preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 264 von 268Nächste
Zitat von hauer am 30. März 2026, 10:59 Uhr

Deswegen vielleicht als „Nebenbier“

Auch nicht einfach zu händeln...

Dann haste als Hauptbier weiterhin Warsteiner und als "Nebenbier" Finne oder Pinkus, und wenn keiner mehr Warsteiner trinkt/will, ist die Nachfrage auf dem Nebenbier zu groß, das es das Meist-verkaufte dann ist...

Am liebsten wäre mir Siegerbier, da gäbe es dann auch keine Lieferschwierigkeiten (hüstel).

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Aramark soll wohl gut im Rennen sein. Dann gäbe es Krombacher oder Bitburger.
Pott´s kann wohl die Mengen nicht garantieren, Pinkus hat kein Angebot abgegeben, bliebe nur noch Finne. Ob Rolinck im Rennen war, weiß ich nicht.
Aber gegen Armarak sind die kleinen eh alle chancenlos.
Ein Zweitbier wäre allerdings eine Verbesserung.

Pinkus verkauft weltweit, da wird es nicht an zu geringen Kapazitäten liegen, sondern am Preis.

Hauptsache nicht Potts, Paderborner oder Graf Spinola...

Zitat von hegelvatter am 30. März 2026, 11:19 Uhr

Pinkus verkauft weltweit, da wird es nicht an zu geringen Kapazitäten liegen, sondern am Preis.

Hauptsache nicht Potts, Paderborner oder Graf Spinola...

Pinkus hatte ich ja bei der Kapazität auch nicht erwähnt. Es gab einfach kein Angebot, weil man nicht unter Preis verkaufen wollte.

Ich hab auf den Beitrag von der SpVgg reagiert.

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer

Bei Pinkus kannst 2 Paletten ordern und die geben nicht mal 1 Pfennig Rabatt..

@hegelvatter wacholder-fuer-alle 😉

Zitat von Standfussballer am 30. März 2026, 11:16 Uhr

Aramark soll wohl gut im Rennen sein. Dann gäbe es Krombacher oder Bitburger.
Pott´s kann wohl die Mengen nicht garantieren, Pinkus hat kein Angebot abgegeben, bliebe nur noch Finne. Ob Rolinck im Rennen war, weiß ich nicht.
Aber gegen Armarak sind die kleinen eh alle chancenlos.
Ein Zweitbier wäre allerdings eine Verbesserung.

Aramark kenne ich vom HSV, Düsseldorf und Berlin. Ich glaube in keinem von denen gab es Krombacher oder Bitburger, bin aber auch nicht 100%ig sicher.

Aramark war lange in Dortmund am Werk. Allerdings war ich seit Jahren da nicht mehr im Stadion. Habe es aber als sehr professionell in Erinnerung. Als Bier gab es da trotzdem Brinkhoffs und die Bratwurst kam von Damhues.

Ich würde einen so erfahrenen Player bei uns im Stadion sehr begrüßen. Mit dem aktuellen Caterer bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Qualität stimmt einfach nicht und die Abläufe sind viel zu kompliziert. Das ich mich für eine Bratwurst und ein Bier am gleichen Kiosk unter der Westtribüne zweimal anstellen soll ist völlig absurd. So erlebt am vergangenen Heimspiel...

VorherigeSeite 264 von 268Nächste