Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von poelle am 12. September 2025, 11:34 UhrJo, da gehe ich von aus das Fertigdecken teurer sind, zeitlich hätten die aber natürlich schon vorgefertigt werden und zusammen mit der Zeitersparnis vielleicht dann insgesamt billiger hinten raus. Aber die werden schon ihre Gründe haben, da gehe ich von aus.
Jo, da gehe ich von aus das Fertigdecken teurer sind, zeitlich hätten die aber natürlich schon vorgefertigt werden und zusammen mit der Zeitersparnis vielleicht dann insgesamt billiger hinten raus. Aber die werden schon ihre Gründe haben, da gehe ich von aus.
Zitat von Prof am 12. September 2025, 11:59 UhrUnd jetzt ein möglicher Bombenfund in der Ost?
Mitten beim gießen von den Betondecken?
Läuft... PK auch abgebrochen...
Und jetzt ein möglicher Bombenfund in der Ost?
Zitat von Olli23 am 12. September 2025, 12:17 UhrZitat von Prof am 12. September 2025, 11:59 UhrUnd jetzt ein möglicher Bombenfund in der Ost?
Läuft... PK auch abgebrochen...Nicht gut, aber vielleicht machen sie den Wagen noch fertig, Kamera ist ja aus😄
Zitat von Prof am 12. September 2025, 11:59 UhrUnd jetzt ein möglicher Bombenfund in der Ost?
Nicht gut, aber vielleicht machen sie den Wagen noch fertig, Kamera ist ja aus😄
Zitat von Maddy am 12. September 2025, 12:18 UhrWas du immer alles weißt, respekt 😉
Weißt du zufällig auch wofür die Tische waren, die kurz vorm Ausschalten der Cam auf dem Platz vor dem Tor aufgebaut wurden? Sah spannend aus
Bin ich Jesus wächst mir Gras aussen Rippen?? Wenn CAMS aus Geheimes Geheimtraining. Wenn Cams an, passiert zur Zeit gar nichts.
Bombe kann nicht sein, muss Geheimtraining sein 😉
Ne im Ernst, man konnte noch sehen, wie die beiden Baggerfahrer da plötzlich aussteigen und in das Loch gucken. Muss ja auch ein komisches Gefühl sein, wenn du als Baggerfahrer plötzlich erfährst, auf was du da rumgewerkelt hast.
Was du immer alles weißt, respekt 😉
Weißt du zufällig auch wofür die Tische waren, die kurz vorm Ausschalten der Cam auf dem Platz vor dem Tor aufgebaut wurden? Sah spannend aus
Bin ich Jesus wächst mir Gras aussen Rippen?? Wenn CAMS aus Geheimes Geheimtraining. Wenn Cams an, passiert zur Zeit gar nichts.
Bombe kann nicht sein, muss Geheimtraining sein 😉
Ne im Ernst, man konnte noch sehen, wie die beiden Baggerfahrer da plötzlich aussteigen und in das Loch gucken. Muss ja auch ein komisches Gefühl sein, wenn du als Baggerfahrer plötzlich erfährst, auf was du da rumgewerkelt hast.
Zitat von Schonso am 12. September 2025, 13:06 UhrMein letzter Stand ist, dass da wirklich eine Bombe ist und die aber direkt nachher entschärft werden soll und alle Beteiligten überzeugt sind, dass das Spiel am Sonntag nicht deshalb verlegt oder verschoben wird.
Mein letzter Stand ist, dass da wirklich eine Bombe ist und die aber direkt nachher entschärft werden soll und alle Beteiligten überzeugt sind, dass das Spiel am Sonntag nicht deshalb verlegt oder verschoben wird.
Zitat von szenekenna 1906 am 12. September 2025, 13:14 UhrSorry dachte sind alle 💣 gefunden! Viel Spaß auf der Nord
Sorry dachte sind alle 💣 gefunden! Viel Spaß auf der Nord
Zitat von Schonso am 12. September 2025, 13:20 UhrFrage mich gerade, ob wohl in Folge, dann ggf. doch erst nochmal nach möglichen, weiteren Blindgängern gesucht wird...
Aber wird man ja spätestens nächste Woche erfahren ^^
Frage mich gerade, ob wohl in Folge, dann ggf. doch erst nochmal nach möglichen, weiteren Blindgängern gesucht wird...
Aber wird man ja spätestens nächste Woche erfahren ^^
Zitat von Jenseh am 12. September 2025, 13:35 UhrDie 250 Kilo Bombe wird gleich entschärft. Evakuierung fängt sofort an lt Nina-Warn-App. Ca. 300-400 m Umkreis.
Auch hier: https://www.antennemuenster.de/artikel/bombe-am-stadion-in-muenster-gefunden-2438451.html
Die 250 Kilo Bombe wird gleich entschärft. Evakuierung fängt sofort an lt Nina-Warn-App. Ca. 300-400 m Umkreis.
Auch hier: https://www.antennemuenster.de/artikel/bombe-am-stadion-in-muenster-gefunden-2438451.html
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 12. September 2025, 16:53 UhrGegen 16.40 Uhr soll die Entschärfung starten, dann heißt es Daumen drücken 😬
Gegen 16.40 Uhr soll die Entschärfung starten, dann heißt es Daumen drücken 😬
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 12. September 2025, 17:30 UhrDas Stadion steht noch, die Bombe ist entschärft 👍
Das Stadion steht noch, die Bombe ist entschärft 👍