zweite Videowall unter dem Dach der Fiffi-Gerritzen-Kurve wurde gerade erfolgreich für das Derby morgen in Betrieb genommen.

Adler1906, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteMaestro Morriconeszenekenna 1906BambulenfürstKurvensteher
VorherigeSeite 274 von 282Nächste