preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 265 von 268Nächste
Zitat von Gradivus am 30. März 2026, 15:11 Uhr

Ich würde einen so erfahrenen Player bei uns im Stadion sehr begrüßen. Mit dem aktuellen Caterer bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Qualität stimmt einfach nicht und die Abläufe sind viel zu kompliziert. Das ich mich für eine Bratwurst und ein Bier am gleichen Kiosk unter der Westtribüne zweimal anstellen soll ist völlig absurd. So erlebt am vergangenen Heimspiel...

Das kommt doch aber, weil Getränke macht Bröker und Essen Munchiiiz ... Zwei unterschiedliche Anbieter und Kassen...

Das Konzept sollte man definitiv überdenken

Gradivus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gradivus
Zitat von Ich1906 am 30. März 2026, 15:16 Uhr
Zitat von Gradivus am 30. März 2026, 15:11 Uhr

Ich würde einen so erfahrenen Player bei uns im Stadion sehr begrüßen. Mit dem aktuellen Caterer bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Qualität stimmt einfach nicht und die Abläufe sind viel zu kompliziert. Das ich mich für eine Bratwurst und ein Bier am gleichen Kiosk unter der Westtribüne zweimal anstellen soll ist völlig absurd. So erlebt am vergangenen Heimspiel...

Das kommt doch aber, weil Getränke macht Bröker und Essen Munchiiiz ... Zwei unterschiedliche Anbieter und Kassen...

Das Konzept sollte man definitiv überdenken

Ist zukünftig auch so. Es wurde ein Caterer ausgeschrieben der beides macht.

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente
Zitat von hegelvatter am 30. März 2026, 11:19 Uhr

Pinkus verkauft weltweit, da wird es nicht an zu geringen Kapazitäten liegen, sondern am Preis.

Hauptsache nicht Potts, Paderborner oder Graf Spinola...

Wo lässt den Pinkus noch brauen? Nur im Stammhaus dürfte die Kapazität zu klein sein. Finne lässt bei Hohenfelder brauen, das habe ich schon mal bei einer Besichtigung gesehen.

Hohenfelder möchte sich aber auch im Markt etwas bekannter machen, mehr eigenes Bier verkaufen anstatt Auftrags Brauerei, aber ob die sich dann ein Stadion Catering an tun?

Pinkus verkauft weltweit, da wird es nicht an zu geringen Kapazitäten liegen, sondern am Preis.

Du hast doch keine Zerche. Potts Prinzipal, beste wo gibt.😉

Zitat von Olli23 am 30. März 2026, 18:28 Uhr

Wo lässt den Pinkus noch brauen? Nur im Stammhaus dürfte die Kapazität zu klein sein. Finne lässt bei Hohenfelder brauen, das habe ich schon mal bei einer Besichtigung gesehen.

Hohenfelder möchte sich aber auch im Markt etwas bekannter machen, mehr eigenes Bier verkaufen anstatt Auftrags Brauerei, aber ob die sich dann ein Stadion Catering an tun?

Ich glaub Caterer und Biersorte sind auch zwei verschiedene Dinge. Der Caterer wurde ausgeschrieben für den Betrieb und die Biersorte auch nochmal extra. Da ist dann der Caterer schlicht verpflichtet diese auszuschenken.

Adler1906, SCPMS-Ente und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCPMS-EnteIch1906

Das sind wohl noch 3. Biersorten/Brauereien um den Ausschank im Stadion im Rennen.
Und wir haben eine 66,66-%-Chance, dass sich die Biersorte im Stadion wohl ändern wird. Oder eine 33,33-%-Chance, dass alles so bleibt mit dem Bier, wie wir es bisher so kennen. Also, ich hoffe auf die 66,66 % Chance auf etwas Neues Prost.

Laut unserer Lokalzeitung ist Bröker raus!

Catering bekommt laut WN die "Eiken Grosch GbR", die schon Meppen und Osnabrück mit Speis und Trank versorgt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von Maddy am 31. März 2026, 07:05 Uhr

Catering bekommt laut WN die "Eiken Grosch GbR", die schon Meppen und Osnabrück mit Speis und Trank versorgt

https://www.vfl.de/vl-caterer/

Schade für Axel, hat seine Sache in den vergangenen Jahren echt top gemacht. Hauptsache, die bringen das einzige Gute aus Osnadrück mit. Die Stadionwurst von Kinnius ist mit Abstand einer der besten Bratwürste in der Region. Dann ist in der Saison an jedem 2. Wochenende
Send oder Weihnachtsmarkt im Stadion,à la Köhne lecker.

In Osnabrück kommt die Stadionwurst aktuell von Giersch und nicht von Kinnius!

VorherigeSeite 265 von 268Nächste