preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 209 von 234Nächste
Zitat von Maddy am 7. November 2025, 13:20 Uhr
Zitat von djchrispee am 7. November 2025, 12:42 Uhr

Weiß jemand warum keine Fertigteile kommen?

Einfach mal ins Blaue geraten: Die für diese Woche geplanten und produzierten Fertigteile sind schneller als gedacht verbaut und die Jungs können heute mal Überstunden abfeiern.

Laut WN wird auch direkt die Süd-Ost-Ecke errichtet. Ich dachte bislang immer, dass diese Ecke wie die anderen Ecken auch erst zum Schluß kommt

Aktuell wird mit Ortbeton der Gang zwischen Spielfeldbrüstung und erster Stehplatzreihe ausgegossen.

Die ersten Stufen werden eingesetzt. Recht schmaler Gang vor den Stufen, oder?

Warum sollte da noch ein Gang sein? Du gehst die Treppe hoch und dann in deine bevorzugte Reihe. In die 1. Reihe musst du doch nur, wenn Du da stehen willst. Find ich gut, dass man da die Tribüne nicht noch weiter unnötig nach hinten zieht, sind durch den Graben schon weit genug weg vom Spielfeld.

Fast 400 Zuschauer im Stream…nicht viel weniger als Stadionzuschauer in den ganz dunklen Zeiten ☠️

Mikered, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerEagle-RiderDerSteinfurterszenekenna 1906aurel
Zitat von dike77 am 11. November 2025, 12:51 Uhr

Fast 400 Zuschauer im Stream…nicht viel weniger als Stadionzuschauer in den ganz dunklen Zeiten ☠️

Wann soll das denn gewesen sein?

In den 90ern z.b. gegen Edenkoben.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Die schönen glorreichen Jahre Mitte der 90er…Preußen Köln, Hauenstein und so…

Zitat von poelle am 11. November 2025, 10:38 Uhr

Warum sollte da noch ein Gang sein? Du gehst die Treppe hoch und dann in deine bevorzugte Reihe. In die 1. Reihe musst du doch nur, wenn Du da stehen willst. Find ich gut, dass man da die Tribüne nicht noch weiter unnötig nach hinten zieht, sind durch den Graben schon weit genug weg vom Spielfeld.

Ich bin an den Gang ganz vorne gewöhnt. In der 2. oder 3. Reihe stehend kannste eben nach vorne und dann über diesen Gang zur Treppe. Da verschüttet man am wenigsten Bier. Aber wird auch ohne den Gang klappen

Gästeblock mit dem ersten kompletten Anstrich (zweiter wird wohl gerade gemacht) und es werden Lautsprecher unter dem Dach installiert

Die Stehgewohnheiten werden sich wohl zum Teil absolut diametral ändern.

Wo die Durstigen jahrzehntelang in der letzten Reihe standen, wird nun die erste Reihe präferiert werden.

Warendorf-Wemser und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemserwow
VorherigeSeite 209 von 234Nächste