Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Mapleleaf am 7. November 2025, 14:49 UhrZitat von Maddy am 7. November 2025, 13:20 UhrZitat von djchrispee am 7. November 2025, 12:42 UhrWeiß jemand warum keine Fertigteile kommen?
Einfach mal ins Blaue geraten: Die für diese Woche geplanten und produzierten Fertigteile sind schneller als gedacht verbaut und die Jungs können heute mal Überstunden abfeiern.
Laut WN wird auch direkt die Süd-Ost-Ecke errichtet. Ich dachte bislang immer, dass diese Ecke wie die anderen Ecken auch erst zum Schluß kommt
Aktuell wird mit Ortbeton der Gang zwischen Spielfeldbrüstung und erster Stehplatzreihe ausgegossen.
Zitat von Maddy am 7. November 2025, 13:20 UhrZitat von djchrispee am 7. November 2025, 12:42 UhrWeiß jemand warum keine Fertigteile kommen?
Einfach mal ins Blaue geraten: Die für diese Woche geplanten und produzierten Fertigteile sind schneller als gedacht verbaut und die Jungs können heute mal Überstunden abfeiern.
Laut WN wird auch direkt die Süd-Ost-Ecke errichtet. Ich dachte bislang immer, dass diese Ecke wie die anderen Ecken auch erst zum Schluß kommt
Aktuell wird mit Ortbeton der Gang zwischen Spielfeldbrüstung und erster Stehplatzreihe ausgegossen.
Zitat von Maddy am 11. November 2025, 09:10 UhrDie ersten Stufen werden eingesetzt. Recht schmaler Gang vor den Stufen, oder?
Die ersten Stufen werden eingesetzt. Recht schmaler Gang vor den Stufen, oder?
Zitat von poelle am 11. November 2025, 10:38 UhrWarum sollte da noch ein Gang sein? Du gehst die Treppe hoch und dann in deine bevorzugte Reihe. In die 1. Reihe musst du doch nur, wenn Du da stehen willst. Find ich gut, dass man da die Tribüne nicht noch weiter unnötig nach hinten zieht, sind durch den Graben schon weit genug weg vom Spielfeld.
Warum sollte da noch ein Gang sein? Du gehst die Treppe hoch und dann in deine bevorzugte Reihe. In die 1. Reihe musst du doch nur, wenn Du da stehen willst. Find ich gut, dass man da die Tribüne nicht noch weiter unnötig nach hinten zieht, sind durch den Graben schon weit genug weg vom Spielfeld.
Zitat von dike77 am 11. November 2025, 12:51 UhrFast 400 Zuschauer im Stream…nicht viel weniger als Stadionzuschauer in den ganz dunklen Zeiten ☠️
Fast 400 Zuschauer im Stream…nicht viel weniger als Stadionzuschauer in den ganz dunklen Zeiten ☠️
Zitat von Broeker am 11. November 2025, 13:02 UhrZitat von dike77 am 11. November 2025, 12:51 UhrFast 400 Zuschauer im Stream…nicht viel weniger als Stadionzuschauer in den ganz dunklen Zeiten ☠️
Wann soll das denn gewesen sein?
Zitat von dike77 am 11. November 2025, 12:51 UhrFast 400 Zuschauer im Stream…nicht viel weniger als Stadionzuschauer in den ganz dunklen Zeiten ☠️
Wann soll das denn gewesen sein?
Zitat von Standfussballer am 11. November 2025, 13:09 UhrIn den 90ern z.b. gegen Edenkoben.
In den 90ern z.b. gegen Edenkoben.
Zitat von dike77 am 11. November 2025, 13:13 UhrDie schönen glorreichen Jahre Mitte der 90er…Preußen Köln, Hauenstein und so…
Die schönen glorreichen Jahre Mitte der 90er…Preußen Köln, Hauenstein und so…
Zitat von Maddy am 11. November 2025, 13:17 UhrZitat von poelle am 11. November 2025, 10:38 UhrWarum sollte da noch ein Gang sein? Du gehst die Treppe hoch und dann in deine bevorzugte Reihe. In die 1. Reihe musst du doch nur, wenn Du da stehen willst. Find ich gut, dass man da die Tribüne nicht noch weiter unnötig nach hinten zieht, sind durch den Graben schon weit genug weg vom Spielfeld.
Ich bin an den Gang ganz vorne gewöhnt. In der 2. oder 3. Reihe stehend kannste eben nach vorne und dann über diesen Gang zur Treppe. Da verschüttet man am wenigsten Bier. Aber wird auch ohne den Gang klappen
Zitat von poelle am 11. November 2025, 10:38 UhrWarum sollte da noch ein Gang sein? Du gehst die Treppe hoch und dann in deine bevorzugte Reihe. In die 1. Reihe musst du doch nur, wenn Du da stehen willst. Find ich gut, dass man da die Tribüne nicht noch weiter unnötig nach hinten zieht, sind durch den Graben schon weit genug weg vom Spielfeld.
Ich bin an den Gang ganz vorne gewöhnt. In der 2. oder 3. Reihe stehend kannste eben nach vorne und dann über diesen Gang zur Treppe. Da verschüttet man am wenigsten Bier. Aber wird auch ohne den Gang klappen
Zitat von dike77 am 11. November 2025, 14:41 UhrGästeblock mit dem ersten kompletten Anstrich (zweiter wird wohl gerade gemacht) und es werden Lautsprecher unter dem Dach installiert
Gästeblock mit dem ersten kompletten Anstrich (zweiter wird wohl gerade gemacht) und es werden Lautsprecher unter dem Dach installiert
Zitat von hegelvatter am 11. November 2025, 14:43 UhrDie Stehgewohnheiten werden sich wohl zum Teil absolut diametral ändern.
Wo die Durstigen jahrzehntelang in der letzten Reihe standen, wird nun die erste Reihe präferiert werden.
Die Stehgewohnheiten werden sich wohl zum Teil absolut diametral ändern.
Wo die Durstigen jahrzehntelang in der letzten Reihe standen, wird nun die erste Reihe präferiert werden.