Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Guenter Weigand am 6. Dezember 2025, 14:49 UhrIch glaube die Keller Zugänge sind deutlich teuerer als die Treppentürme/Treppenhäuser hinter der Tribüne , wenn man beides miteinander vergleicht. Ich würde da eher optische Gründe heranziehen. Wenn , dann hätte ich sowieso am liebsten beides gehabt. Den Zugang wie er jetzt kommt plus Treppen von hinten.
Aber das wäre finanziell und wegen der Optik wohl nicht drin gewesen , schätze ich.
Ich glaube die Keller Zugänge sind deutlich teuerer als die Treppentürme/Treppenhäuser hinter der Tribüne , wenn man beides miteinander vergleicht. Ich würde da eher optische Gründe heranziehen. Wenn , dann hätte ich sowieso am liebsten beides gehabt. Den Zugang wie er jetzt kommt plus Treppen von hinten.
Aber das wäre finanziell und wegen der Optik wohl nicht drin gewesen , schätze ich.
Zitat von DerSteinfurter am 8. Dezember 2025, 09:21 UhrEs wird wohl gerade in der neuen Ost der letzte Kiosk montiert. Sobald dies erledigt ist könnte ich mir vorstellen, dass dann die Zahnbalken aufgesetzt werden.
Es wird wohl gerade in der neuen Ost der letzte Kiosk montiert. Sobald dies erledigt ist könnte ich mir vorstellen, dass dann die Zahnbalken aufgesetzt werden.
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Dezember 2025, 12:58 UhrDie Anzeigetafel vor der Ost ist herausgenommen worden.
Die Anzeigetafel vor der Ost ist herausgenommen worden.
Zitat von tuxsam am 8. Dezember 2025, 13:06 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 8. Dezember 2025, 12:58 UhrDie Anzeigetafel vor der Ost ist herausgenommen worden.
Sie werden wohl in dieser Woche die Spundwand rausziehen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Dezember 2025, 12:58 UhrDie Anzeigetafel vor der Ost ist herausgenommen worden.
Zitat von Olli23 am 8. Dezember 2025, 14:53 UhrZitat von tuxsam am 8. Dezember 2025, 13:06 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 8. Dezember 2025, 12:58 UhrDie Anzeigetafel vor der Ost ist herausgenommen worden.
sind schon dabei.
Zitat von tuxsam am 8. Dezember 2025, 13:06 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 8. Dezember 2025, 12:58 UhrDie Anzeigetafel vor der Ost ist herausgenommen worden.
sind schon dabei.
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Dezember 2025, 17:13 UhrHat jemand noch Kontakt zu Mörtel? Könnte sein das wir seine Anzeige Tafel haben müssten.
Die andere ist ja wech
Hat jemand noch Kontakt zu Mörtel? Könnte sein das wir seine Anzeige Tafel haben müssten.
Die andere ist ja wech
Zitat von Maddy am 8. Dezember 2025, 17:21 UhrZitat von szenekenna 1906 am 8. Dezember 2025, 17:13 UhrHat jemand noch Kontakt zu Mörtel? Könnte sein das wir seine Anzeige Tafel haben müssten.
Die andere ist ja wech
Die ist nicht wech, die steht rechts an die Tribüne angelehnt 😉
Und gegenüber sind die auch am machen dranne. Irgendwas fummeln die an der Halterung der neuen LED-Wand
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Dezember 2025, 17:13 UhrHat jemand noch Kontakt zu Mörtel? Könnte sein das wir seine Anzeige Tafel haben müssten.
Die andere ist ja wech
Und gegenüber sind die auch am machen dranne. Irgendwas fummeln die an der Halterung der neuen LED-Wand
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Dezember 2025, 21:36 UhrZitat von Maddy am 8. Dezember 2025, 17:21 UhrZitat von szenekenna 1906 am 8. Dezember 2025, 17:13 UhrHat jemand noch Kontakt zu Mörtel? Könnte sein das wir seine Anzeige Tafel haben müssten.
Die andere ist ja wech
Ja nicht jeder versteht was ich schreibe
Zitat von Maddy am 8. Dezember 2025, 17:21 UhrZitat von szenekenna 1906 am 8. Dezember 2025, 17:13 UhrHat jemand noch Kontakt zu Mörtel? Könnte sein das wir seine Anzeige Tafel haben müssten.
Die andere ist ja wech
Ja nicht jeder versteht was ich schreibe
Zitat von Maestro Morricone am 9. Dezember 2025, 09:05 UhrUnd da schweben sie ein die letzten Zahnbalken 😃
Und da schweben sie ein die letzten Zahnbalken 😃
Zitat von heiopei am 9. Dezember 2025, 09:08 UhrFeinste Unterhaltung. Während der erste Zahnbalken einschwebt, krabbelt eine Spinne im Bild herum. Da müsste mal jemand die Spinnenweben entfernen.
Feinste Unterhaltung. Während der erste Zahnbalken einschwebt, krabbelt eine Spinne im Bild herum. Da müsste mal jemand die Spinnenweben entfernen.