preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 188 von 189Nächste

Jo, da gehe ich von aus das Fertigdecken teurer sind, zeitlich hätten die aber natürlich schon vorgefertigt werden und zusammen mit der Zeitersparnis vielleicht dann insgesamt billiger hinten raus. Aber die werden schon ihre Gründe haben, da gehe ich von aus.

Und jetzt ein möglicher Bombenfund in der Ost?
Mitten beim gießen von den Betondecken?
Läuft... PK auch abgebrochen...

Zitat von Prof am 12. September 2025, 11:59 Uhr

Und jetzt ein möglicher Bombenfund in der Ost?
Mitten beim gießen von den Betondecken?
Läuft... PK auch abgebrochen...

Nicht gut, aber vielleicht machen sie den Wagen noch fertig, Kamera ist ja aus😄

Was du immer alles weißt, respekt 😉

Weißt du zufällig auch wofür die Tische waren, die kurz vorm Ausschalten der Cam auf dem Platz vor dem Tor aufgebaut wurden? Sah spannend aus

Bin ich Jesus wächst mir Gras aussen Rippen?? Wenn CAMS aus Geheimes Geheimtraining. Wenn Cams an,  passiert zur Zeit gar nichts.

Bombe kann nicht sein, muss Geheimtraining sein 😉

Ne im Ernst, man konnte noch sehen, wie die beiden Baggerfahrer da plötzlich aussteigen und in das Loch gucken. Muss ja auch ein komisches Gefühl sein, wenn du als Baggerfahrer plötzlich erfährst, auf was du da rumgewerkelt hast.

Mikered und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSchonso

Mein letzter Stand ist, dass da wirklich eine Bombe ist und die aber direkt nachher entschärft werden soll und alle Beteiligten überzeugt sind, dass das Spiel am Sonntag nicht deshalb verlegt oder verschoben wird.

Sorry dachte sind alle 💣  gefunden! Viel Spaß auf der Nord

Frage mich gerade, ob wohl in Folge, dann ggf. doch erst nochmal nach möglichen, weiteren Blindgängern gesucht wird...

Aber wird man ja spätestens nächste Woche erfahren ^^

Die 250 Kilo Bombe wird gleich entschärft. Evakuierung fängt sofort an lt Nina-Warn-App. Ca. 300-400 m Umkreis.
Auch hier: https://www.antennemuenster.de/artikel/bombe-am-stadion-in-muenster-gefunden-2438451.html

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Gegen 16.40 Uhr soll die Entschärfung starten, dann heißt es Daumen drücken  😬

Das Stadion steht noch, die Bombe ist entschärft 👍

Mikered, hauer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleiniWarendorf-WemserDerSteinfurterSchonso
VorherigeSeite 188 von 189Nächste