preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 266 von 268Nächste
Zitat von PreussenPilger am 31. März 2026, 07:51 Uhr

In Osnabrück kommt die Stadionwurst aktuell von Giersch und nicht von Kinnius!

Ah, okay, die soll doch ausgezeichnet sein, ich habe sie leider noch nicht gegessen. Aber in Meppen haben die aktuell die Kinnius! Dann haben wir noch gute Chancen auf eine gute neue Bratwurst bei uns im Stadion. Aktuell glaube ich, gibt’s in Münster die Wurst von H&G aus Roxel. Es wäre auf jeden Fall in Hinblick auf Bratwurst/Currywurst schon mal eine richtig gute Verbesserung.

Ich dachte immer, Finne würde die "großen" Biere in Süddeutschland brauen lassen.
Die mittleren Mengen wurden bei Pott's gebraut, jetzt aber im Haus am Hafen.

Gerade entdeckt:

Beim SC Preußen Münster läuft hinter den Kulissen offenbar eine Entscheidung, die für viele Fans schnell greifbar wäre: Welches Bier wird künftig im Stadion ausgeschenkt? Rund um die Versorgung im LVM-Preußenstadion deutet sich zur neuen Saison eine Neuordnung an. https://ms-aktuell.de/sport/bleibt-warsteiner-oder-bekommt-preussen/

otte und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteIch1906

Da ist die offizielle Mitteilung vom SCP dazu.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

hauer, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteWarendorf-WemserIch1906

Die "Stadionwirte" machen bisher schon das Catering in Osnabrück und Meppen. (gerade gelesen, dass das Thema vorher schon klar war 😛 )

Beim Bier würde ich mir Finne, oder Pinkus wünschen, glaube aber, dass es eine von den großen Brauereien wird.

Mit der neuen Infrastruktur wäre es jetzt auch endlich Zeit ein vernünftiges Pfandsystem einzuführen.

Adler1906, k-steher und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906k-steherSCPMS-EnteIch1906Eagle-Rider
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 31. März 2026, 14:44 Uhr

Mit der neuen Infrastruktur wäre es jetzt auch endlich Zeit ein vernünftiges Pfandsystem einzuführen.

Das wird bestimmt kommen, man hat ja nun auch (besser) die Möglichkeit die Becher zu spülen, was vorher ja teilweise gar nicht war auf diesen "alten" Bierwagen...

Das kommt bestimmt, da es vorgeschrieben ist

Zitat von k-steher am 31. März 2026, 14:25 Uhr

Die "Stadionwirte" machen bisher schon das Catering in Osnabrück und Meppen. (gerade gelesen, dass das Thema vorher schon klar war 😛 )

Beim Bier würde ich mir Finne, oder Pinkus wünschen, glaube aber, dass es eine von den großen Brauereien wird.

Pinkus hat kein Angebot abgegeben.

Zitat von Standfussballer am 31. März 2026, 15:38 Uhr
Zitat von k-steher am 31. März 2026, 14:25 Uhr

Pinkus hat kein Angebot abgegeben.

schade

VorherigeSeite 266 von 268Nächste