Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. September 2025, 22:26 UhrFröhlichen Arbeitszeitbetrug 🤪😙
Fröhlichen Arbeitszeitbetrug 🤪😙
Zitat von Pidder am 11. September 2025, 08:53 UhrIch denke, der vorhandene Baukran wird sind an der Stelle, wo er jetzt steht, auch noch dünne machen müssen, sonst wäre er später Teil der Tribüne 😉
Ich denke, der vorhandene Baukran wird sind an der Stelle, wo er jetzt steht, auch noch dünne machen müssen, sonst wäre er später Teil der Tribüne 😉
Zitat von Standfussballer am 11. September 2025, 13:16 UhrGeheimtraining?
Geheimtraining?
Zitat von szenekenna 1906 am 11. September 2025, 14:38 UhrJa geheimes Geheim Training
Ja geheimes Geheim Training
Zitat von Maddy am 11. September 2025, 15:08 UhrZitat von szenekenna 1906 am 11. September 2025, 14:38 UhrJa geheimes Geheim Training
Was du immer alles weißt, respekt 😉
Weißt du zufällig auch wofür die Tische waren, die kurz vorm Ausschalten der Cam auf dem Platz vor dem Tor aufgebaut wurden? Sah spannend aus
Zitat von szenekenna 1906 am 11. September 2025, 14:38 UhrJa geheimes Geheim Training
Weißt du zufällig auch wofür die Tische waren, die kurz vorm Ausschalten der Cam auf dem Platz vor dem Tor aufgebaut wurden? Sah spannend aus
Zitat von djchrispee am 11. September 2025, 15:33 UhrIst doch klar: geheimes Tippkick Geheim Training
Ist doch klar: geheimes Tippkick Geheim Training
Zitat von Standfussballer am 11. September 2025, 16:03 UhrBeer Pong
Beer Pong
Zitat von poelle am 11. September 2025, 16:03 UhrWenn ich mir anschaue wie aufwändig da die Vorbereitungen für die Betondecken der Toiletten sind, frage ich mich, ob Fertigdecken nicht günstiger gewesen wären. Oder ist da gerade in anderen Bereichen soviel wartezeit, dass man sich mit den Decken Zeit lassen kann?
Wenn ich mir anschaue wie aufwändig da die Vorbereitungen für die Betondecken der Toiletten sind, frage ich mich, ob Fertigdecken nicht günstiger gewesen wären. Oder ist da gerade in anderen Bereichen soviel wartezeit, dass man sich mit den Decken Zeit lassen kann?
Zitat von szenekenna 1906 am 11. September 2025, 16:54 UhrZitat von Maddy am 11. September 2025, 15:08 UhrZitat von szenekenna 1906 am 11. September 2025, 14:38 UhrJa geheimes Geheim Training
Bin ich Jesus wächst mir Gras aussen Rippen?? Wenn CAMS aus Geheimes Geheimtraining. Wenn Cams an, passiert zur Zeit gar nichts.
Weiss auch nicht warum sich alles so lange hinzieht
Zitat von Maddy am 11. September 2025, 15:08 UhrZitat von szenekenna 1906 am 11. September 2025, 14:38 UhrJa geheimes Geheim Training
Bin ich Jesus wächst mir Gras aussen Rippen?? Wenn CAMS aus Geheimes Geheimtraining. Wenn Cams an, passiert zur Zeit gar nichts.
Weiss auch nicht warum sich alles so lange hinzieht
Zitat von hegelvatter am 12. September 2025, 10:39 UhrZitat von poelle am 11. September 2025, 16:03 UhrWenn ich mir anschaue wie aufwändig da die Vorbereitungen für die Betondecken der Toiletten sind, frage ich mich, ob Fertigdecken nicht günstiger gewesen wären. Oder ist da gerade in anderen Bereichen soviel wartezeit, dass man sich mit den Decken Zeit lassen kann?
Fertigteile sind tatsächlich teurer, außerdem sind Ortbetondecken belastbarer und, je nach Baustelle, besser auf individuelle Begebenheiten anpassbar.
Drumherum wird die Abdichtung fertig gemacht, die letzten zwei Abwasserleitungen werden gelegt, die ersten "Unterfundamente" sind gegossen und so weiter...von Wartezeiten kann man da echt nicht sprechen.
Zitat von poelle am 11. September 2025, 16:03 UhrWenn ich mir anschaue wie aufwändig da die Vorbereitungen für die Betondecken der Toiletten sind, frage ich mich, ob Fertigdecken nicht günstiger gewesen wären. Oder ist da gerade in anderen Bereichen soviel wartezeit, dass man sich mit den Decken Zeit lassen kann?
Fertigteile sind tatsächlich teurer, außerdem sind Ortbetondecken belastbarer und, je nach Baustelle, besser auf individuelle Begebenheiten anpassbar.
Drumherum wird die Abdichtung fertig gemacht, die letzten zwei Abwasserleitungen werden gelegt, die ersten "Unterfundamente" sind gegossen und so weiter...von Wartezeiten kann man da echt nicht sprechen.